Mittwoch, 18. Februar 2009

17 Again: Neuer Clip

Dankeschön für die Info



Zac: Mike ist mit seinem Leben nicht zufrieden und er wünscht sich den Tag zurück als alles in seinem Leben über ihm zusammenbrach
Matthew: Er denkt, er hätte keine richtigen Entscheidungen getroffen und das Leben wäre viel besser und einfacher gewesen als er jünger war.
Zac: Als die Transformation passierte, dachte mein bester Freund ich wäre in sein Haus eingebrochen
Mike: Hey ich bin es. Mike O'Donnell, dein bester Freund. Das ist meine Chance mein Leben wieder zu haben, um es richtig zu machen. Ich gehe zurück an die High School.
Zac: Die Idee, als Erwachsener zurück an die High School zu gehen ist unglaublich - bis man wirklich dort ankommt^^
Mike: Das ist hip. Ich sah ein Foto von Kevin Federline, auf dem er genau die selben Sachen trug.
Was trägst du? Du siehst aus wie Clay Aiken
Zac: Das ist wie die verrückte Twilight Zone
Mike: Es geht hier nicht um mich, sondern um Meggie.
Leslie: Er ist gutaussehend und charismatisch und talentiert.
Hey Mum, das ist Marc
Scarlett: Wow, du siehts genau aus wie mein Ehemann. Das ist so schräg
Mike/Marc: Ja, es ist schräg
Matthew: Das einzige Problem war, dass ich besser aussah, als er es ist. Ich weiß nicht wie man verstehen kann, dass wir die selbe Person spielen
Meggie: Warte der neue Typ auf mich?
Mädel: Keine Ahnung, aber wenn dieser Junge ein Apfel wäre, dann wäre er köstlich
Zac: Ich würde 17 als ein Abenteuer von Entdeckungen beschreiben.
Mike/Marc: Warum gehst du mit ihm aus? Er quält deinen kleinen Bruder
Meggie: Wer denkst wer du bist? Mein Vater?
Zac: Das ist eine schöne klassische Geschichte, wie sehr du das schätzen solltest was du hast, besonders die Familie.
Ich bin im Basketballteam
Scarlett: Ich bin so stolz auf dich
Mike/Marc: Ich auch. Darauf hab ich gewartet
Scarlett: Oh Marc, das ist super....
Mike/Marc: Ok, wenn ihr Mädels euch nicht selbst respektiert, wie wollt ihr dann von irgendjemanden sonst erwarten, euch zu respektieren?
Mädels: Respektier mich nicht
Mike/Marc: Das ist einem anderen Vater sein Problem^^


2 Kommentare:

Anonym,  19. Februar 2009 um 01:05  

woow sieht echt hamma ausder film!!!! lool und wie erda tanzt.. echt hoooooot xD

Anonym,  19. Februar 2009 um 14:35  

ich freu mich schon soo....=) 14. mai...das ist der tag...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP