Donnerstag, 26. Februar 2009

Zac als Breakthrough Performer of the Year // Me and Orson Welles // 17 Again

ShoWest 2009: Breakthrough Performer of the Year

Zac wird am 2. April in Las Vegas für "Breakthrough Performer of the Year" geehrt, als Teil einer besonderen Gala, veranstaltet von ShoWest.

"Als Zac Efron sein Debut mit dem Cast von Hairspray bei ShoWest 2007 hatte, bemerkten viele Gäste das unglaubliche Talent des jungen Schauspielers. Seine unbestreitbare Präsens auf dem Bildschirm und seinen Charme verband Fans aus aller Welt."
________________________________________________

Me and Orson Welles

Zacs nächster Film Me and Orson Welles steht für Filmmakers Symposium (Festival) im Frühling 2009 zur Diskussion.
Wenn dieser Film gewählt wird, dann läuft er für ganze 12 Wochen, von März bis Mai.

Info: Bei diesem Filmfestival werden dann Filme schon eher gezeigt, als sie in den Kinos anlaufen und gilt auch nur für 2 Kinos in New Jersey
_______________________________________________

17 Again

Ich hab noch keine genauen Infos ob es eine 17 Again Premiere in Deutschland geben wird. Manche sagen ja, andere nein.

Hollywoodtreatment hat bekannt gegeben, dass Zac nächsten Monat nach Australien fliegen soll, um dort 17 Again zu promoten und auch dort an der Premiere teilnimmt

2 Kommentare:

Anonym,  26. Februar 2009 um 19:41  

wow , ich freu mich richtig für ihn das er auch als schauspieler langsam ernstgenammen wird und das er von seinen teeniestar-image wegkammt =D

Anonym,  26. Februar 2009 um 19:42  

ohhh...er muss unbedingt nach deutschland kommen...und dann muss ich da auch hin...ich hab ihn noch nie richig gesehen...das wär so ein großer traum von mir in mal persönlich zu sehen...=) am liebsten mit vanessa zusammen...=)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP