Montag, 16. Februar 2009

Neue Filmrolle für Zac?


Zac Efron als Jonny Quest?

Zac Efron soll die Hauptrolle im Action Film Jonny Quest verkörpern, der von Warner Bros. auf die große Leinwand gebracht werden möchte.

Der 21-jährige Schauspieler ist der Spitzenanwärter für die Rolle, so verkündet es die Webpage IESB.net.

Die annimierte Serie aus den 60ern erzählt von einem Jungen, dem 11-jährigen Jonny, der seinen Vater, Dr. Benton Quest zu außergewöhnlichen Abenteuern begleitet. Der fürchtende Jonny könnte in die falschen Hände geraten, deshalb wird der Spezialagent/Bodyguard Race Bannon engagiert, der Jonny beschützen und unterrichten soll. Die Rolle des Bodyguards soll von Dwayne "The Rock" Johnson (Foto) gespielt werden

10 Kommentare:

Anonym,  16. Februar 2009 um 19:03  

Klingt gut, aber soll Zac nen 11-jährigen spielen oder hab ich was falsch verstanden? ^^

Anonym,  16. Februar 2009 um 19:49  

Vl. ist es der damals 11-jährige und nun ist er schon älter oder so. Aber es soll der 11-jährige sein, aber kann mir nicht vorstellen dass er dann 11 ist. So sieht er gewiss nicht mehr aus^^

Anonym,  16. Februar 2009 um 20:54  

hir mal ein link zu serie

http://www.youtube.com/watch?v=d41w9vhdgaQ

Anonym,  16. Februar 2009 um 21:04  

das find ich ja mal hamma geil alle beide find ich voll hamma und dann in einem film....super....

Anonym,  16. Februar 2009 um 22:14  

ja...schöne besatzung, aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe soll er einen 11-jährigen spielen *blödguck*...???

Anonym,  16. Februar 2009 um 22:21  

So Leute wer will den noch bei dem Fanbuch mitmachen?

Ich finde es irgendwie lächerlich wen ich da nen halbes buch nur hinschicke, habt ihr alle keine zeit oder keine lust?

Anonym,  16. Februar 2009 um 23:13  

ich mach zu 90% mit muss aber zuerst ein zaness Fanprojekt fertig machen! wer da Mitmachen möchte odr interesse hat soll auf summer-romance.de gehen!

Anonym,  17. Februar 2009 um 08:08  

okey zac sieht nicht gerade wie 11 aus

Anonym,  17. Februar 2009 um 20:25  

ich finds ja toll das zac ne neue rolle bekommt aber wenn er einen 11jährigen spielt würde man sich nur über ihn lustig machen und so eine rolle passt zu ihm nicht er ist 23

Anonym,  17. Februar 2009 um 21:24  

nein...er ist 21...
wie heißt der film eigentlich...???

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP