Mittwoch, 22. Oktober 2008

Zac Interview bei Regis und Kelly // Radiointerview



Übersetzung

R: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 21. Geburtstag.
Fühlt es sich anders an? Es ist ein großer Geburtstag.
Z: Ja sicherlich, mein Rücken schmerzt. Meine Ohren werden haarig (oder?)
R: Wie hast du deinen Geburtstag gefeiert?
Z: Wir waren in einem Restaurant, es war vetraulich. Viele meiner besten Freunde. Ich war sehr glücklich, nicht zu verrückt.
R: Du wolltest mal Sportler werden? Hab ich das richtig in Erinnerung?
Zac: Ich denke, jedes Kind hat Träume. Die Erwartung eines Profi Baseballspielers. Aber ich hab das nie wirklich trainiert. Während andere mit Sport angefangen haben, versuchte ich das Musicaltheater.
R: Auf der Highschool?
Zac: Ja, eigentlch schon vor der High School. Ich fing mit 12 an und zog es durch.
R: Du gingst also auf die Bühne und spieltest für ein Publikum. Das ist doch eine großartige Erfahrung
Z: Das ist eine unglaubliche Umgebung. Ich arbeitete mit Erwachsenen. Meine Eltern waren oft dort.
Schauspiel kann sehr körperlich sein. Seht euch Hsm 3 an.
R: Lass mich dir eins sagen. Du bist heute nicht der einzige Zac Efron auf der Welt.
Denn letztens trafen wir einen anderen. Sieh dir das an.
Z: Ich versteh nicht, warum ihr nicht eure Haare wie sie behalten habt
R: Willst du etwas was über meine Haare sagen?
Z: Nein. Nicht direkt. Ich denke es sieht als Troy gut aus.
R: Du färbst ganz schön ab. Ich denke an die jungen Männer in der Grundschule, Junior High, High School. Sie haben den Zac Efron Hair Style, den ich sehr mag.
Z: Oh Dankeschön. Es ist verrückt. Als ich den Film machte, fragte mich Kenny, ob ich mir das Haar schneiden möchte und ich sagte: Nicht wirklich. Das war mehr ein Mopp, was ich da hatte.
Wenn ich zurückschaue, sah das schon lustig aus.
R: Kenny Ortega, der das alles produzierte, hatte wohl eine Art Vision.
Z: Er hatte. Er ist ein Genie. Er ist wirklich die Seele von Hsm.
R: Wie sind diese Fanmengen für dich, die ständig wachsen und um dich herum sind? Sind sie von Nutzen?
Z: Ich kann nicht wirklich sagen, dass wir sie nutzen. Alles veränderte sich. Wir waren in diesem Jahr in der internationalen Presse in ganz Europa. Und ehrlich gesagt, war es mehr ein Auflaufen der Mütter. Sie waren aufgeregter, als die Kids selbst.
R: Ich weiß gar nicht was du meinst^^
R: Ich kann das vollkommen nachvollziehen, aber mit den Großmüttern
Das ist so nett, Zac Efron gibt Autogramme
Andere Projekte als Hsm 3: Me and Orson Welles, Vorführung in Toronto?
Zac: Ja, ich bin wirklich begeistert von diesem Film.
R: Ein unabhängiger Film?
Z: Ja. Es handelt sich dabei um Orson Welles, Theater von 1937. Und er ist ein Theater ..... Er wird auf der Straße aufgelesen, um ein Star am Broadway zu sein.
R: Ich dachte, du bekämst die Rolle des Orson Welles.
Z: Ich seh nicht so aus.
R: Es gibt noch einen 2 Film: 17 Again
Z: Ich teile einen Charakter mit Matthew Perry, er ist 37 Jahre alt und früh in der Midlifekrise. Er wünscht sich in der Vergangeheit zu leben, er wünscht sich wieder 17 zu sein und ich spiel dann somit den 17-jährigen.
R: Senior Year. Ist also die letzte Chance für euch, dass ihr Leute zusammen ein Musical machen könnt. Gibt es eine Fortsetzung von den unterschiedlichen Colleges, an denen ihr seid?
Z: Ich weiß es nicht. Ich kann mir keine singende Besetzung vorstellen, die über das was im College geschieht singt. Ich würde es lieben ein anderes Musical mit diesem Cast zu machen. Sie sind alle so talentiert. Wir sind so glücklich, bei diesem Trip dabei gewesen zu sein.
R: Ihr könntet doch was machen: 3 Jahre danach On The Road. Ihr kennt euch und dann eben was ihr bisher erlebt habt
Z: Ja, wir haben eine großartige Beziehung zueinander. Wir können uns auf den anderen verlassen
R: Im frühen Hollywood tanzten und sangen die Schauspieler, dann war es für lange Zeit verschwunden und nun wurde es durch euren Cast wieder zurückgebracht.
Du spielst natürlich Troy, den Kapitän des Basketballteams, richtig?
So, wir sehen uns mal Troy in Action an
Wir beenden den Clip da???
Ich sieht alles danach aus, dass das ein großer Hit wird.
________________________________________

Hier gibt es noch ein Radiointerview

http://www.kiisfm.com/cc-common/mediaplayer/player.html?redir=yes&mps=ryan.php&mid=http://a1135.g.akamai.net/f/1135/18227/1h/cchannel.download.akamai.com/18227/podcast/LOSANGELES-CA/KIIS-FM/ZACEFRON102208.mp3?CPROG=PCAST&CPROG=RICHMEDIA&MARKET=LOSANGELES-CA&NG_FORMAT=chrrhythmic&NG_ID=kiis102fm&OR_NEWSFORMAT=chr&OWNER=&SERVER_NAME=www.kiisfm.com&SITE_ID=842&STATION_ID=KIIS-FM&TRACK=#


Übersetzung

R: Und hier ist die Legende Zac Efron. Wie geht es dir?
Z: Mir gehts gut
R: Ich weiß du bist beschäftigt. Hsm 3 ab Freitag im Kino. Wie bekommst du die Arme zu einer Größe von einem Elefantenrüssel?
Z: Danke, fürs Bemerken. Hsm 3 ist ein sehr anstrengender Teil. Man muss viel auf der Bühne arbeiten.
R: Wie ist das mit dem Cast zusammen zu arbeiten?
Z: Es macht so viel Spaß. Wir sind wie eine Familie. Es ist eine wirklich komfortable Umgebung. Es ist so als seien wir dafür geboren. Wir lieben es zu performen. Es ist eine großartige Sache.
R: Wie alt warst du als Hsm angefangen hat?
Z: Ich war 17, kurz vorm 18.
R: Nun wurdest du 21. Wie hast du gefeiert?
Z: Ehrlich gesagt, war es ein sehr vetrauliches Dinner mit engen Freunden und meiner Familie und es lief nichts aus dem Ruder.
R: Was würdest du gerne tun? Ich wäre dabei.
Z: *lach* (und das hab ich nicht verstanden)
R: Du bist nun 21. Du bist nun erwachsen. Fühlst du dich erwachsen und bereit den nächsten Schritt zu tun?
Z: Ja, ich denke das ich wichtig. Ich fühle mich darauf vorbereitet. Hsm lehrte mich eine Menge. Nicht nur übers Performen sondern auch übers Filme machen. Ich nahm die Sachen, die ich lernte für mich mit und nun kann ich das an anderen Projekten fortführen und hoffentlich interessante Charaktere spielen.
R: Wie reagiertest du auf die Fanmassen? Ich sah das über Europa. Sie mussten ganze Straßen sperren.
Z: Ja, das ist das verrückteste. Es ist fantastisch wie Hsm ....Sie haben nicht alle High Schools, wo Hsm präsentiert wird. Das ist wirklich eine Ehre, wie sich Kids mit den Themen verbinden. Sie können sich wirklich damit verbinden. Ich denke, dass unsere Generation dazu benutzt wurde, ist wirklich mit High School verbunden. Ich könnte nicht glücklicher sein.
R: Wie ist das mit den Paparazzi. Wie geht man damit um? Überlegt man sich, wo man hingeht?
Z: Es ist erschreckend. Du musst deinen Tag wirklich planen, aber auch sponan bleiben, aber leider nicht: Ach ich würde wirklich gerne raus gehen. Es ist eben blöd, denn ich möchte halt eben auch das tun, was ich gerne mache.
R: was ist dran an der Rolle mit Fluch der Karibik?
Z: Ich weiß noch nicht mal, dass sie einen 4. Teil machen. Soviel zu deiner Frage. Ehrlich, das ist ein Gerücht. Ich wünschte mir, ich könnte im 4. Teil mitspielen, also hoffentlich würde mir das passieren.
R: Ich schlage dich einfach als den kleinen Bruder von Johnny Depp vor
Z: Ja mach das
Frage: Wenn du kein Schauspieler wärst, was wärst du dann?
Zac: Ein Profibaseballspieler.
R: Wie ernst ist die Beziehung zu Vanessa?
Z: Ehrlich gesagt, rede ich nicht darüber. Das macht es einfacher.
R: Gut, ich kann das verstehen.
Z: Dankeschön.
R: Aber würdest du sagen, dass du verliebt bist?
Z: Oh man.
R: Komm schon
Ich denke doch, dass es großartig ist
Z: Dankeschön
R: Pass auf, du kannst mich was fragen und ich frage dich etwas
Z: Nein, das kann ich nicht machen. Ich will dich nicht vorführen.
R: Ich denke, die Leute, die euch folgen, mögen die Tatsache, dass ihr ein Paar seid oder sie sind einfach nur interessiert. Das ist alles
Z: Großartig. Ich bin stolz. Dankeschön
R: Ok, das war Zacs offizielles Statement. Dankeschön an alle Fans.
Was passiert als nächstes nach Hsm 3?
Z: Me an Orson Welles und 17 Again.
R: Ich kann dir sagen, du hast die richtigen Rollen ausgesucht, denn du kannst es wirklich weit bringen
Z: Ich versuche es.
R: Hier hab ich heute morgen noch etwas in der Zeitung gefunden. Das Geheimnis deiner guten Haare ist Emuöl.
Z: Ich weiß gar nicht was das ist^^
R: Es ist aus einem Starmagazine.
Z: Emuöl von dem Tier?
R: Ja.
Z: omg, das ist furchterregend.
R: Da ist auch ein Bild von dir
Z: Ok, ja. Ich melke es von meinem Haustier, dem Emu. *lach*

1 Kommentare:

Anonym,  23. Oktober 2008 um 20:35  

ist das so ein großes problem zu sagen, dass man verliebt ist?!
wenigstens das kan er sagen da erzählt er ja nicht wirklich was privates. wenn man zusammen ist ist manja ineinander verliebt!ein kurzes ja hätte meiner meinung gereicht!xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP