Mittwoch, 15. Oktober 2008

Neue Troyella Promotion Pics





Credit to: http://zachary-e.org

5 Kommentare:

Anonym,  15. Oktober 2008 um 09:16  

Auf dem 2. Bild sieht man das Zac rechten hand einen Ring trägt ...ist das nicht dieser Ring kein Sex befor der Ehe ?? Miley,ashley un die Jonas Brother tragen den doch !!

Anonym,  15. Oktober 2008 um 09:55  

Oh... die Bilder sind ja schön!!! Echt super!!
Das mit dem Ring kann ich nicht beantworten... kenne das Symbol vom Ring dafür nicht. Aber ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz glauben, dass die alle kein Sex vor der Ehe haben...
Zanessa tut bestimmt, was alle anderen auch tun würden!! Da können sie noch so oft sagen, kein Sex vor der Ehe...!!
Das hiess es beim Patrick Nuo ja auch, bis sie versehentlich schwanger wurde!! Da flog alles auf...

Anonym,  15. Oktober 2008 um 14:31  

Das Bild oben sieht aus wie ein klassisches Familienbild^^ Und Gabriella sieht aus, als ob sie schwanger wäre :-) Also ich will kein Gerücht wieder aufwärmen, denn Vanessa ist es nicht, aber durch das Kleid sieht es echt ein wenig so aus

Und zu dem Ring: Es sind Troyella Bilder, sprich nicht Zac und Vanessa privat, also ist dieser Ring der Ring, den alle oder die meisten Wildcats anhaben, auch der Coach....also nichts mit Keuchheit und so....Troys Ring eben

Anonym,  15. Oktober 2008 um 18:51  

Was du oben gesagt hast mit Familienalbum und schwanger sein, das trifft genau zu, also damit mein ich das es genauso aussieht ^^.

Anonym,  16. Oktober 2008 um 08:44  

the ring he is wearing is the same one he wore in the previous 2 hsm movies. im pretty sure that it is his 'class ring' a special ring from school or maybe cos he is the captain of the basketball team it has nothing to do with sex lol

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP