Donnerstag, 26. Februar 2009

Zac was a Troublemaker


Zac berichtete kürzlich dem Magazine Family Circle über seine Jugend: als er Ärger bekam, wie es war der Klassenclown zu sein und über Gezanke mit seinem jüngeren Bruder Dylan

Über seine High School Tage: "Ich war durchschnittlich. Ich hatte viele Freunde, aber ich war nicht in einer ultracoolen Clique. Ich war ein Stück der Klassenclown - ich denke mal um die Langeweile der quadratischen Formeln zu überstehen!"

Über was er an seinen Eltern Starla und David liebt: "Ich schätzte immer an meiner Mum, die Fähigkeit mir zuzuhören. Sogar heute noch kann ich bei ihr Luft über Frustrationen ablassen oder mit ihr meine Freude teilen, denn sie hat schon lange davor klar gemacht, dass sie hören wollte was ich zu sagen habe. Ich bin so dankbar, das gehabt zu haben, weil zwischen Selbst-Entdeckung und dem sozialen Gefüge, kann High School die verwirrenste Zeit deines Lebens sein."

Über Streit mit seinen Eltern: "Oh man, es sieht so aus, als sei ich jede Woche in Trouble gewesen für irgendetwas. Unsere Meinungsverschiedenheiten handelte über kleine Dinge wie Ausgangssperre. Wenn ich spät nach Hause kam, wurde mir das vorgekaut - ich kämpfte viel mit meinem kleinen Bruder Dylan. Wir waren Zänker und ich wurde immer auf dem Teppich gehalten. Wenn ich große Pläne mit Freunden fürs Wochendende hatte - campen, Bootstouren oder surfen am Strand - wurde es mir nicht erlaubt zu gehen."

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP