Mittwoch, 11. Februar 2009

Zacs neues Haus

Es sind Bilder von Zacs neuem Haus im Internet aufgetaucht. Dankeschön an Lea für den Link. Ich weiß es ist immer ganz interessant zu sehen wo unsere Lieblinge wohnen, aber ich persönlich finde, manche Paparazzifotos gehen zu weit. Eigentlich gehen alle Paparazzifotos zu weit, aber man will ja auch irgendwie wissen was Zac gerade macht. Und ich habe auch immer so meine Probleme mit den Bildern, gerade wenn ich dann einen Artikel lese, wie sehr es Zac einfach nervt ständig verfolgt zu werden und man bekommt schon so seine Bedenken.

Die Bilder von seinem Haus finde ich einfach ein zu gewaltiges Eindringen in seine Privatssphäre. Wer die Bilder gesehen hat oder auf anderen Seiten sehen wird, wird es auch an Zacs Blick erkennen, dass er alles andere als begeistert davon ist. Und man denke daran, dass Vanessa geweint hat, als sie die Bilder von ihrem Haus im Internet gesehen hat.

Man kann jetzt denken, ist doch eh egal, die Bilder sind eh schon im Internet zu finden, aber ich finde es einfach nicht in Ordnung diese Bilder hier zu posten. Mag sein, dass es der ein oder andere nicht verstehen kann. Auch werde ich mit diesem Post sichrlich jetzt auch einige neugierig auf die Bilder gemacht haben, die vielleicht ohne gar nichts mitbekommen hätten. Aber es war mir einfach wichtig, dass zu sagen und vl. an den ein oder anderen Fan zu appelieren, so etwas auch nicht gut zu heißen.

Ich will jetzt hier auch keine Kampagne mit dem Slogan "Gegen Paparazzibilder" ins Leben rufen oder so, wollte einfach nur meine Meinung darstellen und hoffen, dass es manche verstehen können

Isi

69 Kommentare:

Anonym,  12. Februar 2009 um 00:34  

ich bin ganz deiner meinung Isi!! für mich zeigen die bilder einfach kein respekt und ich versteh auch zacs blick und wie er da steht und mit den händen macht!! für mich ist ein eigenes zuhause wie ein ort wo man sich einfach ''verstecken'' kann um dampf abzulassen, vorallem für die stars, wen sie von den paparazzis verfolgt werden!! der, der diese bilder gemacht hat hat so was von kein respekt und soll sich schämen! ich wette er würde es auch nicht toll finden wen da ein hellikopter vorbei fliegen würde und jemand einfach pics schiesst!! ich will jez lieber keine fluchwörter benutzen, abr der paparazzo kann mich mal, auch wen er mir nix gemacht hat, abr ich versteh zac halt..

Anonym,  12. Februar 2009 um 10:32  

Ich finde das auch gut! Ich habe die Bilder grade zufällig beim surfen im Internet gesehen und in dem Moment, in dem ich Zacs Blick gesehen habe, habe ich es schon wieder bereut, die Bilder überhaupt angesehen zu haben!

Anonym,  12. Februar 2009 um 10:50  

Ich finde es auch gut, dass du die Bilder von seinem Haus nicht veröffentlichst. Ich würde mich darüber auch grün und blau ärgern. Wenn man sich nicht einmal mehr Zuhause, in den eigenen 4 Wänden wohl fühlen und frei bewegen kann, wo dann noch?? Die Paparazzis sind ja überall... Er tut mir schon sehr leid!!
Es war ja schon zu vermuten, dass diese Bilder irgendwann kommen würden. Als Promi kann man nichts geheim halten. Aber ich hätte es mir für ihn gewünscht, dass es nicht passiert bzw. es noch ewig dauern würde bis die Bilder auftauchen!!
Schön ist es natürlich für die Nachbarn. Stellt euch vor, ihr wohnt irgendwo und Zac kauft das Haus neben euch... das wär ja... irgendwie unvorstellbar!! ;-)

Anonym,  12. Februar 2009 um 12:05  

Ich finde es natürlich auch nicht richtig das Paparazzis Bilder von seinem Haus machen, aber Bilder von Privaten Urlauben etc. sollte man dann genauso weglassen. Denn zum Beispiel im Urlaub hat nicht jeder Lust fotografiert zu werden. Ich hab die Bilder noch nicht gesehen, dennoch finde ich es etwas komisch die einen Paparazzibilder hochzuladen und die anderen nicht. Entweder ganz oder gar nicht. Und was er in seiner Freizeit macht und wo er einkauft geht uns genauso wenig an wie sein Haus.

Anonym,  12. Februar 2009 um 12:53  

wo kann man die bilder sehen

Anonym,  12. Februar 2009 um 13:18  

Du hast schon Recht, natürlich sind (fast) alle Paparazzi-Bilder ein Eindringen in sein Privatleben. Aber die Foto's vom Urlaub oder vom Einkaufen sind Momentaufnahmen von einigen Sekunden/Minuten. Zufällig war er in diesem Moment gerade dort, aber er kommt nicht regelmässig dorthin. Bei seinem Haus schon, er wohnt ja dort. Und dass seine eigenen 4 Wände sehr, sehr privat sind wissen wir doch alle. Und was das für ihn zu bedeuten hat, kann man sich doch auch sehr gut vorstellen...
Ich finde es gut, dass Isi diese Foto's nicht postet. Wer sie gesehen hat und sein Blick sah, der will sie gar nicht mehr sehen!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 13:50  

Hab die Bilder au gesehen nd das erste was ich auf den Pics gesehen hab war sein Blick und das hat mirgereicht um das Fenster wieder ganz schnell zu schließen, er is zwar unscharf aber man kanns doch ganz gut deuten das er das nicht gerade toll findet!!
So ne pics gehen einfach zu weit, das sind SEINE PRIVATEN 4Wände und da hat keiner was verloren außer er selbst!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 14:14  

wie is denn der link ?

Anonym,  12. Februar 2009 um 14:40  

ich finde Paparazzi Bilder vom Urlaub odr wen er einfach in der öffentlichkeit ist, nicht soo schlimm wie pics von den eigene 4 wände!! das ist einfach zu exstrem finde ich!

Anonym,  12. Februar 2009 um 14:48  

gut so isi ich bin stolz auf dich! und an die zwei die hier nach dem link fragen, den werdet ihr HIER nicht kriegen rafft ihr das nicht?

Grüßl alex

p.s. leute was ist mit dem fanalbum? so wenige? ich wollte mich eigentlich nicht schämen sowas wegzuschicken :(

Anonym,  12. Februar 2009 um 14:50  

ich hab die bilder auch gesehen...und er sieht wirklich nicht glücklich aus...
ich fänd das auch nicht toll...(wobei wahrscheinlich nie einer aus der luft mein haus fotografieren würde und dann ins netz stellen würde, egal)
und @zefron&It;3 ich finde es schon extrem bilder von jemandem zu machen wenn sie im urlaub sind...ich meinen ich kann jetzt nicht abstreiten, dass ich mir die bilder nicht anschaue *grins* aber ich finde es trotzdem sehr extrem jdm. im urlaub zu fotografieren, weil urlaub soll ein ort zum entspannen sein und wenn man dann noch so viele paps um sich rum hat dann kann man sich auch nicht entspannen...
im normalen leben...ja ok...aber urlaub und eigenes haus geht zu weit...

Anonym,  12. Februar 2009 um 15:14  

das die bilder eigentlich niemanden etwas angehen, wie auch der brasillien urlaub, ist schon klar und ich werde mir die bilder auch nicht ansehen! allerdings hat er sich auch selbst das leben als begerter star ausgesucht und muss davon ausgehen beschattet zu werden.. so ist das leider als star, er kann nicht davon ausgehen das er nur die schönen seiten dieses star lebens abekommt, sondern auch halt die schlechten wie die paparazzies!

Anonym,  12. Februar 2009 um 15:31  

ich bin auch der meinung von Isi....ich glaub allen anderen würde es auch nicht gefallen wenn unsere häuser im internet zu sehen sind...!!
ich hab die bilder noch nicht gesehen....aber ich kann mir gut vorstellen das zac nicht begeistert davon war....!!!

lg

Anonym,  12. Februar 2009 um 16:18  

Slogan gegen paparazzi bilder???son quatsch.dann kann man die fan-sites schließen.viele regen sich über fotos der stars auf,aber man bedenke,ohne diese paparazzis würden man die stars nur in filmen sehen.und seid doch mal ehrlich,wer möchte zac nicht halbnackt durch die hollywood hills joggen sehen????

Anonym,  12. Februar 2009 um 16:24  

ich gebe meinem oberen recht und wenn isi die bilder nicht rein tut dann kann sie uns wenigsten den link zeigen wir haben auch ein recht die zu sehen und das ist hier ne zac efron fan seite dann sollte man alle aktullen bilder rein tun egal wie die aussehen und wenn du keine bilder rein stllest dann schließ doch die seite

Isi 12. Februar 2009 um 16:36  

@Anonym über mir: So etwas muss ich mir nich durchlesen. Tipp an dich: Wechsel die Seite. Würdest du meinen Post GENAU durchlesen dann wüsstest du dass ich nur von den Bildern vom Haus gesprochen habe. Alle anderen Bilder werden nach wie vor gepostet. Tut mir leid für dich dass du hier keine Bilder vom Haus zu sehen bekommst, aber schaff dir Abhilfe und komm nicht mehr her. Fertig

Sorry aber ich bin grad echt sauer, weil ich sonst ALLES poste, wenn einmal nicht darf ich mir dann gleich so etwas anhören. Echt super. Aber wie gesagt musst ja nicht herkommen und dich hier rumplagen.

An alle anderen: Vielen Dank für die Unterstützung

Isi 12. Februar 2009 um 16:39  

Und wir haben ein Recht die Bilder zu sehen??? Oh mein Gott dir ist schon bewusst dass ich das hier als Hobby mache oder? Google es einfach und es ist MEINE Fanseite die ich gerne gestalte, also entscheide ICH was gepostet wird und was nicht

Anonym,  12. Februar 2009 um 16:43  

ihr könnt ja übertreiben was ist an den bildern so schlimm die hat man von sehr weiten gemacht und man erkennt ja nur das haus und auf 2 bildern ist er mal zu sehen ich dachte jetzt das der paparazzi rein gegangen ist

und isi sei nicht so frech das ist meine meinung wozu sind die kommentare dar müssen wir immer schreiben omg zac ist so süs aber wenn du keine kritik ertragen kannst ist das dein problem

Isi 12. Februar 2009 um 16:46  

Wenn es konstruktive Kritik ist....aber wir haben ein Recht auf die Bilder? Überleg mal bitte.... Es ist meine Meinung und es ist nun mal meine Seite und damit musst du leben wenn ich es nicht poste. Du hast deine und ich habe meine

Anonym,  12. Februar 2009 um 16:55  

diese wir haben ein recht auf die bilder ist nicht an dich musst dich nicht sofort angesprochen fühlen

Anonym,  12. Februar 2009 um 16:57  

würdest DU sowas toll finden??
Wenn dich ständig iwelche paparazzis verfolgen und dann bist du zuhause und über deinem haus schwebt n Heli und macht Bilder!?
Ja super, am besten er installiert in seinem Haus noch kameras damit man jeden schritt von ihm sehen kann und er sich fühlt wie in nem Käfig!! Das is doch mal n Tolles Leben!! Er fühlt sich dann total beobachtet aber scheiß drauf hauptsache die Fans sehen alles, das is ja eh das wichtigste man man man
Mag ja sein das einen das interessiert, wie sein HAus aussieht aber man sollte vielleicht au mal an die PERSON denken und nicht nur an das was man will!! Ich mein für uns is das einfach zu sagen, ja er hat sich das ja rausgesucht is ja sein Problem...ABER wie wärs vielleicht gerade deshalb weil soviele die Grenzen überschreiten mit n bissel verständniss und rücksicht?? Nur weil sich die paparazzis das rausnehmen und die Grenzen überschreiten heißt das nicht das man deshalb automatisch deshalbdas RECHT dazu hat!! Man hat überhaupt kein RECHT DAZU!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 16:59  

er hat sich dieses leben ausgesucht dann muss er auch damit rechen keiner hat ihn gezwungen berühmt zu werden

Anonym,  12. Februar 2009 um 17:10  

und isi wenn du die bilder ewiso nicht zeigst dann solltest du auch nicht so ne sachen schreiben und viele neugierig machen natürlich fragen ich wo die bilder sind

Anonym,  12. Februar 2009 um 18:41  

Isi? Ich bin ganz deiner Meinung.
Wen man sich hier einige posts durchließt ist das echt nur lachaft.
Anscheind ist hier einigen nicht ganz klar das diese Seite nur ein Hobby ist und du die jenige bist die entscheidet was geposted wird und was nicht.Ich finds erlich gesagt auch scheiße das einige leute den link zu den bildern in die chatbox schreiben.Die jenigen die dei bilder sehn wollen werden sicherlich nauch in der lage sein google zu betätigen ;)
MfG, Emy

Anonym,  12. Februar 2009 um 18:46  

mein gott regt euch ap eh! für die, die die bilder sehen wollen es gibt mehr als genaug seiten wo die bilder gepostet wurden warum müsst ihr Isi damit nerven??!!!

ja klar bilder vom urlaub sidn schon ein bisschen extrem, aber ich selber finde es extremer bilder vom eigenes zuhause zu machen und extrea mit einem hellikopter drüber fliegen!!! halloo!! zac ist ja auch nur ein mensch, denen sollte es reichen bilder vom urlaub oda so was zu kriegen und jez noch von der wohnung!

Anonym,  12. Februar 2009 um 18:58  

ey ihr müsst nicht bei isi schleimen ich sag nur meine meinung ihr müsst nicht drauf eingehen udn antworten schreiben (oder wie isi sich darüber aufregen)

Anonym,  12. Februar 2009 um 19:00  

Hey
ich gebe dir vollkommen rehct ich meine wer möchte schon gerne dass jeder dweiß wie das haus von einem aussieht ich meine wenn dann auch noch d´so 'dieb' würde ich al sagen davon ein auge bkommen lebe die ja sozusagne in angs also so würde ich dnek und ich verstehe auch das vanessa geweint hat und alles :Ich denke es reciht ja schon dass sie sich von den paparazzis belästigen lassen möchte und mit deiner fan aussage finde ich auch richtig man ist einerseits gespannt auf enue bilder aba andererseites hat mein ein schlechtes gewissen weil man die ganzen bilder speichert und hochlädt etc. ich ahbe auch eine zanessa fanpage und manchmal fällt es mir auch schwer einige fotos zu posten:)
viele liebe grüße
Bianca
www.beautifulzanessa4ever.webs.com

Anonym,  12. Februar 2009 um 19:03  

Hey Isi! Ich finde das richtig! ich hätte die bilder auch nicht gepostet! ich habe die bilder zwar selbst noch nicht gesehen, aber ich kann mir zac's blick vorstellen...mir wäre das auch doof wenn ständig paparazzis vor meinem haus rumlungern würden!

Anonym,  12. Februar 2009 um 19:28  

Anonym hat gesagt...

ey ihr müsst nicht bei isi schleimen ich sag nur meine meinung ihr müsst nicht drauf eingehen udn antworten schreiben (oder wie isi sich darüber aufregen)

@ anonym: Das ist kein schleimen das ist nur seine meinugn sagen genau wie du ;)

Anonym,  12. Februar 2009 um 19:50  

Ich finde es auch richtig die bilder nicht zu posten. so sieht man das du ein richtiger Zac Fan bist und auch an sein leben denkst.

Anonym,  12. Februar 2009 um 19:51  

Isi, ich finde es einfach nur komplett in ordnung und auch sehr sehr sehr sehr gut, dass du diese Bilder nicht gepostet hast. Ich finde, auch wenn wir Fans sind und natürlich sehen wollen, wie unsere Lieblinge wohnen, es uns einfach nichts angeht. Ich habe mir die Bilder auch angesehen, besser gessagt, ich habe einmal drüber geschaut und gleich wieder weg geklickt, denn wo ich den Blick und die bewegungen von Zac sah, wußte ich dass ich grade was falsch mache und in seine Privatphäre getreten bin.

Ich bekam richtig Tränen in den Augen, weil ich mich so sehr geschämt habe, mir die anzuschauen. Zac tut mir echt leid, er muss echt viel durchmachen und klar hat sich das ausgesucht, aber ich denke, hätte er vorher gewußt, wie dreist Paparazzis sind, hätte ich sich einen anderen Job gewählt. Und nochmal wegen den chat, rechts, ich finde es echt dreist, in eine Fanseite, die nichts mit diesen Bildern zu tun haben möchte, links zu genau diesen Bildern zu setzen. Ihr versucht doch nur Isi zu provozieren. Und wenn ihr es schaffen solltet, weiß ich nicht, ob Isi noch großartig lust auf diese Seite hätte und diese vielleicht einstellen würde. Bitte denkt darüber nach und verhaltet euch mal einen Fan angemessen.

@ISI: Mach weiter so, wenn du meinst, du willst was nicht posten, dann tue es nicht. Wir wirklich Fans, werden es dir schon nicht verübeln.

Anonym,  12. Februar 2009 um 19:53  

Bitte seit Zac treu und bleibt auf seiner Seite. Unterstützt ihn und er wird es euch irgendwann danken.

Anonym,  12. Februar 2009 um 19:57  

ich schließe mich anonym an.zac und alle anderen stars müssen nunmal mit den paparazzis leben.das bringt das promi leben mit sich.und meine güte...es wurden ja keine fotos von inneren des hauses gemacht.also ich und viele andere fans sind ganz sicher nicht abgeneigt,weiterhin fotos von zac und vanessa zusehen.wobei ich sagen muss,dass mir robert pattinson langsam viel sympatischer wird,als zac...twilight!!!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:00  

TRÄNEN in den augen.oh gott,jetzt gehts los.bleib mal auf dem teppich und übertreib net.ich fliege den sommer auch wieder nach l.a und mich interessier zac überhaupt nicht.auch wenn er mir übern weg laufen würde..na und..der geht genauso aufs klo wie wir alle.und mit den fotos muss er leben..hat doch genug kohle,das entschädigt!!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:10  

ihr habt ein recht auf die bilder? dann googelt sie, bei sowas werde ich SAUER das management hat verboten so etwas zu posten und dann wird es auch nicht getan fertig! wenn ich das hier noch enmal lese dann werde ich sauer, es wird hier keine links geben sucht euch die scheiss fotos selber, wegen sowas wie euch stürzen manche stars ab danke schön!!!!

Alex

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:19  

Ja ich bin ganz deiner Meihung Alex, solche Fans oder Leute werden schuld sein, wenn die Stars abstürzen. Und eins glaube ich, wenn das so weiter geht mit den Dreck, kann es auch passieren das Zac absackt, also bitte: HÖRT AUF DAMIT...


Jenni

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:25  

Häähhääää????zac sackt ab,wegen fotos???is schon klar.kommt mal wieder klar

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:36  

was für einr echt habt ihr bitte die fotos zu sehen? seid ihr so beschränkt? haben andere das recht mal mit dem heli über euer haus zu fliegen und euch zu knipssen? andauernd? beim shoppen, beim urlaub, beim scheissen???

ihr habt nur ein recht und das ist das recht zu sterben! sowas sensationsgeiles WAHNSINN

ALEX

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:38  

Ja kann doch passieren... Es muss ja nicht unbedingt wegen den Fotos sein, aber von der Meihnung mancher leute hier, was wart ihr nochmal? Ach ja FANS?

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:43  

wie wäre es wenn wir zac beim scheissen beobachten? das wäre doch intressant vielleicht telefoniert er ja beim kacken? sorry ich konnte nicht anders es sprach aus mir xD

alex

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:45  

schon gut Alex, du hast ja recht... Das wäre es auch noch, Zac beim Scheißen und dabei telefonierend... Also ich würde mir das nicht anschauen...


jenni

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:46  

ja jenny das wäre es doch oder? "Zac auf dem Klo" steht dann ind er Bravo xD

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:49  

lol... die bravo ist doch eh mist. da könnte ich dir das echt vorstellen... lol...

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:50  

da steht dann drin zac hat ein goldenes klo mit selbstreinigungs funktion und wasserspender damit der hintern gleich sauber gemacht wird!

loooooooool

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:52  

ja genau oder, seht euch die sexbombe auf den kloh an, dass mit gold überzogen ist und der schönste hinern der welt drauf sitzt.

Will man da nicht auch, das kloh sein???


*lach*

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:53  

loooooooooool der war gut! Zac lass mich dein klo sein ihhhhhhhhhhhhhhh daran darf ich gar nicht denken total eklig!

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:55  

ich meine ja nur, wenn schon schlagzeilen, dann doch bitte richtig. lol...

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:57  

oder was och besser wäre, wie oft schneidet sich zac die fussnägel?

seht ihr `? wir machen uns darüber lustig und lachen über die, die das recht haben die fotos zu sehen lach

Anonym,  12. Februar 2009 um 20:59  

Neue Aktion bei E-Bay, die frisch geschnittenen Fußnägel von zac Efron, jede Woche neu, nur hier zu ersteigern. Aber unter 1000 € pro Nagel geht gar nichts...

*lach*

Ja wir machen uns doch gerne über solche leute lustig, die meinen sie hätten ein recht auf alles

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:01  

ich will mitbieten, ich biete 1000 euro xD

so das war kommentar nummer 50 und das wort zum donnerstag ist gesprochen , so und jetzt kommt wieder runter leute und lasst zac in ruhe :)

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:03  

Genau kommt runter und lasst unseren Zaccy in Ruhe. Der tut euch nichts, also müsst ihr ihn auch nichts tun.

Bleibt auf den teppich und freut euch, dass Isi so eine tolle Seite für euch erstellt hat.

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:06  

Genau GO ISI GO ISI GO ISI!!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:08  

Ich finde es einfach nur saudoof wie sich manche hier verhalten.

1. Ist es kein Einschleimen bei Isi wenn man die gleiche Meinung hat und komischerweise hat hier die Mehrheit die gleiche Meinung wie Isi.

2. Hat sie euch nicht verboten euch die Bilder anzusehen, sie hat uns nur gebeten darüber mal nachzudenken.

3. Sicherlich ist Zac Schauspieler und gerade in Hollywood weiß man was da auf einen zukommt

4. Hat Isi nicht gesagt, dass sie gar keine Paparazzibilder postet sondern nur eben nicht die vom Haus. Finde ich auch korrekt, denn andere Paparazzibilder sind zwar auch nicht so toll aber er muss damit leben weil er ein Star ist. Aber Bilder vom Haus aus einem Heli zu machen finde ich ebenso ein Eindringen in die Privatsphäre.

5. Zu Isi zu sagen sie solle gleich die Seite schließen? Hallo?`Komm einfach nicht mehr her und dann ist echt gut.

6. Wir haben ein Recht auf die Bilder? hahahaha Einfach lächerlich

7. Wenn du mit dieser Aussage nicht Isi gemeint hast wen denn dann? Beschwer dich beim Paparazzo und sag zu ihm: Ey gib die Bilder her wir haben ein Recht darauf. Lächerlich

8. Was willst du eigentlich sonst außer provozieren? Deine Kritik war keine Kritik. Unter Kritk verstehe ich so was wie: Hey dein Layout sieht gut aus, aber ich finde du hättest besser das und das gemacht

9. Und zu Isi zu sagen sei mal nicht zu frech....Kommst du dir nicht etwas dreist vor? Hüte erst mal deine Zunge

10: Muss nicht jeder sagen: Zac ist süß und so man kann auch sagen er sieht heute echt scheiße aus, aber eine Posterin die soooooo viel für diese Seite macht und man gerne wieder hierkommt zu beleidigen finde ich schon etwas scheiße und hat dann mit ihr persönlich zu tun also sage nicht es hätte nichts mit ihr zu tun und ob sie sich gleich angegriffen fühlt

Bleib einfach von der Seite fern und beleidige nicht die Besitzerin dieser Seite. Such dir eine anere wenn es dir hier nicht passt und wie sie es macht, ok?

Und jaaaa sie hat alle neugierig gemacht auf die Bilder hat sie ja auch selbst geschrieben. Habt ihr das denn gelesen? Sie wollte nur ihre Meinung sagen. Ihr könnt ja euren Senf dazu abgeben indem man sagt ich hätte die Bilder gepostet aber zu sagen schließ gleich die Seite ist schon eine Frechheit für sich.

Also geh einfach und sieh dir andere Seiten an. Zwingt dich niemand herzukommen

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:30  

ich find zwar die bilder von zacs haus aber nicht zac, wo er veräarqert schaut weqen den paparazziis...kann mal jemand den link schiqqn?! bittee :), ach und isi, ich respektiere deine meinunq!! un find auch das du recht hast dennoch würde ich die bilder qerne sehen, wenn sie nunmal schon im internet sind ;)...

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:34  

öh hallo? SUCH SIE SELBER UND DANN LERNE LESEN UND SCHREIBEN!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:36  

der link

http://www.youtube.com/watch?v=FlIH3wnJfzw

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:38  

Sah mal, wer linkt denn jetzt schon wieder diesen Mist? das kann doch echt nicht mehr euer ernst sein.

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:39  

Hi

Weiter oben hat jemand geschrieben .... entweder alles, oder nichts .... dies finde ich schon richtig !
Es wurden bilder gezeigt von der Hochzeit, von den Urlauben und und und ... IMMER sah man Zac an, das ihm das nicht gefällt !
Nun aber geht ihr hin und trennt es, das verstehe ich nicht !
Das ist wie ein Vegitarier der sagt, " ich esse kein Fleisch " trinkt aber Milch und isst sogar teilweise Fisch ... das ist bescheuert !
So ähnlich kann man das hier auch sehen, entweder, dann schützt ihr sein privat leben komplett, oder ihr lasst es ganz sein !

Hier dann noch einen beitrag zu schreiben, von wegen, die Bilder sind, aber ich zeig sie nicht, das ist wirklich blöd ! Denn gerade dann, macht man ALLE drauf aufmerksam und genau dann wollen sie das Haus sehen und und und ... würde dies garnicht erwähnt werden, dann wäre es alles viel weniger dramatisch als es nun hier ist !
Ich denke, das du den Beitrag übereillt geschrieben hast und ihn abgeschickt hattest, ehe du drüber nachgedacht hast ... denn hättest du dies getan, dann wäre der Beitrag hier garnicht erschienen !

Dann noch mal zu der sache mit dem einschleimen ... es gibt ja den so genannten " Gruppenzwang " und ich denke, der hat sich hier vermehrt gezeigt ! Viele wollen nicht aus der reihe fallen, wollen nicht auffallen, deswegen sagen sie nicht ihr meinung, ich denke, das dies auch viele hier tun . Sie wollen sich der masse anpassen .
Ich denke, die häfte der Leute, die hier geschrieben haben das es gut finden das die Bilder nicht erscheinen, waren im Netz auf der suche nach ihnen um sie zu sehen !
Diese Leute verarschen sich meiner meinung nach selber . Wer wirklich der meinung ist, diese Bilder gehören nicht hier rein, der geht sie auch nicht gucken !

Isi, deine einstellung finde ich gut, trotzde solltest du bei vielen, einfach nichts sagen wenn du der meinung bist, das es hier nicht hin gehört !
Oft ist es wirklich besser, wenn man einfach dem Mund hällt und nichts sagt, dann entgeht man diesen diskussionen und blöden anschuldigungen !

LG

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:47  

Ich glaube es hackt. Du soltest dich nicht so äußern, denn das ist echt lächerlich. Diejenigen die diese Bilder nicht für gut heißen, haben ganz sicher nicht auch noch nach gesucht. Diejenigen sind einfach schwer in ordnung und tollarieren seine privatphäre. solltest du vielleicht auch mal versuchen.

Und wenn sich hier jemand selber verarscht, dann bist du es.

Ich finde dieses alles einfach nur lächerlich. und isi trifft keine schuld, sie hat das richtige getan und gleich gesagt, dass ihr diese Bilder zu persönlich sind und das sie diese nicht posten wird.

Jeder der es in Ordnung findet, dass solche Bilder im net auftauchen und auch noch in den FANSEITEN gepostet werden, sind meiner meihnung nach keine richtigen Fans und verarschen sich somit selber, hier auf diese Seite zu gehen.

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:55  

alles oder nichts
man sollte sich überlegen ob man gegen oder für paparazzibilder ist
!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym,  12. Februar 2009 um 21:58  

Also ich bin komplett gegen Paparazzis und auch gegen deren Bildern. Wenn mal eine Premiere oder ein Interview, oder so ist und da werden Bilder gemacht, ist das ok, aber einfach so in die Prvätsphäre einzudringen nur um Geld zu machen, ist das allerletzte

Anonym,  12. Februar 2009 um 22:23  

Ich finde wir ziehen jetzt hier einen Schlussstrich unter die Sache. Jeder hat seine Meinung und jeder hat sie hier präsentiert. Es hat sich genug hochgeschaukelt. Die Sache ist passiert, der Post steht. Es ist ihre Seite und wie müssen es akzeptieren.

Es soll jetzt einfach so weiterlaufen wie bisher. Papfotos gibt es weiterhin aber keine vom Haus. Ist dann eben so. Wer Probleme mit Papfotos hat soll sie sich nicht anschauen, wer Bilder vom Haus sehen will muss wo anders hin gehen und wer weiterhin gute News haben will kommt weiterhin hierher.

Aber diese Sache hier ist jetzt kein Grund euch gegenseitig zu zerfleischen und wir vergessen es einfach

Anonym,  12. Februar 2009 um 22:26  

Das war ja klar, das es hier mal wieder leute gibt, die nicht lesen können .
Anonym um 21.47 ... vieleicht solltest du den Beitrag über die mal genau lesen, dann würdest du sehen, das er eher in die richtung der Leute geht, die GEGEN diese Bilder sind !
Ihr solltet echt mal Lesen lernen hier, wird mal schwer nötig !

Ihr lebt echt meist in einer Traumwelt !

Ihr seit gegen die Bilder ? Ihr wollt das es aufhört das Zac verfolgt wird ?
Dann gebe ich dem noch ein halbes Jahr und dann ist der weg vom Fenster !

Wie schonmal gesagt wurde, ER hat dieses leben gewählt, und deswegen muss er dies nun aushalten können ! Kann er dies nicht, dann ist der falsch in dem Job !

Wenn sich keine Sau für ihn interessiert und keiner Bilder macht, dann bekommt er auch keine angebote von Filmen mehr ! Das ist nunmal so, ich weis das dies in eure Köpfe nicht rein geht und das ihr nur die heile Welt seht, aber das ist es nicht !

Ich weis auch, das es Scheiße ist, das es mies ist was die Paps machen und das es oft wirklich sehr übertrieben ist, aber ohne diese sachen, wäre Zac NICHTS !!!

Es laufen noch tausende von geilen Kerlen rum, die alle gut aussehen, interessiert sich ein schwein für die ? Nein, und warum nicht ? Weil die die schwärme von Paps nicht hinter ich haben !

Dies ist nunmal Fakt und egal, wie IHR euch hier aufspielt, es wird sich nicht ändern !

Zac ist ein Promi um den ein riesen hype gemacht wird zurzeit ... da muss er nun durch .

Isi 12. Februar 2009 um 23:04  

Ok ich merke schon wohin das hier geführt hat und es tut mir leid. Ich hab zwar darüber nachgedacht aber anscheinend nicht genug. Mir ging es einfach nur darum dass Papbilder mit dem Heli um sein Haus zu weit gehen. Ich weiß dass eigentlich niemand mehr über ihn sprechen würde wenn es nicht auch die Bilder gäbe. Ich hab auch nie gesagt dass die Papbilder eingestellt werden, nur eben diese habe ich aus den Gründen die ich bereits gesagt habe nicht gepostet. War meine Meinung und ist sie auch noch weiterhin.

Ihr habt eure Meinung gesagt und ich meine. Ab sofort werde ich es einfach sein lassen mich dazu zu äußern.

Anonym,  13. Februar 2009 um 13:28  

ihr seid doch alle irre.wenn ich mir die kommis durchlese könnt ich mich kranklachen.ausserdem achtet mal auf eure rechtschreibung.man sieht was sich hier für leute rumtummeln...

Anonym,  13. Februar 2009 um 13:28  

ihr seid doch alle irre.wenn ich mir die kommis durchlese könnt ich mich kranklachen.ausserdem achtet mal auf eure rechtschreibung.man sieht was sich hier für leute rumtummeln...

Anonym,  13. Februar 2009 um 13:38  

Wenn man keine Argumente hat dann einfach beleidigend werden na Dankeschön!! :/

Anonym,  13. Februar 2009 um 15:45  

ich finde es schade wie manche leute hier so runter machen...das ist lächerlich
@ Isi: isi ich finde es toll wie du dir hier für diese seite den arsch aufreist du hast meinen respekt aber anscheinend merkt das hier nicht jeder...du machst deine "arbeit" echt gut...ich liebe diese seite und ich weis immer das neuste respekt...
und isi ich respektiere deine entscheidung das du die bilder nicht posten willst...und ich finde es toll das du dich nicht haste einschüchtern lassen von anderen leuten die hier geschrieben haben...kompliment.
und ja...ich muss sagen...ich hab die bilder leider auch gesehen...per zufall und ich bin keineswegs stolz oder so darauf...ich wünschte ich hätte sie nie gesehen...weil so habe ich zacs privatsphäre verletzt und das tut mir von ganzem herzen leid...
und nochmals es ist echt traurig wie sich manche hier runtermachen...
Lg

Anonym,  13. Februar 2009 um 16:48  

ich schließe mich"anonym"12.Febr.22.26 uhr an.ganz deiner meinung.die kiddis verstehen überhaupt gar nichts.so is das halt,wenn man promi ist.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP