Freitag, 20. Februar 2009

Corbin's Geburtstags Projekt

Ich weiß, dass ist eine Zac Efron Seite!!! Ich hoffe, Isi verzeiht mir^^ aber sie hat das Video hier auch gepostet! Morgen ist Corbin's Geburtstag (*freu*) und HEUTE endet das Projekt! Bis 12 Uhr könnt ihr eure Videos noch posten! Morgen werde ich den Link auf seinem YouTube Channel posten und auf seiner MySpace Seite!
Jetzt könnt ihr mich ruhig runtermachen, weil ich etwas über Corbin auf einer Zac Seite gepostet habe, ich habe alles geschrieben, was ich schreiben wollte! ^^

11 Kommentare:

Anonym,  20. Februar 2009 um 20:30  

Hi

Ist doch total in Ordnung !
So ein anlass kann doch hier mal genannt werden .
Geburtstag hat man ja schließlich nicht jeden Tag !!!
Also mach dir keine gedanken, ich finds gut das du dies geschrieben hast !

LG

Anonym,  20. Februar 2009 um 20:32  

ist nicht schlimm...hät ich glaub ich auch gemacht...kannst ja dann auch ma schreiben ob er sich zurückgemeldet hat oder so...=)

Anonym,  20. Februar 2009 um 21:07  

ach jetzt plötzlich meckert ihr nich rum??
aber wenn es um vanessageht, geht es gleich darum wen mn fertig machen darf oder???

Anonym,  20. Februar 2009 um 22:09  

ich war nicht dabei, ich hab mich nicht darüber beschwert...ich find das voll in ordnung wenn sie sachen über vanessa bringt. ich mag vanessa sehr und zac auch...und sie gehört einfach zu seinem leben...ich find das voll in ordnung wenn hier sachen über vanessa sind...ich mag das sogar...

Anonym,  21. Februar 2009 um 11:19  

Mensch Leute. Könnt ihr vielleicht einmal aufhören euch über sowas aufzuregen..man es ist doch scheißegal ob hier einmal was über vanessa oder corbin ist. wenn ihr was dagegen ahbt..okei dann denkt es aber man muss das doch nicht gleich allen sagen.

Anonym,  21. Februar 2009 um 12:43  

ja muss man auch nich aber wenn mal vanessa kommt dann streiten sich wie gesagt wieder alle und jetzt plötzlich kommt ein guter kumpel von zac rein und alle sagen "in ordnung"
euch muss man erst verstehen

Anonym,  22. Februar 2009 um 09:22  

ey ihr seit ja welche also ich finde es einfach unfair das ihr isi oder eine andre runter macht und miss_blue nicht warum könnt ihr nicht bei jeder "in ordnung , nicht schlimm " schreiben wenn ihr was gegen vanessa habt dann ist es euer problem ihr müsst euch ja nicht die bilder angucken und dann noch kommentare schreiben

Anonym,  22. Februar 2009 um 11:56  

ich fühl mich jetzt ein bisschen schuldig, weil durch meinen post ja wieder so ein streit aufgekommen ist!
es tut mir sehr leid! Ich werde in zukunft auch (versuchen) hier nichts mehr über corbin zu posten, weil sonst wahrscheinlich noch ein streit aufkommen wird. und das will ich nicht!
es tut mir leid an alle!

Anonym,  22. Februar 2009 um 13:03  

ne miss_bleu macht ja nix, aber ich frag mich jetzt warum jetzt plötzlich alle verständnissvoll sind und bei vanessa wird wieder rumgetanzt oder was?

Anonym,  22. Februar 2009 um 15:20  

miss_blue du musst dich jetzt garnicht entschuldigen duu wusstet das es passiert

Anonym,  22. Februar 2009 um 18:56  

ist nicht schlimm...ich kann das auch nicht verstehen warum bei vanessa so ein aufstand gemacht wird...wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar toll wenn auch mal sachen von ihr gepostet werden und deshalb brauchst du dich nicht entschuldigen...weil dir das bestimmt am herzen gelegen hat mit der sache und das voll in ordnung ist, ich glaub ich hätte das auch so gemacht...!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP