Montag, 13. Oktober 2008

Interview mit Zac // Radiointerview mit Zac und Corbin // Hinter den Kulissen von Hsm 3


Hier ein Bericht aus dem Mirror:

Ich traf den Disney Schauspieler Zac Efron an der Hsm 3 Premiere in London und fragte ihn, wie das denn so läuft zwischen Co-Star und Freundin Vanessa.

"Das Beste am Reisen hier ist, dass ich mit Vanessa reisen kann. Wir haben so viel Spaß."

Er sagte auch, dass sie beide bald in Urlaub fahren werden. "Nächste Woche ist mein Geburtstag und ich plane mit Vanessa zu verreisen."


******************************************



Radio Free Interview mit Zac und Corbin vom 11. Oktober

Radio: Abgesehen vom Drehen des Film, was war eure beliebteste Erfahrung am Drehort von Utah, Salt Lake City zu sein?

Corbin: Laker/Jazz Spiel. Das machte so viel Spaß dort zu sein. Natürlich sind wir Lakers Fans (lacht), ebenso Jazz Fans natürlich. Sie machten es wirklich wunderbar, dass wir uns willkommen fühlten.

Zac: Wir bekamen Courtside Plätze.

Corbin: Ja, wir bekamen Courtside Plätze. Aber ich erinnere mich, dass ich eigentlich voller Stolz das Lakers Trikot in der Jazz Arena trug (lacht) und die (Jazz) luden uns auf die Tribühne ein und ich bekam Buh! Rufe.

Zac: Wir spazierten über den Platz und er trug .....(zu Corbin) War es nicht ein Kobe Trikot?

Corbin: Es war ein Kobe Trikot.

Zac: Er trug ein Kobe Trikot und die Utah Arena ist bekannt, dass sie die lauteste Arena im ganzen Staat ist. Und Corbin hielt wirklich seine Hand nach oben. Es war zum Teil beängstigend aber auch witzig, aber er wurde vom Platz gebuht. (lacht)

Corbin: Aber was großartig war, war gestern. Ich bekam wirklich die Chance mit Magic Johnson zu arbeiten und ich sah den Lakers Schutz Sasha Vujacic. Und sie erinnerten sich und es war wie: "Junge, vielen Dank, dass du das Trikot voller Stolz getragen hast", (lacht). Ich war repräsentierend. Laker Stolz!

*************************
Das ganze Interview wird in den nächsten Tagen auf
http://movies.radiofree.com/interviews/highsch3_zac_efron_corbin_bleu.shtml
zu finden sein.

***************************************
Die Videos sind zeitweise ohne Ton. Das liegt aber nicht an eurem PC ;-). Die Stellen ohne Ton sind die Ausschnitte, in denen der Soundtrack beim Training eingespielt wird

Part 1



Part 2

3 Kommentare:

Anonym,  13. Oktober 2008 um 14:23  

ich kann youtube mal wieder nicht öffnen... sind da auch zanessa momente? wäre nett wenn mir jemand antworten könnte!!!

Anonym,  13. Oktober 2008 um 14:49  

Richtige Zanessa-Momenta sieht man nicht. Man sieht sie nirgends Händchen halten oder so... Die Videos sind allgemein, mit allen Cast-Mitgliedern. Zanessa alleine sieht man nirgends...

Unknown 14. Oktober 2008 um 00:37  

ich sehe weder was noch höre ich was.. hängt alles und spielt sich nicht ab :(

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP