Montag, 20. Oktober 2008

Zacs Geburtstag // Zac in Fluch der Karibik 4???


Es sind keine weiteren Bilder aufgetaucht, dafür aber einige Berichte, aber alle schreiben das gleiche:


Am Wochenende war es endlich soweit. Zac Efron feierte seinen 21. Geburtstag laut "People"-Magazin im "Pace"-Restaurant in Los Angeles!

Während der schnuckelige "HSM"-Star in einem gemütlichen T-Shirt zur Party kam, trug seine Freundin Vanessa Hudgens (19), die ihm auch dabei half, seinen Geburtstag zu organisieren, ein knallbuntes Minikleid.

Die Gäste, darunter Zacs Familie, Ashley Tisdale (23), ihr Freund Jared Murillo (20), Monique Coleman (27), die Schauspielerinnen Michelle Trachtenberg (23), "Hairspray"-Kollegin Amanda Bynes (22), Brittany Snow (22), sowie die Schwestern Aly (19) und AJ (17) Michalka, brachten viele Geschenke! Da Zac mit 21 nun legal Alkohol in den USA trinken darf, waren unter den Paketen auch einige Flaschen . . .

Zac und Vanessa verließen den Italiener kurz vor Mitternacht händchenhaltend und verschwanden in einem wartenden Auto. Aber die Party war noch nicht zu Ende! Mit seinen engsten Freunden feierte Zac in einem naheliegenden Hotel weiter.

_______________________________________

Und ein Artikel aus der Bravo (auch wenn ich sie nicht mag, haben sie aber diesmal das preisgegeben, was andere Klatschzeitungen schon vorher verkündet haben:

Dreht Zac jetzt bald zusammen mit Johnny Depp?

Das wäre ja mal ein echter Hammer! Angeblich soll Zac Efron (21) für eine Rolle in "Fluch der Karibik 4" im Gespräch sein! Kein Ding der Unmöglichkeit - wie auch "High School Musical" stammt "FdK" aus dem Hause Disney . . .

"Disney war klar, dass es Zac widerstrebt, noch mehr 'High School Musical'-Filme zu drehen", erklärt ein Insider laut "National Enquirer". "Er hat schon gesagt, dass er auf keinen Fall als Troy zurückkehrt. Also machten ihm die Disney-Bosse ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte."

In einer Fortsetzung, für die Johnny Depp (45) als Captain Jack Sparrow bereits zugesagt hat, soll Zac eine tragende Rolle übernehmen - für 10 Millionen Dollar (ca. 7,5 Mio. Euro)! Wir halten dich auf dem Laufenden, ob an diesem heißen Gerücht etwas dran ist . . .
_____________________________________

Ich stufe es mal in die Kategorie Gerücht ein, vor allem da Zac mal im Gespräch war er würde den Prinz von Persia spielen und das stimmte auch hinten und vorne nicht....also abwarten ;-)


  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP