Freitag, 6. Februar 2009

Update: Fanalbum für Zac

Hey zusammen,

es tut mir echt leid, wie sich das ganze jetzt mit dem Fanalbum entwickelt hat, aber Thomasito kann aus privaten Gründen das Projekt nicht mehr weiterführen. Bitte lasst es mit Thomasito auf sich beruhen, es geht bei ihm wirklich nicht mehr und er hat mein vollstes Verständnis.

Ich kann die Projektleitung auch nicht an mich nehmen, da dieses Projekt ja schon etwas sein sollte, was von Herzen kommen soll und mir fehlt dafür momentan einfach die Zeit. Und bevor ich leere Versprechungen an Euch gebe, ihr Euch so viel Mühe gebt und ich es letztendlich nicht schaffe, das Projekt zu was Besonderem zu machen, bin ich lieber von Anfang ehrlich.

Umso mehr freut es mich, dass Alex sich bereit erklärt hat, dass Projekt an Thomasitos Stelle zu übernehmen. Es wird also weiterhin ein Zac Fan Album geben.

Ich hoffe ihr habt trotz des ganzen Hin und Hers noch Lust und Nerven an dem Projekt teilzunehmen.

Ein riesiges Dankeschön an dich Alex, denn sonst hätte ich das Projekt abblasen müssen, was wirklich schade gewesen wäre.

Wer weiterhin Interesse hat der meldet sich bitte bei Alex unter folgender Addy

hsmfan2411@hotmail.de

1 Kommentare:

Anonym,  7. Februar 2009 um 10:50  

Das ist ja fantastisch. Danke Alex dass echt lieb von dir. habe schon befürchtet, dass alles abgeblasen wird. Vielen herzlichen dank...

Oh man... das freut mich so. Ich werde gleich meine Sachen zusammen stellen. Super Danke danke danke

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP