Dienstag, 24. Februar 2009

Zac und Vanessa verlobt?


Oh Oh Oh die Gerüchteküche kocht und wieder einmal kommt das Gerücht vom National Enquirer:

Laut dem National Enquirer sind die beiden Teen Heartthrobs Zac Efron und Vanessa Hudgens heimlich verlobt. Der Hsm Star soll die Frage aller Fragen seiner Liebsten während ihrer Japantour im Januar gestellt haben.

Sie wohnen ja bereits zur Zeit in Vanessas Haus zusammen und die Verlobung ist der Weg um Vanessas Mutter zu beruhigen, denn diese möchte nicht, dass die beiden vor einer Hochzeit zusammen leben:

"Zac machte Vanessa einen Antrag während der Japan Tour im späten Januar", so erzählen es Quellen.

"Die beiden planen eine lange Verlobung und im Jahre 2010 soll geheiratet werden. Zac hat Vanessa bisher noch keinen Ring gegeben, aber sein Plan ist es, ihr einen zusammen mit Vanessas super strengen Mum Gina zu kaufen, denn sie ist damit überhaupt nicht einverstanden, dass die beiden ohne Heirat zusammen leben."

20 Kommentare:

Anonym,  24. Februar 2009 um 20:55  

waaaaaaaaaaaaaaas das wer ja wohl soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer wenn das stimmen würde aber ich weiß nich ob ich das gleuben kann aber wen das "kreisch" soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süßßßßßß die beisen und wie wird dan n erst die hochzeit ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott wie geil wer das dennnn <3<3<3 ahhhhhhh einfach nur hammmmmmmmma <3=) aber naja bisher nur ein gerücht spetestens wenn vanny dan einen diamant ring am finger trägt wissen wir es aber naja bis dahin mussen wir uns dann noch gedulden !!!! =(
ich hoffffffe soooooooooooo das gerücht stimmet das wer der wahnsin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thohilton 24. Februar 2009 um 20:59  

ohh gott... das wär echt geil..
mhhh aber ich glaub das eher nicht
weil Zac ja meinte er wäre jung und hatte eig. nicht vor so jung zu heiraten....
aber geil wär das echt!!! :]

Anonym,  24. Februar 2009 um 21:15  

OMG! ohne witz in der nacht auf montag hab ich dies genau geträumt, dass sie sich verloben!!!*verwirrt* Das wäre soooo cool!!! wooooooooooooow.. aber ich glaube erst etwas wenn sie einen ring trägt oder sie es bestätigen..

Anonym,  24. Februar 2009 um 21:18  

ja das wäre echt so cooooooolllllllll hoffentlich stimmt das aber woher sollen die das wissen aber ich hoffe das stimmt positiv denken

Anonym,  24. Februar 2009 um 21:18  

ja das wäre echt so cooooooolllllllll hoffentlich stimmt das aber woher sollen die das wissen aber ich hoffe das stimmt positiv denken

Anonym,  24. Februar 2009 um 21:22  

omg wenn das stimmt omg ich weiß net was ich sagen soll^^
ich hab ohne scheiß heut noch mit ner freundin dadrüber geredet das das ja geil wär und so weiter...und jetzt waaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Anonym,  24. Februar 2009 um 21:43  

also wenn das stimmen würde das wär der hammer aber ich glaubs erst wenn sie es bestätigen

mal sehen was die zeit bringt

Anonym,  25. Februar 2009 um 01:15  

es wär schon toll, wenn das stimmen würde aber auch irgendwie ein bisschen nicht so toll: es wär vielleicht besser, wenn sie noch etwas warten würden, denn sie sind noch sooo jung! Und ich denke, wenn man verheiratet ist (und vor allem wenn man noch jung ist und so in der Öffentlichkeit steht), steht man vielleicht viel mehr unter Druck und so, deshalb wär es besser, wenn sie jetzt noch die Freiheit und das Verliebt-Sein genießen würden und dann vielleicht in zehn Jahren oder so heiraten aber dann vielleicht für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben, als dass sie jetzt heiraten und sich in einem Jahr wieder scheiden lassen!
iloveZanessa!

Anonym,  25. Februar 2009 um 06:41  

Da hast du recht! Wobei 5 jahre auch reichen würden. ^^
Ich hoffe schon das es stimmt wobei so wie es ist ist es ja auch schön..

Anonym,  25. Februar 2009 um 08:28  

Ich würde mich an ihrer Stelle auch noch etwas gedulden. Die Heirat läuft ja nicht davon... Die sollen die gemeinsame Zeit erstmal etwas geniessen. Sie sind ja noch so jung. Aber bin auch der Meinung, dass 5 Jahre reichen würden :-)

Anonym,  25. Februar 2009 um 15:12  

ahhhhhhh...der ist ja der hammer...ich würd mich so für die beiden freuen....ahhhhhhhhh…da wäre echt so toll…ganz ehrlich ich hab auch ein bisschen schon darauf gewartet…=D

aber ich finde die können sich ruhig verloben...ich finde das ist noch nicht so formell wie wenn sie direkt heiraten...mit dem heiraten das kann ja noch ein bisschen warten...aber verloben könnten sie sich schon...weil das würde dann endlich mal die ganzen alten gerüchte über die beiden vom tische räumen...
und ich finde das fünf jahre auch völlig ausreichen....

aber ich finde das voll schlimm das vanys mum so dagegen ist das die beiden unverheiratet unter einem dach wohnen...ich glaube mich würde das voll belasten...=l

ich jedenfalls fände es toll wenn sie sich verloben würden aber das mit der heirat kann ja noch warten...weil ich finde heirat und verlobung müssen nicht immer so dicht aufeinanderfolgen...
aber ich kann das erst glauben wenn vanessa einen ring trägt ode rdie beiden das bestätigen...*kreisch und tränen in den augen hab* ich find das soooooo toll...aber leider ist es bis jetzt nur ein gerücht...

Anonym,  25. Februar 2009 um 16:04  

Hoffe ehrlich gesagt nicht, dass es stimmt. Die Beiden können doch auch so glücklich sein, brauchen doch nicht schon zu heiraten!!
Ausserdem haben ja Beide kürzlich ein Haus gekauft, somit übernachten sie vielleicht beim Anderen. Aber wohnen tut ja jeder in seinem Haus!!
Sehe das Ganze also nur als Gerücht. Vorallem dass Vanessa's Mutter dagegen sein soll. Einfach lächerlich...
Man sieht (vorallem in letzter Zeit) dass die Beiden glücklich sind. Sie sollen es geniessen und es einfach ausleben!! Das reicht doch voerst mal...

Anonym,  25. Februar 2009 um 16:58  

fielleicht hat zac das mit den zu jung gesagt weil er nicht wollte das wir ein verdachtschöpfen das sie heimlich verlobt sind.

ABER DIESES GERÜCHT IST DAS BESTE VON ALLEN
DAS WÄRE SO COOL

Anonym,  25. Februar 2009 um 16:58  

fielleicht hat zac das mit den zu jung gesagt weil er nicht wollte das wir ein verdachtschöpfen das sie heimlich verlobt sind.

ABER DIESES GERÜCHT IST DAS BESTE VON ALLEN
DAS WÄRE SO COOL

Anonym,  25. Februar 2009 um 18:24  

sehr süß aber leider nicht besonders wahrscheinlich...

Anonym,  25. Februar 2009 um 18:50  

hm,...
naja
also süüüüüüß wäre es schon aber naja ich find es klingt net so als wäre es soo
weil sie ja 1. beide ein haus haben
und V ist ja gerade mal 20 geworden und zac ist immerhin auch nur 21
ich glaub erlich gesagt das sie das selber noch nicht wollen
und das mit V's mutter glaub ich sowieso nicht,..
da noch eher das sie heimlich verlobt sind

Anonym,  25. Februar 2009 um 19:57  

das mit v's mum glaube ich.. weil vanessa sagte ja auch schon dass ihre familie sehr religiös ist und die phillipinen sind sehr religiös!
aber überlegt mal.. wenn sie erst 2010 heiraten ist v ja 21 und zac 22..^^
aber ich meine sie können ja auch noch so 1 jahr verlobt bleiben und heiraten wenn V 22 und zac 23 ist oder noch älter.. ich meine eine verlobung ist nicht so gross..

Anonym,  25. Februar 2009 um 20:06  

Ohhh volll süüüßßß ich könnte mir das schon vorstellen weil die schon seit 3Jahren zusammen
sind und sich schon kennen seit die 16 und 17 sind na ja schöön wääre es

Anonym,  19. März 2009 um 21:01  

DaSs iisT doCh Jz niiCht dEiiN erNsT oDda..*HoFf*
daSs KaNn dOch niiCht seiiN erNst seiiN!!!
Das KaNn doCh niiChT wA' sEiiN dAs DARF doCh aLles NiiCht waHr seiiN..
BiiTte..BiiTte..NiiChT
iiCh haB miiCh qeFraqT wiiE LaNq Es Jz noCh daUert, iiCh haB gEhoFft, biiZz siiE siiCh tReNnen

aBba Jz HeiiRaTen iiCh meiiN..qeHts nOch!!!

Zaaaaaaaac...auFwaChen..Du haSt was viiiiiiieL bEZzaRes vErdiieNt!!

...ii sTiLl hOpe..<'3

='(

Anonym,  17. April 2010 um 23:24  

also die beiden sind einfach ein TRAUMPAAR
4 jahre!!sie sind nicht so dumme wo nur mal flirten und dan betrügen,sie lieben sich wirklich
ich hab ein vid auf mtv de gesehen wo zac über vanessa redet
und man sieht richtig in seinen augen das sie strahlen!
er sagte:sie ist so toll!vanessa ist wunderschön und sehr talentiert.und jetzt kommta!!:SIE IS PERFEKT!sie hilft mir immer und ist immer für mich da.an ihrer seite fühle ich mich wohl.
das mit dem perfekt ist jaaaaaaa soo süß ich hätte fast geheult=(

ZANESSA 4 EVER
niemand macht zac glücklicher als vany!!
ashley nicht,megan nicht NIEMAND außer vanessa<333

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP