Mittwoch, 18. Februar 2009

Tanztipps vom Hsm Cast

1. Immer wieder versuchen
Ashley: Ich bin keine überzeugte Tänzerin. Das beste was man tun kann, ist es zu veruschen. Meine Mum und meine Schwester waren die Cheerleader in unserer Familie, also waren sie die Tänzer, aber ich hielt mich ran und wurde somit von Film zu Film besser. Als ich im ersten Film tanzte, war ich definitiv nicht die beste Tänzerin vom Cast. Ich war so unkoordiniert. Aber mit Leidenschaft und harter Arbeit kann man in allem besser werden, so wie ich es tat.

2. Tanzt auf dem Fußballen
Zac: Mein Toptanztipp ist es auf dem Ballen der Füße zu bleiben. Es klingt eigenartig, aber ich schwöre wirklich darauf. Es ist viel einfacher wenn man auf dem Ballen tanzt. Versucht es einfach. Ich war nie der beste Tänzer im Cast, also musste ich sehr viele Bemühungen reinstecken. Aber ich denke, die harte Arbeit zahlte sich aus.

3. Übe vor einem Spiegel
Vanessa: Ich tanze seit Jahren, aber nie fand ich es einfach. Stepptanz war definitiv der härteste Tanz für mich. Ich brauchte mehrere Anläufe um die verschiedenen Schritte zu können. Deshalb übte ich zu Hause vor einem Spiegel. Ich drehte die Musik auf und tanzte einfach - und irgendwann passte es einfach. Wenn man gerne tanzt, dann hat man eine Leidenschaft für das Tanzen - und wenn man eine Leidenschaft dafür hat, dann will man es tun. Tue alles um dich zu verbessern und lass nicht locker.

4. Füge Flair hinzu
Monique: Füge ein Stück deiner eigenen Persönlichkeit und dein persönliches Flair hinzu, jedes Mal wenn du tanzt. Wenn man ein Set Programm hat, dann sind die Schritte wichtig, aber du bist wichtiger als die Schritte. Wenn man den Tanz kann, füge ein Stück deiner Persönlichkeit hinzu und es macht so viel Spaß und es ist interessant dir dann zuzusehen. Ich bevorzuge es lieber jemanden zu sehen, der die Schritte nicht perfekt kann, aber dafür seine Persönlichkeit durchstrahlen lässt. Das ist immer besser, als jemanden zu sehen, der die Schritte perfekt kann, aber keine Persönlichkeit zeigt.

5. Übung macht den Meister
Corbin: Ich arbeitete das ganze Leben wirklich hart an meinen Tänzen und liebte es. Ich bin auf einer Party immer die erste Person auf der Tanzfläche . Aber es macht nichts aus, wenn du nicht der beste Tänzer bist. Solange du es liebst, das ist das einzige was zählt. Wenn du ein wenig schüchtern auf der Tanzfläche bist, nimm dir Zeit und übe zu Hause. Streng dich an. Der Spruch Übung macht den Meister ist wahr.

6. Lächeln
Olesya: Wenn du lächelst und perfekt von der Schulter aufwärts aussiehst, schaut niemand auf deine Füße. Es ist wirklich wahr. Du musst die Schritte nicht perfekt können, aber wenn man nach draußen geht und man aussieht, als hätte man die beste Zeit seines Lebens, sehen die Leute deine positive Energie und genießen deinen Auftritt. Zweifellos solltest du die Choregrafie können, wenn du in einem Programm auftrittst, aber genieße es und habe Freude daran. Immer lächeln

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP