Montag, 23. Februar 2009

Oscar Partys // Interview

Governor's Ball

Von Governor's Ball


Vanity Fair Oscar Party

Von Vanity Fair Oscar Party


Von Vanity Fair Oscar Party


Von Vanity Fair Oscar Party


Von Vanity Fair Oscar Party


Von Vanity Fair Oscar Party


ET Interview



Übersetzung

R: Ist das dein erstes Mal bei den Academy Awards?
Z: Ja ist es. Es ist eine riesen Ehre hier zu sein. Ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin. Ich schaue mir die Show schon seit ich Kind bin an und es immer das größte Event des Jahres.
R: Oh was für ein Kleid. Du siehst bezaubernd aus.
V: Dankeschön. Es ist.....
R: Dieses Kleid ist so spektakulär, aber es sieht nach viel Arbeit aus.
V: Defintiv ist es Arbeit damit zu gehen und sich um die Leute zu drehen und auch wie ich mich selbst drehe. Es ist sehr interessant.
Z: Bevor wir hier ankamen, bin ich schon auf ihr Kleid getreten. Schon bevor wir überhaupt hier ankamen.
R: Ist das auch dein erstes Mal?
V: Ja, heute
R: Was denkst du?
V: Es ist unglaublich. Ich kann nicht glauben, dass ich hier bin. Ich dreh mich um und es ist einfach erstaunlich. So eine Ehre.
R: Ist irgendjemand auf deiner Liste, den du heute unbedingt treffen willst?
V: Angelina Jolie sitzt sehr weit vorne, ich bin überrascht und ich bin glücklich, dass ich direkt zu ihr singen kann

13 Kommentare:

Anonym,  23. Februar 2009 um 18:22  

miley kann net zählen es waren 4 und net 3 xD

Anonym,  23. Februar 2009 um 18:23  

wo is miley?

Anonym,  23. Februar 2009 um 18:24  

bei dem ersten bild oben ist das da robert pattinson der mit zanessa redet??

Anonym,  23. Februar 2009 um 19:32  

Ja das ist Robert. Cool :D

Anonym,  23. Februar 2009 um 19:45  

oh cool,rob is soooooo süß;-)
ich liebe twilight,new moon,eclipse und breaking damn:-)))))

Anonym,  23. Februar 2009 um 20:41  

voll süüüßßß

>miley kann net zählen es waren 4 und net 3 xD<

du musst schon genau zuhören.. sie sagt erst drei und dann fangt sie an aufzuzählen und sagt das es doch 4 leute waren..^^

Anonym,  23. Februar 2009 um 20:41  

voll süüüßßß

>miley kann net zählen es waren 4 und net 3 xD<

du musst schon genau zuhören.. sie sagt erst drei und dann fangt sie an aufzuzählen und sagt das es doch 4 leute waren..^^

Anonym,  24. Februar 2009 um 11:39  

wie oft will zac sagen das es eine ehre ist hierzusein-.-

Anonym,  24. Februar 2009 um 11:39  

wie oft will zac sagen das es eine ehre ist hierzusein-.-

Anonym,  24. Februar 2009 um 17:37  

xD ganz ehrlich ..
ich mag das überhaubt nicht, wenn Zac die Haare so komisch macht..
das siieht soo kaa .. halt komisch aus ^^ Die ganz normalen haare sehen viel besser aus :P
der macht das bestimmt , weil vanessa mal gesagt hat, die mag das wenn der so gel undso drin hat also wenn die so hinten sind ^^
aber meine persönliche meinung ist, dass die anders viiiel schöner aussehn :D

Anonym,  24. Februar 2009 um 17:46  

oh wie süß...die sehen so toll zusammen aus...*schwärm*...ich finde ihm steht beides sehr gut...=)
die beiden sind einfach ein dreamteam...=)

Anonym,  25. Februar 2009 um 19:42  

ja ich find die wuschigen haare auch geiler, so wie er die eig auhc immer gehabt hat, nur er läst die jetzt so lang waschen :(

Anonym,  25. Februar 2009 um 19:42  

ja ich find die wuschigen haare auch geiler, so wie er die eig auhc immer gehabt hat, nur er läst die jetzt so lang waschen :(

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP