Montag, 2. Februar 2009

Zac und Vanessa sind komplett entgegengesetzt


Die Hsm Sweethearts Zac Efron und Vanessa Hudgens sind komplett entgegengesetzt - im Design

Der Designer Kenneth Brown designed gerade beide ihrer Häuser - getrennte Häuser - und er tischte der Chicago Tribune auf: "Die beiden sind komplett entgegengesetzt. Wenn sie jemals heiraten, dann müssen sie getrennte Häuser haben. Er ist sehr modern und sie ist sehr traditionell."


Quelle: JJJ

_____________________________________

Gerüchteartikel Nummer 2: Zac und Vanessa sind zusammen eingezogen

Eine Quelle erzählte dem National Enquirer: "Das lustige an der Sache ist, dass Zac und Vanessa zwei Häuser gekauft haben, damit sie sich unabhängig voneinander fühlen können. Zac scheint ganz besonders seine Freiheit zu wollen, doch immer, seit er dieses millionenschwere Haus in den Hollywood Hills gekauft hat, verbringt er all seine Zeit im Haus von Vanessa in Studio City, das nur 10 Minuten von seinem entfernt liegt. Es gibt kaum Möbel in Zacs Haus. Eines Abends hat er Vanessa zu einem romantischen Candle Light Dinner bei sich eingeladen - und die beiden mussten auf dem Boden essen. Mit Vanessa zu leben ist für Zac eine Oase der Privatsphäre und Ruhe."

Quelle: Showbiz Spy

7 Kommentare:

Anonym,  3. Februar 2009 um 09:13  

ohh man!!
was soll uns das interessieren wie zac eingerichtet ist und wie vanessa eingerichtet ist!!
es geht uns doch eigentlich nichts an wie ihre häuser aussehen
wobei das haus von nessa wirklich gut aussieht und ich würde nicht sagen das es soo traditionell ist es ist eher zeitlos- schön
meine meinung
und wenn sie irgendwann mal heiraten sollten!!
was solls die beiden wohnen dann bestimmt nicht getrennt von einander
LG xD

Anonym,  3. Februar 2009 um 10:47  

Zac wohnt doch in einer 2-Zi-Wohnung. Der hat doch kein Haus!! Meiner Meinung nach stimmt an diesem Artikel gar nichts... und wenn doch, dann ist's ja egal. Er muss sich wohl fühlen, egal ob mit oder ohne Möbel.
Aber mal ehrlich, ein Star, der bereits so viel Geld verdient, wird ganz bestimmt nicht am Boden essen. Würde mich manchmal echt interessieren, wie die auf solche Geschichten kommen!?!?!

Anonym,  3. Februar 2009 um 13:51  

huhu wie kann amn so ein Layout machen????ß

Anonym,  3. Februar 2009 um 15:46  

mhm...das stimmt schon...aber ich fänds schon wenn sie zusammen ziehen würden...

Anonym,  3. Februar 2009 um 21:15  

xD
also das erste hab ich schon mal wo gelesen (also vor kurzem)
also ich glaub nur weil sie nicht unbedintgt den gleichen stil haben würden sie sich, wenn sie es wollen würden sie sich glaub ich schon einigen können xD
zum 2. kann ich nur sagen (also wenns stimmt) typisch mann^^
xD aber erlichgesagt das mit dem am boden essen glaub ich nicht,....
da hat er wenn dann schon picknick gemacht^^
lol
nun ja,...
auf jeden fall mal sehr amüsant die gerücht lol

Anonym,  4. Februar 2009 um 08:31  

Ich geh auch immer zu dem der mein Haus einrichtet und erzähl ihm, dass ich und meine Freundin auf dem Boden gegessen haben! Klar!!!
Vielleicht hat er sich heimlich ein Haus gekauft um nicht wie eib Loser gegenüber Vanessa dazustehen! Und hat sie zum Besichtigen mitgenommen und was zu essen gemacht, dasman auch im stehen essen kann! Ein Haus richtet man schließlich nicht in 3 Tagen ein!
Das zusammenziehen halte ich nicht für ein Gerücht, aber das mit dem auf dem Boden essen scon!

Anonym,  6. Februar 2009 um 17:20  

Also ich fände es schönn wen die beiden zusammen ziehen würden..;)
kp..ob das gerüchte sind..
=)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP