Donnerstag, 5. Februar 2009

Update: Fanalbum für Zac

Da sich nicht genügend Mitglieder gemeldet haben und auch immer mehr absagen, wird das ganze Fanalbum für Zac abgeblasen. Außerdem kommt noch ein persönlicher Faktor dazu, der es mir unmöglich macht, genügend Zeit für das Album zu finden. Ich hoffe ihr könnt das verstehen!


Edit by Isi: Ich werde mich mit Thomasito kurzschließen und wir werden sehen wie wir dann mit dem Fanprojekt weiter verfahren. Mehr kann ich momentan selbst noch nicht dazu sagen, weil ein Problem aufgetreten ist und ich dieses Projekt selbst nicht leite. Aber bevor ihr alles in den Mülleimer werft^^ lasst uns das bitte erst klären

UND BITTE ERSTMAL NICHTS MEHR AN THOMASITO SCHICKEN

8 Kommentare:

Anonym,  5. Februar 2009 um 20:39  

Waaaaaas? Kann man denn nicht eine längere Frist oder so geben? Bitte, du kannst das doch jetzt nicht alles abblasen *dich auf Knien anfleh*

Selbst wenn es nur 10 oder so sind? Man kann dir doch auch länger Zeit lassen oder so...von mir aus auch bis Sommer bitte bitte bitte.

Ich will nur bei Zac mitmachen und ihr seid so gut hier ich will nicht zu Summer Romance..ich bin kein Vanessa fan und ach scheiße bitte.

Bitte überleg es dir nochmal. Oder brauchst du Hilfe? Du hast doch anfangs gesagt auch Freunde von dir machen mit. Bitte Bitte Bitte

Anonym,  5. Februar 2009 um 20:55  

Ich kann verstehen dass es alles sehr viel Zeit in anspruch nimmt!

Doch ich sehe es auch wie denjenigen über mir.Ich stimme dem voll und ganz zu!

Die die mitmachen wollen, haben sich sicher schon gedanken gemacht und/oder schon angefangen. Ich verstehe, dass wenn immer mehr absagen es eigendlich keinen Sinn mehr macht, aber gibt es denn keine Möglichkeit das Album irgendwie voll zu bekommen?

Wir könnten mehr zeit einplanen, wenn wir irgendwie helfen können machen wir es!!!
Die Leute die mitmachen wollen, sind mega große Fans von Zac und sehen es als Chance, Zac mitzuteilen was sie von ihm halten etc.

Bitte überlegt es euch nochmal *auf Knien flehe*

Anonym,  5. Februar 2009 um 21:34  

Bitte bitte nicht abblasen. ich habe mir so viel Mühe gemacht und bin auch schon fast fertig. Das würde ich jetzt echt doof finden. Bitte nicht.

Ich will zac mal was zurück geben, weil ich finde, dass er uns sehr viel gibt. Und mit diesen Album hatte ich die chance dazu. Bitte bitte, wir können ja noch leute zusammen trommeln oder so. Ich hätte auch noch eine die mitmachen würde.

Ich möchte so gerne dieses Album machen. bitte bitte bitte. Ich flehe dich an. bitte bitte

Anonym,  5. Februar 2009 um 21:44  

was soll das den jetzt ch mache mit hab mich heute extra überwunden so nen fuck brief zu schreiben und jacky will auch mit machen und dann sowas? ne geht nisch dann soll das jemand anderes machen für euch

Anonym,  5. Februar 2009 um 21:54  

sehe ich auch so, ich finde es echt gemein, dass ihr das alles abblasen wollt. Soll das jemand anderes in die Hand nehmen, wenn ihr oder du es nicht mehr kann/möchtest. ich habe mir schon so viel mühe gemacht.
Englisch ist echt nicht mein Ding und es ist verdammt schwer gewesen diesen Brief zu schreiben. Das ist echt mies von euch!!! Bitte blast es nicht ab!!!

Anonym,  5. Februar 2009 um 22:13  

iich mache gerne miiT iich ho0ffe es iisT niichT zu späT !

biiTTää machT esz esz wiirD szo0 hammer geiiL dann machen viieLiichT diie wo0 mehr zeiiT haben meHr seiiTen o0da sz0o !
unD Zac wiirD siich siicher vo0L freuen !!

biiTTää BiiTTää biiTTää

iich mach gerne miiT unD ho0ffe dasz noich viieLe siich meLden werden !!
ZAnessa Fo0rever

Anonym,  5. Februar 2009 um 22:57  

isi wenn thomas probs hat oder nicht kann dann übernehme ich das ok? meld dich einfach bei mir per msn ok? gruss alex

Anonym,  6. Februar 2009 um 13:35  

villeicht könnt ihr euch ja auch mit summer-romance zusammenschließen... die machen auch gerade eins und da macht auch noch eine andere fanpage mit woweit ich weiß^^ vielleicht könnt ihr ja iin kontakt treten;-)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP