Sonntag, 1. Februar 2009

Japan Hsm 3 Fan Event

Hier kommt das ganze Interview vom Fanevent
Dankeschön an Büsra



Übersetzung findet ihr bereits in dem anderen Fan Event Post



Einer der Designer, von dem Vanessa viel im Film trägt nennt sich Free People, sie liebt es auch die Klamotten von ihm zu tragen, wenn sie nicht arbeitet und es wäre irgendwie lustig gewesen, dass in diesem Teil von Hsm Gabriella auch davon viel getragen hätte. Sie liebt es verschiedenartige Dinge zu finden wenn sie shoppen geht



In diesem Video kommt das mit Goofy und Jasmine. Im Disneyland mag Zac Space Mountain und Matterhorn wäre seine erste Achterbahn als Kind gewesen. Außerdem mag er noch die Attraktion Pirates of the Caribbean.
Vanessa mag Peter Pan. Die Fahrt wäre toll gewesen.



Vanessa: Es gäbe so viele gute Songs in allen 3 Filmen. Vom letzten Film wäre es Can I Have This Dance gewsen. Sie finde es so süß und sie wäre hoffnugslos romantisch. Zac meint, es gäbe so viele verschiedene gute Sachen in den unterschiedlichen Situationen. Er mag The Boys Are Back, weil es auf einem Schrottplatz war. Welches japanische Essen sie mögen, antwortet Vanessa, sie liebe so viel. Sushi mag sie so gerne und ......(irgendein Gericht^^) es wäre so gut. Zac mag ....er hätte davon schon so viel gegessen seit sie hier wären und Sushi.
Dann kommt das mit dem Tanzen. Zac meint dann Lächeln. Das Wichtigste beim Tanzen wäre sich daran zu erinnern immer zu lächeln. Das wäre defintiv das härteste für ihn beim Tanzen in Hsm 3 gewesen. Er hätte immer ein böses Gesicht gemacht. Es sieht nicht gut aus, denn man will glücklich sein, wenn man tanzt. Schön die Augen nach oben und lächeln.
Dann macht er noch ein Komliment an diejenige, die die Frage gestellt hat^^: "Du hast ein großartiges Lächeln, also sorge dafür, dass du es nutzt."
Vanessa: Es ist ein großartiger Tipp zu lächeln, denn wenn man lächelt, auch wenn man es vermasselt, ist man gücklich, denn man hat ein Lächeln im Gesicht. Aber ebenso muss man Spaß haben.



Zac: Du siehst toll aus. Ich liebe es. Ich hab meins zu Hause vergessen. Wow. Du bist wohl besser als ich es bin. Sie ist so süß. Dankeschön dass du gekommen bist um mit uns abzuhängen. Mit dir spiele ich irgendwann noch ein Eins gegen Eins Spiel. Dann spielen wir Basketball.
Vanessa fragt nach diesem Gruß (keine Ahnung, was er bedeutet^^)
Zac: Das war der härteste Teil (bei irgendeiner Tanznummer)
Vanessa: Es ist sicherlich harte Arbeit.
Zac: Wir hatten 2 Wochen an Proben, oder war es vielleicht mehr? War es einen Monat? Ich kam zu spät. Ich hatte nur 2 Wochen an Proben.
Wow. Einmal ein Wildcat immer ein Wildcat. Du trägst die 14.



Vanessa: 39
Zac: 1
Also die Nummern bedeuten, welche Mädels ihnen die Blumen überbringen durften^^

Sorry, ist teilweise alles zusammenhangslos. Aber ich kann kein japanisch^^

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP