Freitag, 13. Februar 2009

Hsm 3 Bloopers

Hsm 3 Cast spricht über peinliche und lustige Sachen am Set

Foot Fiasco
Zac: Ich weiß nicht wie das passiert ist, aber mein Fuß rutschte während einer Szene durch einen Kinositz und ich bekam den da nicht mehr raus! Es war so lustig, weil sie die Sitze trennen mussten um meinen Fuß zu befreien. Die Kameras mussten aufhören weiterzulaufen und Leute wurden ans Set gebracht um den Boden des Sitzes aufzuschrauben.

Fall Out Boy
Corbin: Wann immer du mit einem Ensemble zusammen tanzt, geht immer etwas schief. Eine Menge vom Cast sind entweder über den Cast gefallen oder sie sind gegenseitig über die Füße gestolpert, aber ich war es, der am meisten hinfiel. Und die Kamera fing mich dabei immer noch ein, was ziemlich peinlich war. Schaut auch die Stürze auf der DVD an.

Tutu Much
Olesya: Während der Abschlussballnummer trug ich ein Ballett Tutu, aber ich hatte für die erste Aufnahme nicht die richtige Jungsshorts untendrunter. Als ich mich drehte, flog mein Tutu hoch und es sah so aus als ob ich gar keine Unterwäsche trug, denn die Shorts, die ich untendrunter trug waren fleischfarbene. Das war mir so peinlich.

High-Heel Horror
Jemma: Ich bin die Bühnentreppe während meiner Szene heruntergefallen, weil es so rutschig war. Ich hatte High Heels an, aber zum Glück waren ja 10 Jungs unterhalb die mich auffangen konnten. Es war jetzt nicht so schlimm in die Armen von 10 tollen Jungs zu fallen, aber ich wurde vor Scham ganz rot im Gesicht.

Sweaty Betty
Monique: Ich musste 3 Kopien von meinem Ballkostüm haben, weil ich am Set viel schwitzte und man hätte es durch 3 Lagen an Kleidern gesehen. Somit musste ich zum umziehen immer zur nächsten Tür heraus, was schon peinlich war. Aber am Ende des ersten Tages, wusste jeder dass ich richtig schwitzte, also lief ich nicht zur nächsten Tür heraus. Ich stellte mich mit einem Fön in die Ecke und trocknete mein Kostüm.

Black Eye Buddy
Vanessa: Ich bin so tollpatschig. Es ist schrecklich. Ich sachaffte es mehrmals Ashley aus Versehen zu schlagen und ich fühlte mich echt schrecklich dabei. Und einmal traf ich sie dann am Auge und sie musste es kühlen. Ein anderes Mal schlug ich ihr meinen Ellbogen ins Gesicht. Ich hab sie irgendwie immer verprügelt, aber es war nie Absicht.

Water Woe
Matt: Es gab eine urkomische Panne während meiner Szene als ich nur im Handtuch durch die Gegend laufe. Die Crew sprühte mich und Justin mit Wasser ein, damit wir nass aussahen, aber ich denke die Crew vergaß danach den Boden aufzuwischen, weil Corbin hinflog. Wir kamen um die Ecke um unsere Klamotten wieder zu bekommen und Zac brüllte vor Lachen und die Kamera filmte alles.

Model Moves
Zac: Wir hatten eine Menge Spaß mit der Hand einer Puppe. Ich denke sie hing da lose als Requisite, also nahm ich sie und benutzte sie und kam auf meine Kosten. Meine richtige Hand steckte ich unter meine Weste, die falsche in meine Hosentasche, somit war meine richtige Hand unter meinem Shirt versteckt. Als die Leute es am wenigsten erwarteten, schoss meine richtige Hand nach vorne und sie dachten ein Alien würde aus meiner Brust hervorspringen. Es war so lustig. Die Leute schrien vor Schreck.

Dance Disaster
Monique: Am ersten Tag des Drehs bestand Kenny darauf, dass der Boden glänzte. Somit polierte die Crew Stunden davor den Boden, aber sie polierten ihn so sehr, dass es ein rutschiger Albtraum wurde. Während der ersten Tanzszene flog zunächst jeder hin. Es war wie auf dem Wasser zu tanzen, als wir fielen und durch den Raum flogen. Wir sind überall dagegen gekracht.

Helicopter High Jinks
Vanessa: Eine der lustigsten Bloopers passierte während Can I Have This Dance. Ein Helikopter flog über uns und als das passierte hörte man nicht mehr den Sound, also konnte man die Szene nicht fortsetzen. Der Helikopter flog nicht weiter und am Ende sah Zac zu mir und sagte: "Ehrlich gesagt ist das mein Helikopter. Wie sieht es aus mit einer Tour?" Wir beide rannten zur Ecke des Gebäudes und täuschten vor vom Balkon zu springen, aber es war natürlich nur Spaß. Es war wie Mission Impossible und wir konnten nur über die Crew lachen, die dachten wir meinten dies ernst.

Ooh the same
Olesya: Ich war ständig peinlich am Set. Ich bin so ungeschickt. Ich stolperte ständig über das Set und ich stolperte auch immer irgendwie in meinen Trailer. Ich hoffe nur niemand hat es gesehen. Aber ein paar Leute sicherlich und wahrscheinlich auch noch Kameras.

Zac Attack
Jemma: Zac war ein riesiger Spaßvogel am Set. Er liebte es Wasserbomben auf Leute zu werfen, was eigentlich richtig lustig war. Er traf mich nie, aber Vanessa versuchte es einmal. Sie rannte mit einer Wasserbombe in meinen Trailer, aber sie fiel hin und das Wasser landete auf ihr.

Credit: Zefron.com

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP