Montag, 23. Februar 2009

Zacs und Vanessas Performance bei den Oscars // Interviews // Laudatio

Dankeschön an Zanessa<3

Zac und Vanessa bei ihrem Auftritt zusammen mit Hugh Jackman, Beyonce, Amanda Seyfriend und Dominic Cooper. Gesungen wurden verschiedene Musicalstücke u.a. Singing in the Rain, West Side Story, High School Musical, Mamma Mia, Moulin Rouge



Interview


Übersetzung

Zac und Vanessa: Das ist der rote Teppich
R: Das ist doch sicherlich für die Wildcats größer als der Abschlussball oder?
Z: Das ist unglaublich. Ich wünschte mein Abschlussball wäre wie das hier gewesen.
V: Es ist erstaunlich. Ich kann nicht glauben dass wir hier sind. Es ist unglaublich.
R: Möchtest du heute abend jemanden besonderen sehen, Vanessa?
V: Ich muss heute Abend Meryl Streep sehen. Sie ist so unglaublich und ich weiß, dass sie hier ist
R: Und du Zac?
Z: Ich hab Dev Patel von Slumdog getroffen
Großartiger Typ. Er ist so nett und glücklich, dass er hier ist. Es war großartig. Ich liebe seinen Film.
R: Eines Tages sehe ich euch vielleicht hier wieder und zwar als Nominierte.


Zac und Alicia Keys präsentieren Best Original Song


E! After Party Interview



Übersetzung

R: Wie war das für euch, einfach da raus zu gehen und eine Musical Performance zu machen und das an den Oscars?
Z: Ehrlich gesagt, das hier ist eine einzigartige Show für uns. Wir haben so etwas in dem Ausmaß noch nie gemacht. Überraschenderweise lief alles. Ich bin so dankbar. Wir wurden toll unterstützt. Wir hatten die beste Hilfe der Welt und Hugh. Ich meine, wenn man auf einer Bühne mit Hugh ist, dann muss man nicht wirklich arbeiten. Er hat so viel Charisma. Genügend für alle auf der Bühne.
V: Ich muss ehrlich gestehen: Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so nervös. Es war verrückt.
Z: Oh ja vor einer Stunde
R: Was ist das für eine Erfahrung für euch, hier auf diesem Level zu sein, Teil davon zu sein?
Z: Ich kneif mich ständig. Ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin. Es ist verrückt, aber es ist eine Ehre. Hoffentlich.....
V: werden wir hier sein und nominiert, eines Tages
R: Hoffentlich werden wir dann hier sein um diesen Moment mit euch zu teilen
Habt eine großartige Nacht, habt Spaß

9 Kommentare:

Anonym,  23. Februar 2009 um 10:01  

*heul* ich hät mir das so gerne heute nacht live angeschaut aber ich konnte nicht...*heul*

das war aber ma so geil gemacht...nur bisschen schade das zac und vanessa nicht mehr von hsm singen konnte...oder ich habs einfach nicht rausgehört...trotzdem der hammer....

Anonym,  23. Februar 2009 um 12:02  

Wow super Auftritt :) Schade aber nur das Zac und Vanessa so wenig zu singen hatten.

Anonym,  23. Februar 2009 um 12:20  

also ich hab die oscars angschaut und ich muss sagen ich hab nichts bereut
ich finds voll süß wie zanessa beim letzten video am schluss händchenhalten

mary 23. Februar 2009 um 12:29  

hiii isi
kannst du vieleicht ein paar viedeos übersetzen das wär echt der hamma !!!!
ich fand die beiden auch einfach nur zum anbeißen und hab auch die ganze nach davor gesessen !!!
<3 <3 =)=)

Anonym,  23. Februar 2009 um 12:52  

OMG
wie süß
bei letzten video nach den interview...
wie sie hand in hand weglufen...
<3

Anonym,  23. Februar 2009 um 15:17  

also zac und vany singen last chance,( der anfang vom senior yar spring musical, das von kelsi gesungen wurde)

Anonym,  23. Februar 2009 um 15:17  

also zac und vany singen last chance,( der anfang vom senior yar spring musical, das von kelsi gesungen wurde)

Anonym,  23. Februar 2009 um 15:21  

soo süüß die beiden:)

Anonym,  23. Februar 2009 um 17:15  

*quiiiiiiiiiiiiitsch*
*kreisch*
OMG OMG OMG!!!!!!
das ist allles sooooo geil udn süß und ,.. AHHHHHHHHhhhhh!!!!!!!
XD
zac und nessi sind echt sweet als sie so händchenhalten =)
*quiiitsch*
omg,..
hammer,..
warum konnte ich das nicht sehen ???
*heul*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP