Dienstag, 28. Oktober 2008

Zanessa am Flughafen von Hawaii // Anruf von Michael Jackson // Hairspray 2

Zanessa am Flughafen von Hawaii




__________________________________________

Zac erhielt Anruf von Michael Jackson

Das haut auch Zac um: Der King of Pop rief ihn an, um zum Erfolg von High School Musical zu gratulieren. Kein Wunder, dass Zac da "keinen Ton rausbekommen" hat, wie er Contactmusic erzählte.

Michael Jackson, Freund von HSM-Regisseur Kenny Ortega, rief ihn auf dem Handy an, und ließ sich einfach an Zac weitergeben – Schock!

"Ich habe mein Leben lang davon geträumt, mal mit Michael Jackson zu sprechen, aber als Kenny mir das Handy gab, fehlten mir die Worte. Das ist mir noch nie passiert. Michael meinte, er würde High School Musical lieben. Das ist sehr motivierend und ermutigend."
___________________________________________

Hairspray 2

Wie schon vor längerem hier gepostet war Hairspray 2 einmal im Gespräch

Doch nicht für John Travolta
Keine Fortsetzung von "Hairspray": Ein zweiter Teil des auf dem gleichnamigen Musical basierenden Films wird nicht verfilmt werden. Zumindest nicht mit John Travolta.

Der 54-Jährige, der für seine schauspielerische Leistung in "Hairspray" durchaus gute Kritiken erhielt, möchte nicht nochmals in die Rolle von Edna Turnblad, eine übergewichtige Frau, die Travolta in der Komödie verkörperte, schlüpfen. "Ich denke, einmal ist genug. Ich habe es gemacht und zwar ganz gut. Ich bin aber einfach kein Typ für Fortsetzungen", meinte der US-Filmstar.

"Hairspray" lief hierzulande im Sepetember 2007 an. Neben Travolta spielten in dem unterhaltsamen Film-Spass auch Nikki Blonsky und Zac Efron mit. Der damals 18-jährigen Blonsky gelang mit "Hairspray" der Durchbruch, sie hatte zuvor in einer Eisdiele gearbeitet. Efron, der Star der "High School Musical"-Filme, musste für den Film 15 Kilogramm zulegen.

5 Kommentare:

Anonym,  28. Oktober 2008 um 23:03  

müssen die nicht schon längst in mexico sein?

Isi 28. Oktober 2008 um 23:24  

Du musst bedenken, dass LA 9 Stunden hinter uns liegt und wenn es Fotos geben wird, dann frühstens heute nacht oder morgen früh

Anonym,  29. Oktober 2008 um 14:08  

er musste 15 kilo zunehmen?! :D der sah doch voll schlank aus ! wie viel hat er denn da vorher gewogen?!

Anonym,  29. Oktober 2008 um 14:14  

aber heute sind auch keine fotos da und vanessa war mit ashley shoppen und mexico scheint nicht stattzufinden?

Isi 29. Oktober 2008 um 14:22  

Ich weiß, nur ich habe auch keinen Kontakt zu ihnen ;-) Also müssen wir uns wohl gedulden. Wir können auch nur das weitergeben, was in der Presse steht

Zu den 15 Kilo: Ich glaube auch eher dass 15 Pfund waren ;-) Also in etwa die Hälfte an Kilos. Deutsche Zeitungen übersehen gerne mal die amerikanischen Maßeinheiten ;-) So hatte Bravo auch mal geschrieben dass es in Utah brodelnd heiß gewesen wäre an die 95 C. Nur leider hatten sie vergessen zu erwähnen, dass sie in den USA mit Fahrenheit und nicht mit Celsius rechnen ;-)

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP