Mittwoch, 29. Oktober 2008

Ellen Interview: Zacs Haarschnitt

Hier ist es auch schon (oder zumindest einen Teil davon) Das komplette Interview wird erst morgen ausgestrahlt

Ihr müsst es euch ansehen, ich bin jetzt noch am lachen.....die Frau ist einfach....ohne Worte^^




Übersetzung

Ellen: Ich liebe deine Haare, aber sie sind sehr..wie..also deine Haare sind so eine große Sache. Es gibt Leute, das ist eine Teenage Zweitfrisur. Du musst dich so langsam daran gewöhnen, dass jemand seine Haare wie du trägt.
Zac: Eigentlich habe ich mir die so werden lassen seit Ellen Staffel 2
E: Oh, schön, fesch, also kopierst du mich?
Z: Ja, tue ich.
E: Ich sage großartig
Z: Ich habe das realisiert, als du diese lustige Perücke gezeigt hast
E: Vanessa war vor ein paar Tagen hier und sie sagt, dass sie es (Haar) eigentlich mehr so glitschig^^ zurück mag mit Haarzeug und so, aber sie sagte es sei hart für sie durch dein Haar zu fahren, denn es ist zu voll mit Haarzeug aber sie bevorzugt es, wenn sie so glatt zurück sind.
Z: Hat sie das gesagt?
E: Ja hat sie.
Diese Information hilft dir aus.
Z: Dankeschön.
E: Und ich hab noch mehr herausgefunden, was sie an dir mag
Schneidest du es oft?
Z: Nein, ich bin ehrlich. Eigentlich entstammt dieser Haarschnitt aus Bequemlichkeit. Es wächst
E: Wäre dies nicht ein großer Deal, wenn du einen neuen Kurzhaarschnitt hättest und die Menschen es auch so machen wollen?
Z: Ich bin sicher. Ich entwickle mich ja zwischen den Rollen und Charakteren
E: Du willst das? Im Ernst?^^
Nur ein bisschen.
Wo ist seine Mutter? Ich suche nach seiner Mutter.
Soll ich es schneiden oder nicht?
Starla: Nichts wie ran^^
E: Wirklich?
Z: Danke Mum
E: Nein, das mach ich nicht.
Z: Doch, jetzt nimm ein wenig, hinten ist es eigentlich zu lang
E: Nein, da ist gar kein Messer drin.
Es war einfach nur um dich zu erschrecken, weil es ist Halloween und ich mag es Leute zu erschrecken.
Z: Ich wurde noch nie so im Fernsehen erschreckt.


9 Kommentare:

Anonym,  29. Oktober 2008 um 22:23  

war das noch nicht alles? also wurde von den rohen eiern nicht gesprochen?

Isi 29. Oktober 2008 um 22:46  

Nein, das komplette Interview wird morgen ausgestrahlt

Anonym,  29. Oktober 2008 um 23:03  

hat vanessa das echt gesagt mit dem glitschig? und das sie nicht durch sein haar kommt? hoffentlich gibts keinen streß darüber...

Anonym,  29. Oktober 2008 um 23:07  

Man hört es doch, was Ellen sagt und Zac wird ja wohl Humor haben

Anonym,  30. Oktober 2008 um 10:57  

omg wie geil *lach* Sein Gesicht ist der Knaller als sie den Rasierer anschmeißt und sein Mum ist einfach der hammer. Go for it, einfach genial.

Anonym,  30. Oktober 2008 um 11:31  

Nur was ich nicht verstehe ist seine Mum

Denn ich hab 2 Bilder, die sie angeblich sein soll:

Zacs Mutter Bild

Und das 2. Bild:
Dann kann das ja nicht seine Mum sein oder?

Zacs Mum

Was denkt ihr????

Anonym,  30. Oktober 2008 um 11:33  

die auf dem ersten Bild ist sie doch oder????

Anonym,  30. Oktober 2008 um 18:32  

Die áuf dem zweiten Bild spielt seine Mutter in Hsm 1 als er da am Anfang mit seinem Film-Vater Basketball spielt.
Also die auf dem ersten Bild ist dann wohl seine Mutter.

Anonym,  30. Oktober 2008 um 19:29  

Nee, das ist doch die gleiche wie auch in 2 und 3. Wer die Frau auf dem 2. Foto ist, weiß ich auch nicht, aber es ist auch nicht die Filmmuter.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP