Montag, 27. Oktober 2008

Hsm 3 bricht Rekorde

Kaum zu glauben was sich grad in britischen Kinos abspielt. Drei Wochen vor Kinostart von HSM 3 gingen schon Rekordvorbestellungen im Wert von ca. 630.000 Euro ein! Allein die die britische Kinokette Odeon hat schon ca. 310.000 Euro umgesetzt

"Unsere Kinos werden überflutet mit Anrufen zum Vorbestellen von Tickets, es könnte der größte Kids und Teenie-Film des Jahres werden. Mit Schulen die eher Schluss machen, nur weil High School Musical 3 startet, wir bereiten uns auf einen riesigen Ansturm in der ersten (Spiel-) Woche vor!"

Auch in den USA bricht Hsm 3 Rekorde: Hsm 3 hat es an die Spitze der Kinocharts geschafft. Der Teenifilm spielte bereits am Eröffnungswochenende 42 Mio. Dollar in die Kinokassen ein und verwies somit den Horrostreifen "Saw V" mit 30 Mio. Dollar auf Platz 2.

2 Kommentare:

Anonym,  27. Oktober 2008 um 14:25  

oben stehen ja die termine für mexico und italien aber in italien sind sie doch scho seit samstag oder? und aufgetreten sind sie auch schon!!!

Anonym,  27. Oktober 2008 um 14:40  

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Das ist die Liste die im Internet verfügbar ist, diese Daten haben sie so rausgegeben. 100% kann sie nicht stimmen

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP