Donnerstag, 9. Oktober 2008

Zac wurde in London von einem Fan angegriffen

Zac erholt sich wohl momentan von einem Angriff eines verrückten Fans, der ihn gestern abend beim Verlassen des West End Theaters angegriffen hatte.

Zac verließ zusammen mit Vanessa das Apollo in Shaftesbury Avenue, (die beiden sahen sich Rain Man mit Josh Hartnett an), als ein schon etwas älterer Herr anfing auf Zac zu zeigen und zu schreien.


Der Angreifer, der einen Laptop unter dem Arm trug, stürzte sich auf Zac und versuchte ihn am Haar zu packen. Zac, der normalerweise immer von Teanagern verfolgt wird, wurden somit auch die Schattenseiten des Ruhms gezeigt.

Ein Augenzeuge berichtete: "Einige standen neben der Tür, als Zac und Vanessa aus der Tür kamen, als plötzlich ein Typ auf Zac losging und versuchte diesen am Kopf zu packen. Es gab vorher keine Provokation. Das ganze ging etwas ins Chaos über. Die Security drängte sich zwischen Zac und den Typ. Dieser Typ benannte Zac alles mögliche. Die Security drängte dann Zac zum Auto und für einen Moment sah es so aus, als wollte der Typ hinterher. "



Zac wurde später mit seinen Castkollegen im Floridita Restaurant in Soho beim Essen gesehen.
Ein Augenzeuge, der ebenfalls dort zu Abend aß, berichtete: "Zac sah nach diesem Vorfall trotzdem sehr relaxed aus. Einige von ihnen tanzten zur Salsa Musik. Sie mussten diesen Vorfall einfach aus ihrem Gedächtnis bekommen."

Zac wurde nicht verletzt, der Angreifer sprach letztendlich mit der Security und man sah von einer Anzeige gegen ihn ab.

3 Kommentare:

Anonym,  9. Oktober 2008 um 14:07  

omg.. armer zac..
zum glück gehts ihm gut.. oh man.. :(

Anonym,  9. Oktober 2008 um 14:34  

Ach du schei?e, was is denn das für ein Irrer?! Also wenn ICH Zac überhaupt treffen würde, dann würde ich anfangen zu heulen, aber doch nicht auf den zeigen(ok das vllt.) aber doch nich anfangen zu schreien, nur zu quitschen =D =D =D
Armer Zaccy, der tut mir sau leid, was wäre wenn dem etwas passiert wäre*sorgen mach* und was ist mit nessa?! Oh mennoo*schnief* danke für die infos =D lg sarah

Anonym,  9. Oktober 2008 um 16:33  

Mich wundert es tierisch, dass das ein älterer Mann gewesen ist. Was soll Zac dem schon getan haben. Wenn das ein jüngerer gewesen wär könnte ich mir vllt. denken was der zu dem gesagt hätte "Du hast mir meine Freundin ausgespannt du A****!!".
Aber so? Mich würde es echt mal interessieren was der zu dem gesagt hat ^^.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP