Donnerstag, 5. Februar 2009

Japan TV Show // Photoshoot // 17 Again Movie Poster // Urlaub Brasilien

Zac und Vanessa in einer japanischen TV Show

Von Hsm 3 Japan



R: Es ist eine Ehre dich zu treffen
Z: Für mich auch
R: Wie fühlst du dich heute morgen?
Z: Fantastisch. Am ersten Morgen bin ich schon nachts um 3 aufgewacht und so entschied ich, man kann den Tag nicht so unnütz verstreichen lassen und so gingen wir zum Fischmarkt.
Es war sehr lustig.
Ich hab da einen großen Fisch mit einem Schwert geschnitten. Es war einfach toll. Davon hab ich auch Bilder.
R: Wir nennen es Kaitai.
Hast du ein paar japanische Worte aufgefasst?
Z: Hallo, Dankeschön und ich liebe dich
R: Oh zu mir?^^
Du als der nächste sexiest man alive?
Z: wirklich? Oh, dankeschön, ich erröte
R: Wie fühlst du dich, wenn die Leute sagen, dass du gut aussiehst?
Z: Ich weiß nicht. Es ist peinlich, ich meine es ist auch schmeichelnd. Dankeschön
R: Betrachtest du dich auch als sexy?
Z: Kann man nicht. Wenn man mit seinem eigenen Gesicht lebt, wenn du es jeden Tag siehst, ist es das nicht. Defintiv nicht. Aber es ist nett von dir das du das sagst. Vielen Dank

R: Wie denkst du darüber, dass Zac ein sexy Schauspieler ist?
V: Natürlich ist er das. Er ist so charmant, wie du sagtest, sexy. Er sieht gut aus. Er verdient es.
R: Und du auch.
V: Ich auch? Ich mag es daran zu denken, das ist ein sexy girl. Dankeschön

R: Wen bezeichnest du als sexy Schauspieler?
Z: Schauspieler? Ich denke Hugh Jackman ist ein sehr sexy Typ.
R: Ich stimme zu.
_____________________________________________

Zac Photoshoot vom 29. Januar für Girlswalker (Japan)

Von Photoshoot Girlswalker


Von Photoshoot Girlswalker


Von Photoshoot Girlswalker

_____________________________________________

17 Again offizielles Movie Poster

Von 17 Again Bilder

__________________________________________________

Brasilien

Zac und Vanessa sind im Urlaub in Brasilien

Von Urlaub Brasilien


Von Urlaub Brasilien

5 Kommentare:

Anonym,  5. Februar 2009 um 10:23  

suupii dann gibts bald wieder supersüsse verliebte pics von zanessa...*freu*...bin schon neugierig..obwohl ich ihnen ihre privatsphäre schon gönne...aber hoffentlich tauchen wenigstens ein paar fotos auf!!!ich wünsche ihnen jedenfalls einen schönen urlaub bzw. aufenthalt in brasilien *beneidentu*...gg

Anonym,  5. Februar 2009 um 12:03  

Ist ja witzig, wie di Frau im Interview reagiert, als Zac auf chinesisch sagt: "Ich liebe dich".
Voll lustig. Allgemein ist sie sehr sympatisch...
Und wie verlegen Zac wird, als sie sagt, er sei sexy. So süss!!

Die Bilder vom Shoot sind toll geworden, sehen echt super aus. Und das Poster von 17 Again sowieso.

Anonym,  5. Februar 2009 um 13:40  

omg Zac ist so unglaublich süüüüüüüüüüüüüüüß

Anonym,  6. Februar 2009 um 09:08  

das bild von 17 again ist ja mal der ober hammer...=* perfekt

Anonym,  6. Februar 2009 um 17:41  

xD ohh,..
Zac ist soo sweet xD und als er so unsicher wird als sie ihm sagt das er sexy ist XD
zuuu Süüüß,.. ähh,.. sexy^^
das 17again poster ist auch DER HAMMER!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP