Freitag, 20. Februar 2009

Hugh Jackman bestätigt Musicalnummer mit Zac bei den Oscars // TV Termin

Hugh Jackman bestätigt in diesem Interview, dass es eine Musicalnummer mit Zac bei der Oscarverleihung geben wird (bei 2:50 min)

Hugh Jackman
Hugh Jackman


Dankeschön an Zaciiii
___________________________________________________________

Die Oscarverleihung live auf Pro Sieben

In der Nacht von Sonntag auf Montag

01:00 red! Der Oscar-Countdown
01:30 red! Carpet - live beim Oscar 2009
02:00 Oscar 2009 - Die Academy Awards - live aus L.A.

Dankeschön an Büsra

32 Kommentare:

Anonym,  20. Februar 2009 um 20:25  

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt was genau da auf uns zu kommt.

Anonym,  20. Februar 2009 um 20:32  

boah...das ist sooo scheiße mit der zeitverschiebung...=(...weil ich samstags und sonntags fastnacht feier wann soll ich mir denn die zwei noch angucken..das ist so doof...=(

Anonym,  20. Februar 2009 um 21:19  

ihr vergesst immer das vanessa auch dabei ist :(

Anonym,  20. Februar 2009 um 22:07  

wieso ihr...ich hab gesagt das ich nochgarnicht weis wann ich mir die ZWEI noch anschauen soll...

Anonym,  21. Februar 2009 um 07:09  

ja und,was ist daran so schlimm,dass vanessa auch dabei ist????ist ja wohl klar,das sie mitkommt.sie ist seine freundin und ich denke die zwei werden sich sowieso bald verloben und kleine zaccies bekommen;-)
na ja,aber ich kann mir echt ´nicht vorstelln ,wie zac auf der bühne vor ALLEN superstars ,ne tanzeinlage vorfüren wird.ich meine,sorry,zac ist echt süß,aber sein schauspieltalent lässt ja wohl zu wünschen übrig.guck ich mir an,wird bestimmt lustig...und robert pattinson wird auch einen oscar überreichen:-)

Anonym,  21. Februar 2009 um 10:21  

Wer schreibt hier, dass Zac nicht schauspielern kann? Was macht er denn dann sonst und überhaupt warum ist er dann so berühmt geworden, wenn er deiner Meihnung nach ja eh nichts kann? Ich finde diese Aussage lächerlich...

So... und zur Tanznummer beim Oscar:
Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen, habe schon alles vorbereitet für die Oscar Nacht. Ich bin gespannt auf diese Tanznummer und ich bin mir sicher, dass Zac das gut meistern wird. Er ist nämlich sehr wohl ein sehr guter Schauspieler.

Und ja noch was, wenn ihr schon auf einer Zac Seite über Rob Pattinson schreibt, dann solltet ihr auch vermerken, dass dieser Möchtegern weniger talent besitzt wie Zac. Rob kann gar nichts, außer vielleicht gut aussehen. Und das ist meiner Meihnung nach, noch nicht einmal der Fall. Ich finde der sieht aus, wie nen Straßenpenner, einfach nur widerlich...

So das wars dann mal von mir!!!

Anonym,  21. Februar 2009 um 10:50  

@anonym 21. Februar 10:21 Uhr:

ich stimme dir da ganz zu das ist wirklich lächerlich wer hier schreibt zac könnte noch nicht einmal Schauspielern.

Anonym,  21. Februar 2009 um 11:17  

ne,bin auch nicht eurer meinung.zac ist ein disney star.er kann nicht singen und was er bei hsm gemeistert hat,hat nichts mit schauspieltalent zu tun.sorry,meine meinung.er ist so begehrt,weil die ganzen kleinen mädels auf sein schnuckeliges gesicht stehen....und zu rob.klar das hier ist keine rob fan seite,aber es kann wirklich niemand behaupten,dass rob nicht schauspielern kann.twilight ist zu hsm ein mega blockbuster.diese rolle als edward cullen kann man nicht mit der von troy bolton vergleichen.regt euch auf,aber ich bin nicht die einzige die diese meinung vertritt.und wir sind doch alle vernünftig genug,um mit einer anderen meinung mit klarzukommen

Anonym,  21. Februar 2009 um 11:24  

Ich finde anonym 21. Februar 2009 11:17 hat Recht. also nicht mit der Sache das Zac nicht schauspielern aknn. Aber ihr solltet mal die Meinung anderer akzeptieren. Nicht jeder auf der Welt liebt Zac. Und irgndwoe hat sie schon Recht. Ich mein klar Zac hat Talent.keine Frage aber noch ist er nicht einer von den großen. wie z.b. George Clooney,Brad Pitt, John Travolta etc. Und wer weiß was die Zukunft bringt. Ich wünsche es ihm zwar dass er genauso erflog haben wird aber das wird ech schwer..Aber ich dnke er schafft es. ;)

Anonym,  21. Februar 2009 um 16:40  

als es diesen robert nicht gab habt ihr alle zac angehimmelt gegesatz zu robert hat zac auch anderer rollen robert wird jetzt nur in diesen twligt scheiß spielen und was ist dannach ß?? des ist genauso wie bei harry potter er spielt immer noch den selben zac wird irgendwann von seiner rolle troy bolton wegkommen aber was ist mit robert ??

Anonym,  21. Februar 2009 um 17:22  

Ich hab mir Twillight NICHT angesehen!!!... das wäre ja noch schöööner |8( !! ich mag diesen bescheuerten robert oder wie der heißt auch nich!! und jetzt zu dem osca-dingens: ich werde es mir anschauen!! und zwar werde ich mir einen wecker stellen um mir das anzugucken nur um ihn zu sehn!aber da stehn 3 zeiten wann kommt dennn das?! um 2.00 uhr doch oder?!

l.g. Julia

Anonym,  21. Februar 2009 um 18:06  

Ähhhh,hallo anonym 16.40
robert spielt anspruchsvolle rollen.im gegensatz zu ham ist dort schauspieltalent erwünscht.ärger dich rhig,aber es ist eben so.wieso auch haben sie robert pattinson die hauptrolle in ohio angeboten und zac soll nur eine nebenrolle bekommen.
zac wird immer als disney-star seine große karriere beenden,denn außer kleine nebenrollen wird er keine haputrolle wie roberr bekommen.
schönen abend noch...

Anonym,  21. Februar 2009 um 18:09  

@18.06 das nur eine nebenrolle bekommen soll ist nur ein gerücht
-.-

Anonym,  21. Februar 2009 um 18:13  

nein...er wird nicht immer der disney-junge bleiben. Er hat drei neue Film an der Angel:
- 17 again
- Footloose
- Me and Orson Welles

und wie ich gelesen habe soll robert im nächsten twilight film ja nur in 2 szenen mitspielen...also...da frag ich mich wer da erfolgreicher ist...

Anonym,  21. Februar 2009 um 18:23  

Mehsch Leute, streitet euch hier doch nicht. Ich meine jeder hat seine eigene Meihnung und nirgendwo steht, dass man diese nicht äußern darf. Also wenn jemand meint dass Zac nichts kann, als weder singen noch schauspielern,ok, was juckt euch das? Ihr wisst das gegenteil und das was ihr glaubt, ist relavant.

Jetzt zu Robert, mensch leute, dass hier ist ein ZAC EFRON Fanseite und nicht Twillight pder ähnliches. Bitte könnten wir auf darauf einigen? Wenn ihr über Rob schreiben wollt, dann geht auf eine seiner Fanseite.

Aber bitte hört auf euch wegen so nen blödsinn in die Haare zubekommen. Seit Fan von wen und was ihr wollt und gebt eure Meihnungen zu den jeweiligen Post ab, aber bitte mit würde, ok?

Jenn

Anonym,  21. Februar 2009 um 18:33  

besser informieren,bevor msn sowas schreibt.laut buch kommt robert nur in zwei szenen vor.da er aber soooooviele fans hat,wurde das drehbuch erweitert.tja,so isses halt...und glaub mir,robert ist ein viel besserer schauspieler als zac.das wissen auch die hollywood-bosse.denk dran...rob hat die hauptrolle angeboten bekommen,nicht zac.

Anonym,  21. Februar 2009 um 18:36  

zac hat in den filmen mitgespielt,weil er die kleinen mädels ins kino locken soll.das hat nichts mit seinen nichtvorhandenen schauspieltalent zutun;-)tut mir leid,is meine meinung.es geht hier auch ums geld.hsm war so erfolgreich aufgrund der zahnspangenträger-generation.ganz klar,dass sie zac in so nen kleinen film reinstecken.
regt euch ab.jeder darf seine eigene meinung hier äußern

Isi 21. Februar 2009 um 18:45  

Ja aber nicht so. Ihr wiederholt euch langsam und die Kommis sollten schon zum jeweiligen Post passen. Ihr habt eure Meinung gesagt. Und wenn du so über Zac denkst frage ich mich langsam auch, was das hier werden soll.

Alle weiteren Kommis zum Thema Zac und Rob werden kommentarlos gelöscht

Anonym,  21. Februar 2009 um 21:42  

häää...waren da nicht eben noch mehr kommis...??? nja...egal...

Anonym,  21. Februar 2009 um 21:52  

ja warn es aber isi löscht die ja imer ey.. das is doch doch unsere meinung isi!!!!!!!!!!

Isi 21. Februar 2009 um 22:07  

Ja aber ihr provoziert damit nur noch mehr, egal was ihr schreibt. Manchmal ist es besser nichts mehr dazu zu sagen.

Anonym,  22. Februar 2009 um 10:12  

achja? und die leute vor uns , die komentare sind okay und die löscht duz nicht oder wie??wir wolln uns doch nur rechtfertigen::

Isi 22. Februar 2009 um 10:40  

Irgendwann muss man aber mal eine Grenze ziehen. Und deswegen wurden alle Kommis unter meinem was Zac und Rob betrifft gelöscht. Man kann hier seine Meinung sagen aber irgendwann ist es zu diesem Thema auch mal gut. Ihr werdet euch nur wieder gegenseitig provozieren weil jemand anderes nicht die gleiche Meinung hat und er wird darauf antworten. Und darauf habe ich keine Lust. Das meiste wurde in den oberen Kommis gesagt und es bringt nichts weiterhin seine Meinung dazu zu sagen, weil man Meinungen nicht ändern kann

Deshalb hab ich eine Grenze gezogen und die anderen Kommis stehen lassen

Anonym,  22. Februar 2009 um 11:32  

ja jeder darf seine eigene meinung außern und as war meine , also lass sie stehen und die anderen auch bitte, ich mien das ist doch hier eine zac seite und keine robert gen zac seiter oder?
über mir sind viele meinungen gegn zac un dihc will dazu was sagen ! aber wenns dich stört dan lass es halt!!

Anonym,  22. Februar 2009 um 12:41  

hallo isi ließ dir die kommentrae mal durch!! da gehn einige GEGEn zac.z.b. die von anynomym am 21.februar 18.06 uhr!!
das geht gengen zac, und ich will hier auch nur mal meine meinung außern

Anonym,  22. Februar 2009 um 13:53  

Isi ich konnte es nicht gucken -.-
stellst du das video rein ????

Anonym,  22. Februar 2009 um 20:56  

Weiß jemand wann zac & nessa ungefähr den auftritt haben?
und wie lange geht oscanacht?

Anonym,  22. Februar 2009 um 21:03  

also die oscar nacht geht bis 6 uhr morgens auf prosiebne live

Anonym,  22. Februar 2009 um 21:06  

danke und gibts davon auch ne wiederholung?
wenn ja wann und um welche zeit?

=) Lieben gruß
:-*

Anonym,  22. Februar 2009 um 21:37  

ne soweit ich weiß nicht, aber nimms doch auf:) mach ich auch

Anonym,  22. Februar 2009 um 21:41  

Iwe nimmst du es auf?!
mitten in der nacht oder wiie?

mh..
:kuss:

Anonym,  23. Februar 2009 um 18:34  

I think Rob Pattinson is much more serious about his acting and clearly doesnt care very much about how popular he is and has a much wider fan base and doesnt only act in teen comedys and musicals.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP