Mittwoch, 22. Oktober 2008

My Space Artist on Artist Interview - Zac und Ashley // Can I Have This Dance Video

Die zwei stellen sich gegenseitig Fragen



Übersetzung

Zac: Bist du aufgeregt über die Resonanz von Hsm 3?
Ashley: Ok, alles klar
Kann ich dich das fragen?
Zac: Sicher
Ashley: Oder fragst du mich das?
Zac: Du kannst mich das fragen^^
Ashley: Das ist so verwirrend
Zac: Warum sind Umkleideschränke hinter uns?
Hier sind überall Schränke. Wo ist das Studio?
Frage über Hsm 3. Was denkst du ist anders im 3. Teil?
Ashley: Ich denke die Musicalnummern sind riesig, die Musik ist besser als in den ersten beiden Teilen
Auch die Produktion ist größer. Sieh dir Bop to the top an und jetzt I Want It All. Das Set ist so toll
Zac: Wirklich, du denkst so?
Ashley: Ja, ich denke so. Es ist Sharpays Lieblingssong
Zac: Ok zur Produktion. Es ist alles größer, eben für die Leinwand gemacht
Ashley: Ja, ja die Details vor allem
Zac: Vor allem bist du besser geworden. Im ersten Teil warst du so lala
Ashley: Ja du auch
Zac: Im ersten Teil wurden die Kameras aufgestellt und wir hatten nur 5 Minuten und dann hieß es: Tanz und ich tat es
Dieses mal hatten wir ein richtiges Set und Licht
Ashley: Licht?
Zac: Doch, ist doch wahr. Die ersten beiden Teile waren immer so: Wo ist die Sonne? Oh da ist ja ein kleines Stück. Erinnerst du dich nicht mehr?
Ashley: Nein^^
Zac: Komm, hör auf, das war so.
Was ist deine Lieblingsnummer von Hsm 3?
A: I Want It All, ich liebe den Song für Sharpay und Ryan und jeder spielte darin mit, aber mein Lieblingssong ist Can I Have This Dance.
Z: Wirklich, von der Songtiefe also
A: Ja von der Produktion her war I Want It All einfach Spaß
Z: Ja, I Want It All ist einfach Spaß, da ist so viel Fröhlichkeit drin
A: Ich mag auch die Basketballnummer, weil du da so verschwitzt bist
Zac: Danke dir^^
Ashley: Nein, du siehst da richtig gut aus. Du siehst da wirklich aus, als ob du Basketball spielst. Was du ja auch tust
Z: Ja, es war toll. Anders als in den ersten Teilen. Wir haben gearbeitet. Wir mussten mehr tun. Man sieht einfach mehr Leistung
A: Was denkst du über dich und Gabriella in diesem Teil?
Z: Du meinst jetzt Troy und Gabriella?
Ashley: Ja
Z: Ich denke es ist großartig. Man sieht in diesem Teil wie stark sie sich verlieben. Das ist cool, die sind perfekt füreinander. Das ist wirklich...das ist wirklich aufregend. Es macht Spaß mit Vanessa zu drehen. Wir haben eine großartige Zeit
Alles was man in 1 und 2 gesehen hat, kommt dann in 3 zur Geltung.
A: Was war dein erstes Vorsprechen?
Z: Mein erstes Vorsprechen?
Was war dein erstes Vorsprechen?
A: Nein
Deins
Z: Ich weiß was dein erstes Vorsprechen war
A: Was war mein erstes Vorsprechen?
Du weißt es nicht.
Z: Ashleys erstes Vorsprechen war für Lim....
A: Nein, es war ein Werbespot. Das war mein erstes Vorsprechen.
Ich weiß, aber was dein erstes Vorsprechen war.
Z: Du weißt?
A: Ja.
Z: Was war mein erstes Vorsprechen?
A: Peter Pan. Der Film
Z: Das war mein erstes richtiges Vorsprechen
Erzähl das doch keinem. Jetzt weiß das jeder^^
A: Ist doch ein toller Film. Ich mag ihn.
Z: Es ist ein großartiger Film
A: Er wäre wirklich richtig gut mit dir.
Z: Dankeschön
Z: Wenn du Interviews und so gibst, wie hälst du deine Stimme unter Kontrolle?
A: Du weißt, dass ich nervös werde und ich musste letzten einsehen, dass ich nervös bin, wenn ich um dich herum bin.
Eigentlich trinke ich viel Wasser, das beruhigt meine Nerven
Z: Deshalb musst du auch so oft aufs Klo
A: Das ist etwas, was ich schon immer getan habe, auch bei Vorsprechen. Ich mache dann meine Sache
Z: Cool
A: Was ist mit deinen Nerven?
Ich benutze einfach die Energie, die es auslöst, wenn ich nervös bin, besonders auf der Bühne.
Du bringst mich zum lachen. Ich kann mich nicht konzentrieren.
Aber das hat Spaß gemacht. Gute Arbeit.


Seht euch bitte alle Posts an
___________________________________

Can I Have This Dance


4 Kommentare:

Anonym,  22. Oktober 2008 um 13:45  

Die beiden sind so lustig zusammen :-))))) Ich könnte die ganze Zeit über sie lachen

Anonym,  22. Oktober 2008 um 15:43  

Ja, die Beiden sind lustig zusammen ;-)) Habe das Gefühl, dass Zac einiges offener ist, wenn er mit Ashley oder sonst mit einem HSM-Star redet als mit irgendeinem anderen Interview-Partner...

Anonym,  22. Oktober 2008 um 16:40  

das vidoe zu Can I have this dance ist einfach...

P.E.R.F.E.C.T
!!!!
so geil....^^
love zanessa ♥♥♥

Anonym,  23. Oktober 2008 um 18:35  

das video ist soooo süß!!! i love it...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP