Dienstag, 24. Februar 2009

Access Hollywood Interviews

Vor der Show



Übersetzung

R: Ich weiß nicht wie die Frauen reagieren werden, denn du und Hugh Jackman werden zur selben Zeit auf der Bühne sein.
Z: Ja, es ist supergeheim, also darf ich nicht darüber reden.
R: Es ist draußen, Zacman^^ es ist allen bekannt.
Z: Ich weiß nicht wie es bekannt wurde. Nein, wir machen etwas kleines/eine kleine Nummer. Ich kann nicht so viel darüber reden aber es wird eine sehr lustige Show heute Abend.
R: ??
Z: mein/meine/meins wird an sein...(hä?) ich weiß nicht wie es bei dir ist.
R: Denkst du die Frauen werden es aushalten können?
Z: Ich weiß nicht. Es wird viel Talent auf der Bühne geben, nicht nur ich und Hugh.
R: Oh du bist sehr ...(nobel?)
Z: ... Es gibt eine fantastische Performance auf der Bühne.
R: Vanessa sieht umwerfend aus. Was hast du zu ihr gesagt, als sie dich gefragt hat, wie sie heute Abend aussieht?
Z: Ich...Sie sieht unglaublich aus. das Lleid spricht für sich. Sie ist absolut umwerfend.
R: Hast du das Kleid ausgesucht?
Z: Nein, nein... sie ist viel besser darin als ich.
R: ...ca. vor einer stunde (?)
Z: Ich bin auf den saum getreten, bevor wir überhaupt auf dem roten Teppich waren.
R: Zac hat gesagt er wäre auf den saum getreten, also...
V: ja es ist irgendwie.....(?)... ich musste es hochheben und über meine schulter werfen^^ es ist interessant.
R: Wenn du auf dem Weg bist/fährst ist dann alles gut oder denkst du: oh mein gott, wird es klappen, wird es klappen/sorgst du dich um etwas?
V: nein, ich fühle mich ziemlich gut im moment... nur... (?)
R: (?)
V: ja, ich ziehe es hoch... ich hoffe niemand hat ein foto davon.
R: Erzähl mir ein bisschen über dein Kleid, die Ohrringe sind auch herrlich/wunderbar.
V: Danke, marccaisa (oder so) hat es designt und es war eigentlich ein kurzes kleid und sie hat es komplett neu gemacht und lang und ich fühle mich wie die junge Audrey Hepburn. Ich liebe es.
R: und die Ohrringe?
V: meine Ohrringe, ich liebe sie. sie sind, von jemandem.^^
R: gib sie mir und ich gebe sie dir später wieder (?)
V: nein, es ist okay... du hat keine Ohrlöcher um sie reinzutun.
R: hast du nicht eine kleine karte in deinem portemonnaie, die dir sagt von wem die Ohrringe sind?
V: oh ja, ich habe eine...^^ soll ich nachgucken?
R: okay
V: oh nein, die handtasche ist zu schwer aufzumachen.
R: so ist es immer bei oscar-handtaschen oder?
V: ja so ist es.
R: also: Zac und Hugh Jackman werden auf der Bühne performen. Wer wird, denn sie sind beide sehr süß/attraktiv, weißt du wen die Damen mehr genießen werden?
V: Ich weiß nichtt, es hängt davon ab, ob du sie alt oder jung magst. nicht alt... er ist nicht alt.. älter^^
R: dreh dich um und gib Micky Ronney einen dicken kuss, Er liebt dich.
V: hello.........^^

Nach der Show



Übersetzung

Reporterin: Hey wir treffen uns ja andauernd! Ich werde euch ab jetzt immer nur noch "Die Hübschen"nennen!
V: Die Hübschen???
Z: Okay.Dankeschön!
R: Das gilt auch für Jungen! (also
das "hübsch)
Z: Ja,denke ich auch!
V: Der Attraktive und die Hübsche, denke ich, wäre besser.
R: Ok nehmen wir Attraktiv! Ich nenn meinen Ehemann immer hübsch also es ist ein kompliment!
Ihr seid jetzt das erste mal bei den Oscars und müsst gleich schon performen! Das ist ein bisschen abschreckend/respekteinflößend oder?
Z: Ja war es, aber wir hatten super Unterstützung und Hugh war ja auch auf der Bühne von daher konnte nichts wirklich schief gehen!
R: Er hat einen guten Job gemacht, was?
Z: Er war fantastisch, er hat die gesamte Show geleitet/getragen und er hat wirklich gute Arbeit geleistet
R: Was würdet ihr sagen, also die Moderatoren sehen ja immer gut aus und so, aber er tanzt und singt und erzählt Witze. Wie viele Punkte würdet ihr ihm für die Oscar-Moderation geben?
V: Ich würde sagen eine 10, war fantastisch, während der Openingnummer haben ihm alle Standingovations gegeben! Und ich meine das war wirklich unglaublich! Ja da war viel Energie!
R: Also,wann haben sie euch darüber informiert dass ihr bei den Oscars performen werdet?
Z: oh ich erinnere mich. Ich wusste dass es eine wirklich riesige Show war aber ich dachte vielleicht finde ich ja noch einen Weg dass ich dabei sein kann (als einer von denen die immer die Nominierungen vorlesen) ich hab keine Rückmeldung erwartet, aber sie sagten:"Nein du kannst nicht präsentieren aber du könntest performen!"und ich dachte: Ja das ist nah genug dran-
V: Natürlich machen wir das!
R: Keine Entscheidung über die man nachdenken muss!
Z+V: Genau!
Z: Genau!
R: Gab es irgendwelche interessanten Begegnungen die ihr hattet?
Z: Ich hatte noch eine peinliche/unangenehme Begegnung mit Angelina Jolie-
R: Was ist passiert?
Z: Ich stand auf der anderen Seite des Raumes und sie sah mich an und ich guckte weg und tat so als hätte ich nichts gesehen.
V: Das passiert immer.
Z: Ich vermassel immer alles wenn sie in der Nähe ist!
V: Es war sehr witzig!
Z: Ich weiß auch nicht...
R: Fühlst du dich irgendwie eingeschüchtert oder so?
Z: Also ich fühle mich nicht eingeschüchtert! Es ist einfach nur so dass ichs immer verhaue...!
R: Sie sieht dich wahrscheinlich und denkt:"Ist das Zac Efron?!"
Z: Sie denkt "Wer ist das??"
V: Ja!
Z: Es ist schön mit Ihnen zu sprechen. Dankeschön!

Vielen lieben Dank an zanessa4life und an diejenige oder derjenige für die Übersetzung der Interviews. Dankeschön. Ich hab in letzter Zeit kaum Zeit dafür, sorry

Von allen anderen Interviews hab ich die Übersetzung nachgeholt

13 Kommentare:

Anonym,  24. Februar 2009 um 10:26  

ab 1:25 bei dem zweiten video versteh ich so gut wie gar nichts mehr. kann das vllt i.wer übersetzten ?

Anonym,  24. Februar 2009 um 11:40  

Bei 1.27 sind sie ja süss!!!
Verstehe leider auch nichts...

Anonym,  24. Februar 2009 um 12:16  

OMG
des is so süüß wie sie dann händchen halten

ich versteh leider auch nicht so viel: nur dass sie hugh jackman voll loben und sie reden über ihren auftritt mehr versteh ich leider auch nicht

Anonym,  24. Februar 2009 um 12:20  

es ist so süüß wie zac bei dem 1 video sagt, dass vanessa unglaublich schön aussieht

Anonym,  24. Februar 2009 um 13:57  

isi kannst du bitte die zwie videos übersetzen

Anonym,  24. Februar 2009 um 14:06  

Übersetzung des 2. Interviews:
Reporterin:Hey wir treffen uns ja andauernd!Ich werde euch ab jetzt immer nur noch "Die Hübschen"nennen!
V:Die Hübschen???
Z:Okay.Dankeschön!
R:Das gilt auch für Jungen!(also
das "hübsch)
Z:Ja,denke ich auch!
V:Der Attraktive und die
Hübsche,denke ich,wäre besser.
R:Ok nehmen wir Attraktiv!Ich nenn meinen Ehemann immer hübsch also es ist ein kompliment!
Ihr seid jetzt das erste mal bei den Oscars und müsst gleich schon performen!Das ist ein bisschen abschreckend/respekteinflößend oder?
Z:Ja war es,aber wir hatten super Unterstützung und Hugh war ja auch auf der Bühne von daher konnte nichts wirklich schief gehen!
R:Er hat einen guten Job gemacht, was?
Z:Er war fantastisch,er hat die gesamte Show geleitet/getragen und er hat wirklich gute Arbeit geleistet
R:Was würdet ihr sagen,also die Moderatoren sehen ja immer gut aus und so,aber er tanzt und singt und erzählt Witze.Wie viele Punkte würdet ihr ihm für die Oscar-Moderation geben?
V:Ich würde sagen eine 10,er war fantastisch,während der Openingnummer haben ihm alle Standingovations gegeben!Und ich meine das war wirklich unglaublich!Ja da war viel Energie!
R:Also,wann haben sie euch darüber informiert dass ihr bei den Oscars performen werdet?
Z:oh ich erinnere mich.Ich wusste dass es eine wirklich riesige Show war aber ich dachte vielleicht finde ich ja noch einen Weg dass ich dabei sein kann(als einer von denen die immer die Nominierungen vorlesen)ich hab keine Rückmeldung erwartet,aber sie sagten:"Nein du kannst nicht präsentieren aber du könntest performen!"und ich dachte:Ja das ist nah genug dran-
V:Natürlich machen wir das!
R:Keine Entscheidung über die man nachdenken muss!
Z+V:Genau!
Z:Genau!
R:Gab es irgendwelche interessanten Begegnungen die ihr hattet?
Z:Ich hatte noch eine peinliche/unangenehme Begegnung mit Angelina Jolie-
R:Was ist passiert?
Z:Ich stand auf der anderen Seite des Raumes und sie sah mich an und ich guckte weg und tat so als hätte ich nichts gesehen.
V:Das passiert immer.
Z:Ich vermassel immer alles wenn sie in der Nähe ist!
V:Es war sehr witzig!
Z:Ich weiß auch nicht...
R:Fühlst du dich irgendwie eingeschüchtert oder so?
Z:Also ich füfle mich nicht eingeschüchtert!Es ist einfach nur so dass ichs immer verhaue...!
R:Sie sieht dich wahrscheinlich und denkt:"Ist das Zac Efron?!"
Z:Sie denkt "Wer ist das??"
V:Ja!
Z:Es ist schön mit Ihnen zu sprechen.Dankeschön!

Anonym,  24. Februar 2009 um 14:10  

danke zanessa4life für die übersetzung

Anonym,  24. Februar 2009 um 14:17  

ja super vielen dank :D

Anonym,  24. Februar 2009 um 14:46  

Kein Problem ich kannheut abend vllt auch noch das 1.übersetzen:)

Anonym,  24. Februar 2009 um 16:12  

ich probier mal das 1. zu übersetzen:
R: ich weiß nicht wie die frauen reagieren werden (oder so), denn du und Hugh Jacman werden zur selben zeit auf der bühne sein.
Z:ja, es ist supergeheim, also darf ich nicht darüber reden.
R:es ist draußen, zacman^^ es ist allen bekannt.
Z: ich weiß nicht wie es bekannt wurde. Nein, wir machen etwas kleines/eine kleine nummer. ich kann nicht so viel darüber reden aber es wird eine sehr lustige show heute abend.
R: ??
Z: mein/meine/meins wird an sein...(hä?) ich weiß nicht wie es bei dir ist.
R: denkst du die frauen werden es asuhalten können/ schaffen können (?)?
Z: ich weiß nicht. es wird viel talent auf der bühne sein, nicht nur ich und hugh.
R: oh du bist sehr ...(nobel?)
Z: ... da ist sehr viel fantastische performance auf der bühne.
R: hattet ihr eine gute fahrt? (das nächste vertsteh ich nicht vllt so:) vanessa macht den soundso-look, was sagst du dazu? (ich versteh es wirklich nicht)
Z: ich...sie sieht unglaublich aus. das kleid spricht für sich. sie ist absolut umwerfend.
R: hast du das kleid ausgesucht?
Z: nein, nein... sie ist viel besser darin als ich.
R: ...ca. vor einer stunde (?)
Z: ich bin auf den saum getreten, bevor wir überhaupt auf dem roten teppich waren.
R: Zac hat gesagt er wäre auf den saum getreten, also...
V: ja es ist irgendwie.....(?)... ich musste es hochheben und über meine schulter werfen^^ es ist interessant.
R:wenn du auf dem weg bist/fährst ist dann alles gut oder denkst du: oh mein gott, wird es klappen, wird es klappen/sorgst du dich um etwas?
V: nein, ich fühle mich ziemlich gut im moment... nur... (?)
R: (?)
V: ja, ich ziehe es hoch... ich hoffe niemand hat ein foto davon.
R: erzähl mir ein bisschen über dein kleid, die ohrringe sind auch herrlich/wunderbar.
V: danke, marccaisa (oder so) hat es designt und es war eigentlich ein kurzes kleid und sie hat es komplett neu gemacht und lang und ich ühle mich wie die junge audrey hepburn. ich liebe es.
R: und die ohrringe?
V: meine ohrringe, ich liebe sie. sie sind, von jemandem.^^
R: gib sie mir und ich gebe sie dir später wieder (?)
V: nein, es ist okay... du hat keine ohrlöcher um sie reinzutun.
R: hast du nicht eine kleine karte in deinem portemonnaie, die dir sagt von wem die ohrringe sind?
V: oh ja, ich habe eine...^^ soll ich nachgucken?
R: okay
V: oh nein, die handtasche ist zu schwer aufzumachen.
R: so ist es immer bie oscar-handtaschen oder?
V: ja so ist es.
R: also: zac und hugh jackman werden auf der bühne performen. wer wird, denn sie sind beide sehr süß/attriaktiv, weißt du wen die damen mehr genießen werden?
V: ich weiß nciht, es hängt davon ab, ob du sie alt oder jung magst.nicht alt... er ist nicht alt.. älter^^
R: dreh dich um und gib.... einen dicken kuss, er liebt dich.
V: hello.........^^

ich hab nicht sonderlich viel verstanden,sorry, aber ich habs versucht, vllt kann ja jemand anders die lücken füllen.

Anonym,  24. Februar 2009 um 16:49  

hey vielen dank das du dir die mühe gegeben hast echt nett ich würde auch gerne besseres englisch können =(
naja ia aber voll süß was zacy über vany sagt und vany über zacy die sind so geil die beiden : *

Anonym,  24. Februar 2009 um 19:24  

wie süüüß
beim zwieten video bei ungefähr 1:23...
wie sie händchen halten <3
einfach DAS traumpaar

Anonym,  24. Februar 2009 um 20:55  

ich finde es voll süss! es ist mir aufgefallen dass die beiden schon lange nicht mehr so ausgelassen waren und auch übereinander gesprochen haben.. sie wirkten so befreit! ^^ wirklich super duper süss!! die beiden sehen fantastisch aus..

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP