Mittwoch, 11. Februar 2009

Zac in der Bravo

Ab heute gibt es die neue Bravo zu kaufen.(die ich mir heute mal geholt habe)






















Zac ist natürlich auch wieder dabei,aber diesmal eher was positives!


Ein BRAVO Reporter trifft Zac Efron & führt ein Interview!


Ich habe euch mal so das 'wichtigste' eingetippt.
Es sind insgesammt 3 Seiten



P.S:die Bilder habe ich selber mit meiner Digitalcamera gemacht (sind leider nicht so gut geworden -.- Ich wollte die ganzen Texte fotografieren und hochladen,aber den Text kann man leider garnicht lesen,auch wenn man näher ran geht).

Kleine Ausschnitte:


Zac:Ich habe mir im Dezember ein Haus gekauft.Das muss ich nur einrichten,deshalb suche ich in solchen Magazinen nach ein paar guten Ideen.

Rund 2,3 Millionen Dollar soll Zac dafür ausgegeben haben.

Zac:Es ist keine rießige Villa,sondern eher ein kleines,gemütliches Haus mit zwei Schlafzimmern.Aber es hat einen Pool das ist genial!

Zu Vanessas Haus meint Zac:Vanessa hat eine weitläufige Familie und braucht mehr Platz,wenn die alle auf einmal zu Besuch kommen.

Zac hat noch nichteinmal ein Bett in seinem Haus stehen.

Zac:Ich fange komplett bei null an und muss alle Möbel neu kaufen.

Zu Megan Fox sagte Zac:Ich verstehe mich super mit Megan,aber mehr ist da nicht.

8 Kommentare:

Anonym,  11. Februar 2009 um 14:48  

ou...muss ich haben....

Anonym,  11. Februar 2009 um 14:48  

ou...muss ich haben....

Anonym,  11. Februar 2009 um 15:18  

mal was positives aus der bravo^^
ich kanns ja kaum glauben

Anonym,  11. Februar 2009 um 15:37  

Hmm.. steht da denn vllt. wann das Interview statt gefunden hat ??
WOw.. da siind ja auch schon fotos vom fLughafen.. diie siind aber schneLL :D:D

Anonym,  11. Februar 2009 um 15:50  

Und er will was eigenes weil er sich nicht an eine Frau binden will. Er sei jung und wolle sein Leben genießen.

Recht hat er. Finde ich gut

Anonym,  11. Februar 2009 um 16:16  

neue bilder :D

http://justjaredjr.buzznet.com/gallery/photos.php?yr=2009&mon=02&evt=efron-trails&pic=zac-efron-hollywood-hills-workout-01.jpg

Anonym,  11. Februar 2009 um 20:37  

muss ich haben...aber nur wegen robert pattinson:-))))twilight forever!!!!

Anonym,  14. Februar 2009 um 09:50  

das hier ist eine zac-fanpage und keine für rob...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP