Donnerstag, 16. Oktober 2008

Zac bei "The Tonight Show"



Übersetzung

Dankeschön auch an Mandy
Jay Leno wundert sich das Zac im Anzug erscheint, er hätte ihn vorher noch nicht im Anzug gesehen. Zac meint daraufhin, er dachte, er müsse einen anziehen, da Jay auch immer einen trägt.
Jay freut das natürlich, aber Zac denkt, Jays Krawatte sei cooler ;-)

Dann reden sie über die letzte Show. Zac wäre ja ein Baseballfan gewesen und hätte in der Show diesen signierten Baseball geschenkt bekommen. Zac bedankt sich daraufhin, denn er hatte somit die Möglichkeit seinen "Helden" in San Fransico zu treffen. Und dieser Ball sei sein bestes Autogramm. Dann fragt Jay, ob es nicht eine Chance geben würde, diesen Baseballspieler für Hsm 4 zu gewinnen.^^ Zac muss darauf lachen, er denke ja, sie könnten ihn dafür gewinnen und würden dann eben Baseball spielen (natürlich nur im Scherz)

Zac wird gefragt, wie alt er war, als er mit dem Schauspielen anfing. 12 war er und begann eben in kleinen Theatern zu spielen. Auf die Frage, ob es das war, was er schon immer wollte, antwortet er: Es wäre früher eines seiner Hobbys gewesen und er hätte nie erwartet, dass Hsm so erfolgreich wird und Hsm war für jeden von ihnen ein Glückstreffer.

Dann erzählt Jay, dass Vanessa letzte Woche da war und sie habe ihnen ein tolles Video für die Show hinterlassen. Es handel eben von Zacs früherer Arbeit.
Zac kann das nicht fassen und sagt eben: Das kann nicht sein^^ und will wissen ob er in dem Video eine Rolle spielt. Jay sagt nur, es sei von der Junior High und er solle sich an den Nikolaus erinnern
Zac findet das nicht lustig^^
Jay meint dazu, er könne sich bei Vanessa bedanken und Zac daraufhin, er müsse sie nach der Show mal anrufen ;-)
Jay meint dann, ok wenn du sie anrufts, dann besorg uns etwas über sie und Zac dann, ja das werde ich versuchen *lach*

Dann reden sie noch über Zacs Geburtstag: Zac fliegt nicht nach Vegas und veranstaltet dort eine Party oder etwas ähnliches^^ er möchte lieber mit Familie und Freunden feiern und er wird seinen ersten Drink haben und das würde lustig werden. (Ich musste an der Stelle auch so lachen)
Jay kann es nicht fassen: Deinen 1. Drink? Zac meint nur, warum denn jetzt alle lachen würden^^, schließlich sei es doch erst ab 21 legal zu trinken.^^
Jay will wissen, was Zac trinken wird, ob er sich das schon überlegt habe: Wodka, Tonic oder Bier.
Zac ist sich sicher, dass es Bier sein wird. Sein Vater sei auch da und er könnte dann zu ihm sagen: Oh so schmeckt also Bier *gg*
Jay fragt dann ob sie letztens in Mexico waren und Zac korrigiert ihn, nein es sei Spanien gewesen, aber das mache nichts, er läge ja "nur" ein paar Meilen daneben*lach*
Jay will wissen, ob sie verrückte Fans trafen. Zac meint nur: Nein, wir nannten sie nicht verrückte Fans, wir nannten sie Mums^^
Und es wäre unglaublich erschreckend gewesen, als sie auf dem roten Teppich Autogramme gegeben hätten, und mit den Fans reden wollten, sich bedanken wollten, dass sie gekommen sind, als plötzlich ihn jemand am Arm packte und es war keine 14-jährige, sondern eine 45 Jahre alte Frau und sie schrie nach ihm auf spanisch. Manchmal wäre es etwas beängstigend gewesen.

Dann reden sie noch über Hsm 3: Es sei das Senior Year mit Abschluss und Ball. Der ganze Cast sei wieder dabei. Jay zeigt dann dieses Senior Video und meint dann, dass sei wohl ein richtiges Senior Year *lach*
Zac meint zu dem Video: Ich muss sagen, du hast eine schreckliche Stimme^^
Hsm 3 sei das letzte Kapitel für diesen Cast der Wildcats, es ist eine große Feier, alles sei größer

5 Kommentare:

Anonym,  16. Oktober 2008 um 15:16  

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Anonym,  16. Oktober 2008 um 15:42  

Ja, das ist wirklich süss... Kann das vielleicht noch jemanden übersetzen??? Das wäre soo lieb!! Ich weiss, es ist prutal viel, aber es hört sich echt witzig an!!

Anonym,  16. Oktober 2008 um 15:52  

Ich verstehe leider auch nur sehr wenig. Würde mich deswegen auch über eine Übersetzung freuen... falls jemanden Zeit und Lust hat ;-)

Anonym,  16. Oktober 2008 um 16:14  

Ich nehm jetzt mal Isi und Team Arbeit ab *gg*

Am Anfang ist Jay begeistert, dass Zac einen Anzug trägt. Zac meint dazu, dass er dachte, er müsste einen anziehen, da Jay ja auch immer welche anhabe und das hätte ihm gefallen. Zac findet seinen Anzug ganz ok, nur die Krawatte von Jay sei schöner.

Dann reden sie darüber, dass Zac ja beim letzten Besuch in der Show einen signierten Baseball geschenkt bekommen hat. Zac bedankt sich nochmal vielmals dafür, denn so konnte er in sein "Idol" einmal treffen.

Dann wird das Video eingespielt, was übrigens sehr süß ist^^
Vanessa war ja letztens in der Show und hat das dem Team gegeben. Zac meint dazu: Er müsse nach der Show mal mit Vanessa telefonieren *gg*

Dann reden sie über seinen 21. Geburtstag: Zac will mit nach wie vor nichts großes machen, nur Freunde und Familie.

Witzig ist, wenn er sagt: Er neheme dann seinen ersten Drink^^. Da lacht das ganze Publikum, aber offiziell darf er ja erst ab 21 Alkohol trinken.

Jay fragt ihn, was er denn dann trinken werde: Wodka oder Bier, oder etwas anderes.

Zac denkt es wird Bier sein. Und sein Vater wird auch an seinem Geburtstag da sein und er wird zu seinem Vater dann sagen: Wow, so schmeckt also Bier *lach*

Jaja schon witzig^^ Dann reden sie noch über Hsm 3, aber das ist bekannt...

Ich hoffe ich konnte helfen und an das Team der Seite hier: Ihr könnt es gerne übernehmen wenn ihr wollt ;-)

Anonym,  16. Oktober 2008 um 18:11  

Wow, 20 Jahre alt und hat noch nie irgendein Getränk mit Alkohol probiert O.o. Glaub ich i-wie net so ganz ^^...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP