Mittwoch, 29. Oktober 2008

Kinocharts


Kinocharts Deutschland Top 10:

Platz 1: High School Musical 3

Wochen: 1
Besucher:
Wo.ende: 794.090
Gesamt: 794.090




Kinocharts Top 10 der Kino.de Besucher und Top 10 Liste USA


Platz 1: High School Musical 3

Triumph für Zac und Co!

Mit Musik geht alles besser:
Nach 1,8 Millionen Eintrittskarten am letzten Wochenende wurden dieses laut ersten Schätzungen von Blickpunkt: Film gar 2,3 Millionen verkauft. Das beste Ergebnis seit dem Frühjahr und umso sensationeller, weil am 23. Oktober kein echter Blockbuster angelaufen ist. Wobei man den neuen Spitzenreiter, den Überraschungshit, High School Musical 3 Senior Year durchaus als solchen bezeichnen könnte.

800.000 Tanzfans lockte Kenny Ortegas Bewegungsspaß - und das, obwohl die beiden Vorgängerfilme der Erfolgsreihe nur im Fernsehen zu sehen waren. Womit wieder einmal nachhaltig bewiesen wurde, dass Erfolgsfilme sich nicht planen lassen.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP