Montag, 20. Oktober 2008

Interview mit dem Star Magazine


Zac liebt es Internetseiten über sich selbst zu lesen

Hsm Star Zac Efron wurde dieses Wochenende 21 Jahre alt. Er feierte mit Freunden in einem italienischen Restaurant in LA, mit seiner Freundin Vanessa, sowie mit einigen seiner Schauspielkollegen. Laut dem People Magazine hatte jeder Spaß, aber sie ließen nicht die Sau raus.

Zac hatte diese Woche ein neues Interview mit dem StarMagazine und erzählte unter anderem, dass Vanessa ein großartiges Mädchen sei. Es falle ihm schwer bei dem ganzen Rummel um ihn, ein normales Leben zu führen und dass er es liebt sich selbst zu googlen und Internetseiten über ihn zu lesen. Manche Kommentare finde er superlustig und manchmal könne er sich auch nicht verkneifen einen Kommentar (natürlich nicht als Zac) zu machen.

SM: Du und Vanessa, ihr seid auch privat ein Paar. Wie läuft es zwischen euch?
Zac: Alles was ich sagen kann ist, dass Vanessa ein großartiges Mädchen ist.

SM: Wie ist es so eng mit seiner Partnerin zusammen zu arbeiten?
Zac: Wir arbeiten seit dem Vorsprechen zusammen. Ich denke die Casting Directors wussten das irgendwie. Wir hatten augenblicklich Spaß daran.

SM: Hattest du mal eine verrückte Fanbegegnung?
Zac: Ist zwar schon etwas länger her, aber einmal umarmte mich ein Fan fest und gab mir einen Kuss. Es ist wirklich hart ein normels Leben zu führen, denn jeder erkennt dich. Es sind tägliche Vorfälle, aber ich gehe cool damit um.

SM: Googlest du sich selbst?
Zac: Ja, das tue ich. Ich mag es Seiten zu lesen. Ich liebe die Diskussionen online. Sie sind superlustig. Manchmal kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen, natürlich inkognito. Ich versuche nicht all zu oft zu schauen, denn es kann dich entweder hochnäßig werden lassen oder dich herunterziehen.

________________________________________

Die Ausgabe wird am 27. Oktober veröffentlicht, natürlich in den USA ;-)

3 Kommentare:

Anonym,  20. Oktober 2008 um 20:16  

vllt hat er die seite ja auch schon entdeckt.. xD konnte aber keinen kommi machen, weil er kein deutsch versteht.. xD

Anonym,  20. Oktober 2008 um 20:24  

Das wärs noch ;-) Dann hätte er aber viel zu lesen *gg* und die tollen Übersetzungsprogramme sind ja echt der Hit ;)

Anonym,  20. Oktober 2008 um 21:36  

xD oh man.. xD

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP