Freitag, 20. Februar 2009

Zac Efron: Lachen hilft gegen Mobbing!


Der Stars aus den "High School Musical"-Filmen gibt Tipps gegen Mobbing!Zac Efron (21) kann sich glücklich schätzen - er musste selbst keine Erfahrungen mit fiesen Schlägern oder ähnlichem machen: Ich war nicht unbedingt ein Mobbing-Ziel, aber ich habe habe es oft miterlebt", erzählt Zac laut "TeenHollywood"."Ich habe einen jüngeren Bruder, Dylan. Es kam ein paar Mal vor, dass ich mit ihm unterwegs war, und jemand hat ein paar unfreundliche Sachen zu ihm gesagt, und ich habe etwas entgegnet", erinnert sich Zac. Aber was würde der "High School Musical"-Star machen, wenn er doch mal selbst zur Zielscheibe werden würde? "Wenn ich mich damit auseinandersetzen müsste, käme es nie soweit, dass man es als Mobbing bezeichnen könnte, weil ich einen cleveren Weg finden würde, das zu umgehen", so Zac."Ich neige dazu, einen Witz zu reißen" erklärt Zac. "Ich überspiele alles mit Lachen. Auch wenn es total respektlos wäre, würde ich es einfach mit einem Lachen abtun, um eine Auseinandersetzung zu vermeiden."

1 Kommentare:

Anonym,  21. Februar 2009 um 21:43  

oh man...das bild ist der hammer... da sieht er so erwachsen drauf aus...hoooooot *schwärm*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP