Montag, 23. Februar 2009

Oscar 2009: Zac und Vanessa auf dem roten Teppich

Ankunft von Zac und Vanessa

Von Oscar


Von Oscar


Von Oscar


Von Oscar


Interviews//Videos am roten Teppich



Übersetzung

R: Du hast heute Abend hier eine offizielle Aufgabe
Zac: Ja, aber unglücklicherweise darf ich nicht so viel darüber sagen, es ist streng geheim
R: Ist es hart für dich oder einfach?
Zac: Weißt du, es muss alles sehr schnell gehen, also ist es nicht so anstrengend, aber es ist sehr aufregend
R: Fühlst du dich geehrt mit all diesen Schauspielern hier zu sein?
Zac: Es ist eine große Ehre, ich weiß nicht wie ich hier her kam, ich kann es nicht glauben
R: Du bist ein Superstar? Dein Lieblingsfilm?
Z: Alles dieses Jahr. Ich kann nicht wählen zwischen Milk, Benjamin Button, es ist wirklich schwer. Kann ich nicht
R: Und du hast einen Film namens 17 Again gedreht. Ist das was großes, so was ähnliches?
Z: Ist es. Eigentlich ist es genau das Gegenteil. Matthew Perry spielt die ältere Version bevor er wieder jung wird. Ich spiele die 17-jährige Version.
R: Viel Glück und hab Spaß

R: Vanessa, du siehst sehr hübsch aus. Was trägst du?
V: Ich trage ....(Ich hab die Designerin nicht verstanden)
R: Magst du die Sachen von ihr?
V: Ich liebe sie. Sie ist die Beste.
R: Sie ist sehr talentiert. Warum hast du dieses gewählt?
V: Ehrlich gesagt, hat sie es für mich entworfen. Es war ein kurzes Kleid und sie machte es lang. Ich fühle mich wie die junge Audrey Hepburn
R: Es ist wirklich sehr schön
Wie viele verschiedene hast du probiert, bevor du dich für dieses entschieden hast?
V: Nicht so viele. Ich denke es waren 3.
R: Musst du etwas offizielles drinnen tun?
V: Ja
R: Ok, Zac hat mir nicht viel dazu gesagt. Kannst du mehr sagen? Oh, er sieht sich schon um, was, was?
R: Komm schon, sag etwas. Seid ihr zur selben Zeit auf der Bühne?
Wahrscheinlich
R: Wodurch seid ihr getrennt auf dem Teppich?
Ihr sprecht nicht zusammen
V: Ich weiß es nicht.
R: Hab Spaß




Übersetzung

R: Fühlt ihr euch zu Hollywood zugehörig oder denkt ihr, ihr gehört eigentlich nicht zu diesen Leuten dazu?
Z: Ich muss immer wieder sagen, ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin. Es ist verrückt. Es ist eine große Ehre heute Abend hier zu sein und es ist alles aufregend. Wir haben eine kleine Überraschung für alle. Wir können noch nicht darüber reden, aber es ist sehr spannend. Es ist etwas zusammen mit Hugh Jackman
R: Es geht das Gerücht herum, dass ihr nachher zusammen auf der Bühne seid.
V: Du musst dich gedulden was passiert.
R: Mal angenommen, ihr seid auf der Bühne zu sehen, das werden Billionen von Menschen sehen. Macht euch das wahnsinnig oder lebt ihr dafür?
V: Wir versuchen gerade nicht daran zu denken
R: Billion, Billion
Z: Es ist eine riesige Ehre. Ich sehe die Show schon seit Jahren und hier zu sein, ist eine besondere Ehre. Es ist die größte Bühne der Welt. Ich kann es kaum glauben
R: Viele großen Stars stehen hinter euch und ihr repräsentiert "Young Hollywood", was sagt ihr zu denen da draußen, die vielleicht nur eingeschaltet haben um euch zu sehen?
Z: Dankeschön Leute, das sind die neuen Oscars, es hat sich geändert, wir sind sehr begeistert ein Teil davon zu sein.
R: Sag mir noch bevor ihr davongeht, von wem dein Kleid ist?
V: ....







8 Kommentare:

Anonym,  23. Februar 2009 um 02:26  

OMG
ich bin extra schon die ganze nacht wach um zanessa zu sehn...
UND ich muss sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt!!
sie sehen beide so wunderschöön aus <3
einfach nur TRAUMPAAR!!
ich kanns kaum erwarten bis sie endlich auftreten...
sie sind sooo hübsch
nessas kleid <3
über zac brauch ich ja nix zu sagen^^
HOT <3

ich bin so gespannt auf ihren auftritt...

Anonym,  23. Februar 2009 um 04:48  

Der Auftritt war einfach nur so schöön! Und als sie von der Bühner runter sind haben sie Händchen gehalten!

Nessas Kleid ist so schön

Anonym,  23. Februar 2009 um 10:02  

vanessas kleid ist der hammer und er sieht auch wieder fantastisch aus...hooooot

Anonym,  23. Februar 2009 um 13:20  

also ich habs leider nicht geschafft solange aufzubleiben....die fotos hier sind ja hamm wie hübsch vanessa aussieht hamma zac natürlich auch...aber das kleid is echt der wahnsinn......

Anonym,  23. Februar 2009 um 15:11  

übersetzen

Anonym,  23. Februar 2009 um 15:35  

WOW!
Seht ihr Zacs Blicke wenn die beiden interviewt werden? Wie er Nessa ansieht!!
<3

Anonym,  23. Februar 2009 um 16:08  

isi kannst du bitte einige inteviews übersetzen

Anonym,  23. Februar 2009 um 17:25  

wow vanessas kleid ist der absulute hammer . naja zu zac brauch ich nix sagen . wie immer sieht er hammer gail aus !

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP