Freitag, 6. Februar 2009

"Zac Efron ist wirklich träumerisch"


Das musste Zacs Co Star Melora Hardin aus 17 Again feststellen.

Die 41-jährige Schauspielerin scherzte im Interview mit MTV: "Zac - er ist täumerisch, wirklich träumerisch. Ich sagte zu ihm, wenn er mal in meinem Alter ist und ich dann Single bin, dann stecke er in großen Schwierigkeiten. Er sagte daraufhin, ich müsste gar nicht Single sein. Nein, er sagte zu mir, ich müsste gar nicht in seinem Alter sein - alles was ich sein müsste sei Single.
Wir machten natürlich nur Spaß. Zac hat eine Freundin. Ich habe einen Ehemann, den ich sehr liebe. Es war süß. Wir hatten so viel Spaß."

Vielleicht lagen die Witze über das Daten von älteren Frauen an seiner Rolle in 17 Again, in dem er einen Jugendlichen mit dem Gehirn eines Erwachsenen spielt
Zac, 21 offenbarte dem Musiksender, dass er es liebt einen Erwachsenen zu spielen. "Ich hätte auch irgendwo nur einen Jugendlichen spielen können. Aber ich spiele jetzt einen 40-jährigen Mann. Es macht irgendwie Spaß einen Erwachsenen zu spielen. Alles was man tun muss ist, alles aus der Sicht deines Dads zu sehen. Ich habe versucht ein paar Dinge zu machen, die ich von meinem Dad gelernt habe. Dinge, bei denen er denkt sie seien cool aber in Wirklichkeit sind sie bekloppt."

1 Kommentare:

mary 7. Februar 2009 um 21:33  

volll toll was sie überr zacyyy sagt also er muss ja ein geiler typ sein das sagen ja alle !!!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP