Montag, 23. Februar 2009

'HSM 3': Zehn Top-Geheimnisse für dich!

Hey ihr :)
ich hab für euch 10 'Top-Geheimnisse' von High School Musical 3 für euch.
Ich denke einige wussten wir aber selbst schon^^

-------------------------------------------------------------------------
Ashley und das Schuhproblem in der letzten Szene!
"Eine meiner witzigsten Pannen passierte beim Dreh der Abschlussball-Szene", erinnert sich "High School Musical"-Babe Ashley Tisdale. "Ich trug ganz tolle High-Heels, die perfekt zu meiner Solo-Bühnennummer passten. Sobald wir aber für die Außenaufnahmen auf die Wiese gingen, gruben sich meine Absätze in den Boden! Zum ersten Mal musste ich deshalb nach zwei Filmen sagen 'Keine Chance! Weg mit den Schuhen, ich tanze in Strümpfen'. Wenn man genau hinschaut, sieht man mich bei der Abschlussszene in schwarzen Socken auf dem Gras tanzen. Ich lasse mir doch nicht von Absätzen die Show vermasseln!"

Zac durfte sich seine Trikotnummer selbst aussuchen!
"Das ist echt wahr, nur wenige wissen das", enthüllt "High School Musical"-Traumboy Zac Efron. "Bei den Dreharbeiten zum ersten High School Musical fragten sie mich nach meiner Lieblingszahl, also erinnerte ich mich an meine Baseballzeit in der Little League vor vielen Jahren. Ich spielte vier Jahre lang, und irgendwie blieb mir die Nummer 14. Damals bedeutete mir die Zahl nicht viel und hatte sie mir auch nicht ausgesucht. Trotzdem wünschte ich sie mir für mein Wildcats-Trikot - der Tradition wegen!"


Sharpays Schoßhündchen gehört eigentlich dem Regisseur!
Ursprünglich war für Sharpay im Drehbuch gar kein Hund vorgesehen - bis Ashley den süßen Vierbeiner des Regisseurs entdeckte! "Ich brachte meinen Yorkshire Terrier Manly mit zu dem Proben", erinnert sich Kenny Ortega. "Als Ashley ihn sah, kam sie sofort zu mir und bat 'Können wir ihn nicht im Film zeigen?'. Und so geschah es. Aus Manly wurde Boi - der Rest ist bekannt!"

Corbins Wohnwagen als Partymekka!
"Aus irgendwelchen Gründen fielen alle zur Mittagszeit in meinem Wohnwagen ein", erzählt Partyboy Corbin Bleu. "Alle gingen einfach davon aus, dass mein Trailer der allgemeine Treffpunkt war - ich weiß nicht, warum! Als ob außen groß 'PartyZone' angeschrieben gewesen wäre… Das Gleiche passierte auch mit meinem Hotelzimmer. Sobald bei den Dreharbeiten von 'High School Musical 3' eine Party stieg oder irgendwer irgendwo abhängen wollte, passierte das immer in meinem Zimmer!"

Die "High School Musical 3"-DVD enthält nie zuvor gezeigte Szenen!
Welche Überraschungen gibt's auf der neuen "High School Musical 3"-DVD? Wir enthüllen sie: "Es gibt eine zweite Version von 'Right Here, Right Now', dem Song, den Gabriella und Troy im Baumhaus singen", verrät Regisseur Kenny Ortega. "Mir gefällt die Variation mit Troy im Baumhaus und Gabriella auf ihrem Balkon. Und sonst? Man darf sich auf jede Menge Takeouts und Behind-the-Scenes-Material freuen. Schließlich sind beim Dreh einige wahnsinnig witzige Sachen passiert. Das wird super!"


Ashleys Doppelleben als "Two-Take-Tiz"!
"Ashley Tisdale gehört zu den professionellsten Schauspielerinnen, die ich kenne", schwärmt Matt Prokop, der in "High School Musical 3" als Jimmy 'The Rocket' Zara überzeugt. "Ashley hat den Spitznamen 'Two-Take-Tiz' - wenn man mit ihr eine Szene dreht, weiß man, dass nach zwei Takes alles im Kasten ist. Sie ist toll! Sie kommt, macht ihre Arbeit und geht wieder. Das ist absolut professionell!"

Newcomer Jemma und ihre geheime Statistenrolle!
"Ich beschloss, bei der Party-Szene in Zacs Haus als Überraschungsgast aufzutauchen", verrät Jemma McKenzie-Brown, die die Rolle von Sharpays Assistentin Tiara Gold übernimmt. "Wir nannten sie 'Sally-Anne Hoolahan aus Texas' und man sieht sie, wenn man genau hinschaut. Ich trug eine schwarze Perücke, eine große Brille und eine Kapuze - und stehe genau hinter Zac und Corbin, wenn sie an einer Popcorn-Maschine vorbeigehen. Ryne Sanborn geht an einem anderen Mädchen vorbei und beginnt mit mir zu tanzen. Pass auf, wenn du das nächste Mal den Film ansiehst!"

Zac und Vanessa feierten am Set eine Poolparty!
Nun ja, so was in der Art… Was hat die Gang in den Drehpausen getrieben? Einige der Darsteller kühlten sich in einem aufblasbaren Kinder-Planschbecken vor Zacs und Vanessas Trailer ab. Oder sie schlichen sich für eine Runde "Guitar Hero" auf der Wii in Ashleys schicken Wohnwagen. "Wir hatten total Spaß in den Drehpausen", erzählt Vanessa. "Doch Zac und ich spielen in den meisten Szenen, so dass wir wenig Freizeit
hatten."

Die Umkleide der East High ist wie ein Kühlschrank!
"Sie fahren total drauf ab, die Klimaanlage in der Jungs-Umkleide voll aufzudrehen", enthüllt Matt Prokop. "Es war eiskalt! In einer Szene werden meine Kleider geklaut und ich muss nur mit einem Handtuch rumrennen - aber es war der pure Albtraum wegen der Kälte. Irgendwann schlotterte ich so stark, dass ich nicht einmal mehr den Text herausbrachte. Ich sollte 'Wo sind unsere Klamotten?' sagen, aber ich schaffte es einfach nicht. Das war meine schlimmste Text-Panne!"

Ein vierter Teil ist in der Mache!
Die Gerüchteküche über einen geplanten vierten Teil von "High School Musical" brodelt! "Bleibt der Adrenalinpegel weiter so hoch, kann ich mir einen vierten Film schon vorstellen", verrät Regisseur Kenny Ortega. "Ich weiß zum Beispiel, dass unser Autor Peter Barsocchini schon die eine oder andere Idee verfolgt, und ich weiß, wie Disney dazu steht. Aber es wusste auch niemand vorher, dass es Teil zwei oder drei geben würde, deshalb muss man einfach abwarten." Soll das heißen, dass es noch mehr magische Momente in der East High geben wird? Wir drücken die Daumen!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP