Freitag, 17. Oktober 2008

Videopreview von Right Here Right Now



Bitte alle Posts beachten ;-) Ist heute mal wieder viel zusammen gekommen :-)

7 Kommentare:

Anonym,  17. Oktober 2008 um 14:24  

oh das is soooooooooo romantisch soooo süß *schwärm*

Anonym,  17. Oktober 2008 um 17:26  

ohhh man eigentlich wollte ich gerade meine neue hsm2 extended dance edition gucken aber mein laptop liest sie nicht
und jetzt jetzt seh ich das video
totaly nice romantisch...

6...days...6...days...6days

Anonym,  17. Oktober 2008 um 19:25  

die vier behind the scene videos!! Ist da auch schon ein teil hsm 3 bei also was nachher auch im film ist oder ist das alles nur wo versprechen sind? oder wo die sich halt vertun mein ich!! Weil manches sieht so aus als ob das auch vor der kamera so wird!! und da wo zac und corbin in den weißen roten umhängen sind und basketball spielen ist das hinter der kamera oder nachher im film? weil das so geil aussieht:)

Anonym,  17. Oktober 2008 um 20:10  


EInfach unglaublich süüüß! <3

Anonym,  18. Oktober 2008 um 15:00  

oha so süüüüß!!!Gänsehautfeeling pur :)

Anonym,  18. Oktober 2008 um 17:10  

unglaublich =)

Anonym,  19. Oktober 2008 um 12:26  

das video is der hammer so süß und man sieht sie lieben sich!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP