Samstag, 7. Februar 2009

Hsm 3: Bloopers und Goodbyes

Neue verpatzte Szenen aus Hsm 3
Längeres Video und sogar diesmal mit Ton

Dankeschön an Zaciiii






Zac: Hsm 3 ist das letzte Jahr der Wildcats. Alles zusammen aus unseren Bemühungen aus dem 1. und dem 2. Teil, es ist wie ihr letztes Abenteuer.
Vanessa: Es endet alles mit dem Abschluss. Und es ist mehr als nur der Abschluss, denn es ist auch der Abschluss von Hsm. Das zu wissen war so emotional. Es ist wirklich traurig.
Zac: Wir arbeiteten in den letzten Jahren wirklich hart als Team zusammen um das zu erreichen. Ich bin noch nicht bereit für das Ende jetzt.
Corbin: Wir müssen akzeptieren, dass wir gehen, dass wir das verlassen. Das wird eine emotionale Zeit.
Ashley: Es wird traurig werden, viele Tränen werden fließen. Es ist das letzte Mal für uns.
Zac: Das ist die letzte Szene für die Wildcats.
Kenny: Wir kommen zur Abschlusslinie mit all diesen Charakteren. Wir kommen ans Ende dieser Triologie. Nun verbrachten wir 3 Filme zusammen, solch eine Geschichte zusammen. Seht euch unsere Reise an, seht die Abenteuer, die wir erlebt haben und wieviel Spaß es war.
Monique: Hsm 3 steht für die Erfahrungen, die wir in den letzten 3 Jahren hatten
Zac: Zurück an die East High zu kommen, durch diese Hallen zu gehen, da gibt es so viele Erinnerungen an verrückten Sachen die wir erlebt haben, als je in meinem Leben zuvor.
Ashley: Durch diese Hallen zu gehen, da dachte ich immer, wow wir haben das gemacht und das da. Es ist eigenartig, ich habe soviele Erinnerungen hier.
Corbin: Es ist eine wunderbare und schöne Sache, die mit uns da passiert ist, wir werden immer daran denken.
Kenny: Wir alle sprachen über diesen Tag, wenn letztendlich der Vorhang fällt und niemand wusste es so richtig was passiert. Jeder dachte ich werde bestimmt weinen und es wird sehr emotional. Aber niemand von uns realisierte wie emotional das werden wird.
Zac: Wir sind die letzten 3 Jahre zusammen aufgewachsen, es ist ein hartes Verabschieden. Es ist hart, ich werde jeden vermissen
Vanessa: So sehr
Monique: Das ist wirklich unser Abschluss und ich denke wir erleben alle unsere Emotionen
Corbin: Wir haben einen Weg hinter diesem Vorhang, wir werfen die Hände nach oben und schauen auf die Highschool zurück. Wir sagen Goodbye und der Vorhang fällt.
Vanessa: Mo und ich und ein Co-star weinten sobald es hieß Schnitt. Die Jungs sind harte Kerle, die müssen nicht weinen. Aber wir haben so viel zusammen gemacht und zu wissen das es das letzte Mal ist, es ist hart.
Zac: Corbin sagte als der Vorhang fiel wir haben den Abschluss von unserer Kindheit und das ist eine großer Deal für uns.
Corbin: Hsm bedeutet meine Kindheit und das ist wie der letzte Blick auf das Jugend-dasein.
Wir sahen uns das Play Back an und schauten wie es aussah. Wir sahen die Energie zwischen diesen Leuten, die füreinander lebten in den letzten Jahren. Als der Vorhang fiel war es fantastisch, es war das wundervollste was ich je gesehen habe.
Lucas: Es war spektakulär. Es war wirklich cool diese Szene zu sehen. Die letzte Szene ist wirklich schön, es lässt Hsm größer sein, als je zuvor.
Kenny: Für den Cast passierte es auf der Bühne. Es war das letzte Shooting mit dem Cast zusammen.
Don: Wir haben einen so talentierten und jungen Cast. Man sah die Kraft von Bild zu Bild. Und es sind alles wunderbare Menschen und ich danke euch allen.
Corbin: Fertig zu sein, die letzten Stunden, war wirklich ein so ergreifender Moment. Wir werden gehen. Zusammen Zeit zu verbringen war fantastisch.
Zac: Ich dachte nur, das ist unsere letzte Chance zusammen zu sein, das ist unsere letzte Chance Leute, macht es zu was besonderem.
Vanessa: So traurig. Wenn es möglich wäre mit diesen Leuten immer zusammen zu sein, ich würde es tun.
Monique: Das ist real. Egal ob wir es mögen oder nicht. Darüber handelt es im Abschluss, egal ob man es mag oder nicht, man ist fertig.
Zac: Nach der High School weiß man nicht, wohin die Freunde gehen. Es beginnt ein neues Kapitel in deinem Leben und das ist wirklich emotional. Aber ich weine nicht.
Corbin: Ich halte das fest. Ich werde das nicht gehen lassen.



22 Kommentare:

Lukas Hirschi 7. Februar 2009 um 16:55  

Hallo duh hast ne super website

kannst du mir sagen wie du die videos gleich in die seite stellst
ich schaffe es einfach nicht :'(

bb hoffe du meldest dich

xoxo

Isi 7. Februar 2009 um 17:58  

Du muss nur den Einbettungslink des Videos kopieren und in die Seite einfügen :)

Lukas Hirschi 7. Februar 2009 um 18:24  

sry das ich nochmal störe bin eben neu

wie machst du eine gallery

Anonym,  7. Februar 2009 um 19:30  

WooW.. das video Hat mich ii.wiie voLL getroffen :(
Boa mir fließen hier i.wie die tränen runter :'(
ich kann das einfach nich akzeptieren , dass HSM soo schneLL schon zu ende iist .. das kann doch niicht einfach so vorbei sein :'(
Maan.. ich hab grad' voLL die schLechte Laune :( Das ist jetz aLLes tatsächLich zu Ende !!
Keiin Hsm mehr !! Woaa. ey ich heuL hiier grad voLL :'(
Liebe Grüße

Anonym,  7. Februar 2009 um 19:42  

mich hat das video auch getroffen und mir geht es genau so wie dir PeeeT....ich kanns einfach nciht glauben dass es jetzt wirklich entgültig vorbei ist.....
in dem goodbyes video ist so eine süße szene wo sich erst manique, ashley und vanessa umarmen und dann zac dazu kommt und nessa dan einen kuss auf den kopf gitb=)habt ihr das auch gesehen??

Anonym,  7. Februar 2009 um 20:22  

als vanessa zac marm weint sie da echt ?

ich find das 2. video voll schön ich musste fast seien der schluss als sich alle umarmen ist die beste stelle ich glaub vanessa weint da den alle trösten sie

Anonym,  7. Februar 2009 um 21:10  

*heul*
maaan,..
das kann noch nicht vorbei sein
*heul*
ich sags euch ,..
sobald ich endlich die DVD hab schau ich mir das so lange an bis die DVD hin wird^^

mary 7. Februar 2009 um 21:29  

ohhh das is soooo traurig !!!!
aber ich find das soo süßßß wo zaccyy und vanessa sich so umarmen voll swweet ich werde mir die dvd auch hoch und runter anschauen ich freu mich so auf die dvd und auf 17 again !!!!

Anonym,  8. Februar 2009 um 16:52  

Hey. Wahrscheinlich werde ich mich wiederholen was ich hier sage aber ich muss das aus meinem Kopf raus bekommen sonst bin ich die nächsten Tage nur deprimiert!

Als ich vorhin das "Goodbyes" Video angeguckt habe wurde mir immer mehr bewusst, wie stark High School Musical, Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Corbin Bleu, Monique Colemann und Lucas Grabeel in meinem Leben Platz genommen haben. Als ich damals anfing vor 4 Jahren die Ersten High School Musical Sachen zu sammeln, da dachte ich noch: " Ja OK Du kannst das Anfangen zu sammeln aber es wird dir blad die Lust daran vergehen und du wirst dich nicht mehr dafür interessieren, wie es bei mir mit den Olsen-Twins damals vor 5 Jahren war." Aber ich hatte mich damals gehörig geschnitten wie ich jetzt nach 4 Jahren heraus gefunden habe.
Seitdem ich 12 Jahre alt bis lebe ich MIT High School Musical Zac & Vanessa. Es ist ein Teil meines Lebens geworden. Ich liege manchmal in meinem Bett, über meinem Kopf hängt an der Schräge ein Poster von allen 3 Filmen, dann liege ich in meinem Bett schaue mir das Poster an und überlege einfach mal so was High School Musical mir gibt. Und dabei wurde mir klar das es nur ein Film ist es war für mich vor 4 Jahren ein neuer Lebensabschnitt, Ich war schüchtern und sagte zu jeden Ja und habe es gemacht obwohl ich es nicht wollte, jetzt bin ich viel selbstbewusster, setzte mich durch und bin nicht mehr die Außenseiterin in meiner Klasse.
Aber es mir viel mehr gegeben. Ich fühle mich geborgen wenn ich die Filme gucke. Und die Stimme von Zac höre ich hatte noch nie so eine weiche tolle Gefühlvolle Stimme wie die von Zac gehört. Und ich liebe seine Stimme wirklich.
Ich habe auch mehr Freunde gefunden durch sämtliche Community´s Fanpages im Internet oder Projekten bei denen man mit gemacht hat nur um dem Star nahe zu sein den man nahe sein will.
Es kann sein das ich etwas sehr dick auftrage aber ich kann nicht anders.
Aufjedenfall verdanke ich High School Musical so viel, Freunde, Freude, Spaß im Leben und und und.
Aber gucken wir uns doch mal das Gegenstück an!
Da wären die Schauspieler.
Kanntet ihr Zac Efron vor High School Musical? - Naja vielleicht von Summer Landbeach aber sonst nein. Es war ein Seegen für ihn das er zum Casting gegangen ist, auch wenn er es fast hingeschmissen hätte weil er ja meinte das er nicht tanzen könnte. Aber was ist aus ihm geworden? Ein gutausehender, Atraktiver, Junger,Begehrenswerter und Respektverdienender junger Schauspieler, der vor seiner Karriere ein Außenseiter war. Und dann wäre da Vanessa Hudgens. Sie ist wunderschön und hatte fast das gleiche Leben wie Zac vorher und was ist aus ihr geworden?
Eine Hubsche, ebenso wie ihr Freund begeherenswerte und Respektverdienende Schauspielerin. Und das gleiche ist doch auch mit Ashley, Corbin, Momo und Lucas. Es nicht nur uns etwas gebracht sondern denen die es gemacht haben, denen die Leben & Herz in dieses Projekt gegeben haben diese haben so viel gewonnen. Und sie haben die tollsten Fans der Welt.^^
Aber vor allem steht
High School Musical für

All in This Togehter
All for One
High School Musical (Song)

High School Musical wird immer bei mir bleiben, Ich werde es ganz fest bei mir verankern und mir mir ein Beispiel an die Story nehmen.

Und als ich gerade das Video sah wurde mir auch klar "Wow die Ähra ist jetzt blad vorbei, noch 24 Tage, dann habe ich die DVD in der Hand, werde mir Sie im Original angucken und werde wieder weinen, aber nicht wegen dem Inhalt und dem Thema der Story nein, weil dann ist es wirklich vorbei mit High School Musical, dann bleiben uns nur noch die Fanartikel, Die Musik, die Story, Die DVD´s die Freunde, die Erinnerungen, die schauspieler, die neuen Filme der Schauspieler, das Erbe das die Wildcats den Neuen hinterlassen haben, Und die Erinnerungen.
An das wahrscheinlich Farbenfrohste Musical unserer Jugend.

So aber das wars jetzt ermal von Mir.
Ich glaube das reicht auch. Denn wenn ich noch mehr erzähle fange ich gleich an zu weinen
LG
xD

Anonym,  8. Februar 2009 um 18:15  

Bisher wusste man nahc jedem HSM teil das es nocheinen geben wird und man sich darauf freuen kann. Jetzt weiß man das es vorbei ist ( zumindest für den cast) und jaa.. es ist verdammt traurig. Das ,,Goodbye" video treibt mir imemr wieder die tränen in die augen.. Ich finde es eigentlich schade das noch ein 4. HSM teil geplant ist, weil es ohne den cast nicht das gleiche sein wird.
Naja alles hat mal ein ende und damit wird man sichn wohl irgendwie abfinden müssen, auch wenns schwer fällt.

Anonym,  8. Februar 2009 um 20:49  

ich stimm euch allen zu..mich hat das video auch voll berührt(...HSm ist ohne das qleiche cast nichts mehr und ich weiß nicht ob ich mir der 4 teil (wenns einer qeben wird) ansehen werde:(...jedenfalls freu ich mich auf die neuen filme von zaac van und ashley!! hab qehört das vanessa in twilight mitspielen soll!! das wäär ja mal sauu qaiil :D...& freu mish schon soo auf 17 again!! und kanns nicht mehr erwarten die hsm3 dvd in der hand zu halten :)

Anonym,  8. Februar 2009 um 20:54  

finde deinen text toll FeLii!! das müsste zac & co. mal lesen!! :D

Anonym,  8. Februar 2009 um 22:04  

Danke @ Anonym über mir
aber das sind nur meine gedanken die ich seit dem 23.10.08 mit mir rumtrage
und ich habe vorhin als ich den text geschrieben habe total geweint
auch wenn es sich schwachsinnig anhört
ich fühle nun mal so das ist so wie bei th fans aber HSM ist viel bunter und strahlt lebenslust aus!!
LG xD

Anonym,  8. Februar 2009 um 22:15  

Du hast mich gerade auf eine idee gebracht
danke!!

Anonym,  9. Februar 2009 um 20:59  

omg...ich fang ja gleich an zu heulen...das ist so traurig...ich kann nicht glauben das das jetzt schon alles gewesen sein soll...ich meine wenn es noch ein hsm 4 geben würde würde ich mir das wahrscheinlich ansehen aber es würde sich nicht richtig anfühlen...weil zac und vanessa und ashley und corbin und monique und lucas nicht dabei wären und diese sechs leute haben hsm so richtig bekannt gemacht...ich glaub hsm ist ohne diese sechs menschen nicht mehr so ein großer erfolg und in diesem moment auch ein lob an kenny...er hat es wirklich toll gemacht...und ich wollte eigentlich nicht heulen aber jetzt du ich es doch bald...weil es wird keinen 4. teil mit ihnen geben **heul** ich hoffe das sie doch noch einen 4 teil machen aber es wurde ja gesagt das es nicht der fall sein wird...**heul**

Anonym,  9. Februar 2009 um 21:50  

ich find das video richtig traurig ... man spürt richtig den abschiedd... und zac ist sooo süß xD er weint ja nie und dan die scene wo er sich die träne abwischt :D einfach sssüüüßßßßß

Anonym,  9. Februar 2009 um 22:35  

@feli: ich muss sagen das ich da in diesem punkt genauso fühle wie du...sie geben einem so viel...und das was bleibt ist eigentlich nur noch die erinnerung und diese erinnerung wird immer in meinem herzen ruhen, denn bei hsm1 dachte ich nur das ist nur ein film aber dieser film wurde für mich mehr als nur ein film...ich habe sie mir schon so oft angesehen und gedacht eigentlich ist es nur ein film aber es ist ein besonderer film, er liegt mir nah am herzen und deshalb liebe ich ihn die schauspieler und diesen einzigartigen regiseur
LG

Anonym,  9. Februar 2009 um 22:35  

@feli: ich muss sagen das ich da in diesem punkt genauso fühle wie du...sie geben einem so viel...und das was bleibt ist eigentlich nur noch die erinnerung und diese erinnerung wird immer in meinem herzen ruhen, denn bei hsm1 dachte ich nur das ist nur ein film aber dieser film wurde für mich mehr als nur ein film...ich habe sie mir schon so oft angesehen und gedacht eigentlich ist es nur ein film aber es ist ein besonderer film, er liegt mir nah am herzen und deshalb liebe ich ihn die schauspieler und diesen einzigartigen regiseur
LG

Anonym,  10. Februar 2009 um 16:54  

hallo ich bins nochma ich hab den kommi obendrüber geschrieben.oh mann…ich habe mir das video gerade noch einmal angeschaut und mir ist gerade erst so richtig bewusst geworden wie viel teil hsm, zac efron und vanessa hudgens von meinem leben genommen haben. und ich sitze jetzt gerade hier und heule…ich weis nicht warum…aber es ist einfach passiert als ich mir das video angeschaut habe, es kam einfach über mich, jetzt bleiben wirklich nur noch die erinnerungen. Vor 4 jahren fing alles an und ich dachte wirklich erst es wäre nur ein film aber ich bin feuer und flamme für den film geworden und ich wurde verrückt, merkte nicht, wie der film mich und mein leben einnahm, unbewusst. Kennt ihr das Sprichwort „Alle guten dinge sind drei?“ und genau in diesem Fall trifft es zu…es waren drei film…drei hervorragende film mit einer traum besazung…=) Es bleibt die Erinnerung und alte liebe rostet nicht und das sage ich, weil ich den film wirklich liebe und ich denke ich werde ich werde sich nicht so schnell vergessen. Und schon im kino war mir bewusste, das wars jetzt hsm4 wird es nicht mit ihnen geben, aber ich hoffe bzw. weis , das keiner von ihnen wird so schnell von der Bildfläche verschwinden wird.
LG =´-(

Anonym,  10. Februar 2009 um 16:54  

hallo ich bins nochma ich hab den kommi obendrüber geschrieben.oh mann…ich habe mir das video gerade noch einmal angeschaut und mir ist gerade erst so richtig bewusst geworden wie viel teil hsm, zac efron und vanessa hudgens von meinem leben genommen haben. und ich sitze jetzt gerade hier und heule…ich weis nicht warum…aber es ist einfach passiert als ich mir das video angeschaut habe, es kam einfach über mich, jetzt bleiben wirklich nur noch die erinnerungen. Vor 4 jahren fing alles an und ich dachte wirklich erst es wäre nur ein film aber ich bin feuer und flamme für den film geworden und ich wurde verrückt, merkte nicht, wie der film mich und mein leben einnahm, unbewusst. Kennt ihr das Sprichwort „Alle guten dinge sind drei?“ und genau in diesem Fall trifft es zu…es waren drei film…drei hervorragende film mit einer traum besazung…=) Es bleibt die Erinnerung und alte liebe rostet nicht und das sage ich, weil ich den film wirklich liebe und ich denke ich werde ich werde sich nicht so schnell vergessen. Und schon im kino war mir bewusste, das wars jetzt hsm4 wird es nicht mit ihnen geben, aber ich hoffe bzw. weis , das keiner von ihnen wird so schnell von der Bildfläche verschwinden wird.
LG =´-(

Anonym,  10. Februar 2009 um 16:54  

hallo ich bins nochma ich hab den kommi obendrüber geschrieben.oh mann…ich habe mir das video gerade noch einmal angeschaut und mir ist gerade erst so richtig bewusst geworden wie viel teil hsm, zac efron und vanessa hudgens von meinem leben genommen haben. und ich sitze jetzt gerade hier und heule…ich weis nicht warum…aber es ist einfach passiert als ich mir das video angeschaut habe, es kam einfach über mich, jetzt bleiben wirklich nur noch die erinnerungen. Vor 4 jahren fing alles an und ich dachte wirklich erst es wäre nur ein film aber ich bin feuer und flamme für den film geworden und ich wurde verrückt, merkte nicht, wie der film mich und mein leben einnahm, unbewusst. Kennt ihr das Sprichwort „Alle guten dinge sind drei?“ und genau in diesem Fall trifft es zu…es waren drei film…drei hervorragende film mit einer traum besazung…=) Es bleibt die Erinnerung und alte liebe rostet nicht und das sage ich, weil ich den film wirklich liebe und ich denke ich werde ich werde sich nicht so schnell vergessen. Und schon im kino war mir bewusste, das wars jetzt hsm4 wird es nicht mit ihnen geben, aber ich hoffe bzw. weis , das keiner von ihnen wird so schnell von der Bildfläche verschwinden wird.
LG =´-(

Anonym,  10. Februar 2009 um 16:54  

uuuppps jetzt hab ichs ausversehen dreimal reingestellt

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP