Dienstag, 24. Februar 2009

Extra Interview mit Zac



Übersetzung

R: Ich sah die verrückten Bilder mit dir und Vanessa wie ihr davon lauft
Z: Oh ja. Wir wussten nicht, dass jemand da ist. Wir sind einfach nur gerannt. Wir haben einfach nur das Restaurant verlassen und hätten nicht gedacht, dass da jemand ist
R: Warum wird heute Abend so ein großes Geheimnis um die Performances und Laudatoren gemacht?
Z: Die ganze Nacht ist eine große Überraschung. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass sie die Oscars verändern. Es ist alles wirklich eine große Überraschung. Wir sind eine von sieben. Ich bin aufgeregt, wir tun etwas, dass wir so noch nie gemacht haben.
R: Hast du schon einen persönlichen Favouriten?
Z: Ich traf schon Dev Patel von Slumdog Millionair. Er ist umwerfend. So cool und er ist so glücklich hier zu sein und über die Nominierung seines Films. Ich liebe ihnen auch.
R: Ist das dein Lieblingsfilm?
Z: Ja, ich liebte Slumdog zu sehen. Es ist ein Film, den man.....

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP