Mittwoch, 25. Februar 2009

Hard Rock Cafe // Lunch at Hugo's // Kids' Choice Awards

Zac und Vanessa waren letzte Woche, bevor sie davon rannten^^, mit Freunden zusammen im Hard Rock Cafe. Sie feierten dort Bubba Lewis Geburtstag, der auch schon mit Zac Miracle Run drehte. Bubba wird auch einen Gastauftritt in 17 Again haben

Von Zac Efron - Fans and Others


Von Zac Efron - Fans and Others


Von Zac Efron - Fans and Others


Von Zac Efron - Fans and Others

__________________________________________

Zac wurde gestern mit Danielle Panabaker beim Verlassen des Hugo's eatery in Hollywood gesehen. Die beiden kennen sich aus der Serie Summerland. Den meisten ist jedoch ihre Schwester Kay bekannt. Sie spielte die Freundin von Zac in Summerland

Von Lunch At Hugo's


Von Lunch At Hugo's


Von Lunch At Hugo's


Von Lunch At Hugo's


Von Lunch At Hugo's

__________________________________________

Kids' Choice Awards

Laut People wird Zac neben den Jonas Brothers nächsten Monat einen Award bei den Nickelodeon's Kids' Choice Awards am 28. März präsentieren


8 Kommentare:

Anonym,  25. Februar 2009 um 15:02  

Kann mir mal einer veraten warum er seine haare nich schneidet?? so wie in hsm3 wars toll

Anonym,  25. Februar 2009 um 15:03  

oh ja...da freu ich mich schon drauf...also auf dei choice awardas...=)...
ich finde er hatte die haare schonmal schöner...aber das steht ihm auch wie er sie auf den bildern hat...
und er ist wieder so verdammt geil angezogen...das setzt seinen körper und seine muskel so in szene =D...find ich hammer....der hat einfach nur styl...echt hammer krass...*dahinschmelz*

Anonym,  25. Februar 2009 um 15:59  

ja der style ist echt hamma`** aber ich finde seine haare so scheioße wenn er die so, wie bei den oscars, zurückgelt:(
so wuschig sind die vieeel geiler oder???

Anonym,  25. Februar 2009 um 17:14  

ich ärger mich gerade grün und blau. In den herbstferien im letzten Jahr bin ich mit meiner Familie nach Amerika geflogen und habe da nen kleinen 'Rundgang' gemacht. Stationen New York, Las Vegas, San Fransisco und Los Angeles. Meine Schwester hat mich am LAX schon aufgezogen von wegen 'hier hat sicher mal Zac gestanden... bla' Zur gleichen Zeit waren Zac und Vanessa auf Promo-Tour in DEUTSCHLAND. Da bin ich einmal in meinem Leben da wo die sind und sie sind dort wo ich wohne. AAAAaaaaaahh.
Und jetzt die Bilder vom Hard Rock Cafe. Ich liebe HRC's und war in allen die wir auf dem Weg gefunden haben. Darunter auch das in LA. Und jetzt haben die da nen Geburtstag gefeiert. Ich war genau da wo die vor ein paar Tagen waren. Ich könnte heulen!!!

Anonym,  25. Februar 2009 um 17:39  

oh...das ist bestimmt ärgerlich...aber was will man machen...=)

Anonym,  25. Februar 2009 um 19:41  

boah ich find edie zurückgegelten haare auch soo schlimm

Anonym,  25. Februar 2009 um 20:44  

ich finde aber da wo zaccyyy das schwarze t-shirt anhat hat er die haare voll geil "treum" !!!!!
und die anziesachen sind eh der hammer !!!!
und so schlimm sind die haare zurückgegelt auch nich er sieht immer noch einfach hammer aus !!!!!
er is einfach ein traum !!!!!

Anonym,  25. Februar 2009 um 21:45  

eben @anonym 20:44 Uhr ich meine mir gefällt das auch nicht so hundertprozentig...aber was solls...er sieht troztdem hammer aus und ich glaube nicht das zac das ändern wird...und ich glaub das wöllten wir doch auch garnicht...dann ist er ja garnichtmehr er selbst sondern ist so wie seine fans ihn haben wollen und ich meine wir "lieben" ihn doch so wie er ist, egal ob mit zurückgegelten haaren oder mit seinen wuschelhaaren ich würde zwar auch nicht so toll finden wenn er sich jetzt eine glatze rasieren lassen würde...aber man müsste es glaub ich so hinnehmen...=l
ich finde es toll so wie er jetzt ist und ich will hoffen das er auch so bleibt...=)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP