Montag, 9. Februar 2009

Fanalbum für Zac

Ich möchte erneut ans Fanalbum für Zac erinnern

Jeder der Interesse daran hat am Fanalbum mitzuwirken, der schreibe bitte eine Mail an Alex: hsmfan211@hotmail.de

Es bleiben die gleichen Voraussetzungen wie bei Thomasito, nur die Projektleitung hat gewechselt

Eurer Kreativität sind nach wie vor keine Grenzen gesetzt

Ihr könnt

  • einen Brief schreiben (wenn möglich bitte auf Englisch)
  • malen
  • zeichnen
  • basteln
  • ......
Alle Einsendungen werden von Alex in ein Fanbuch zusammengefasst, was dann zu Zac geschickt wird. Umso mehr Leute sich dafür finden, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Zac antwortet.

Wohin ihr eure gebastelten Sachen schicken müsst, werdet ihr per mail von Alex erfahren

Wegen der Planung des Albums wäre es super, wenn ihr schon mal eine Vorab E-mail an Alex (Ja, ich mache mit oder so wink) schicken könnte, wenn ihr Interesse habt, mitzumachen

hsmfan2411@hotmail.de

1 Kommentare:

Anonym,  15. Februar 2009 um 17:45  

ich hab ne frage:
ich hab leider keinen drucker und ich möchte sogerne meine gafiken an zac schicken, da ich meine, sie seien gut aber wie gesagt, ich hab keinen drucker :'(
kann ich die euch auch per email schicken?
lg sabine

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP