Freitag, 24. Oktober 2008

Movie Surfers: Premiere in LA



Übersetzung

MS: Seid ihr begeistert hier zu sein?
Worauf freut ihr euch heute abend am meisten?
Mädels: Zac Efron^^
MS: Bist du begeistert hier zu sein?
Chris: Das ist großartig. Jeder ist hier. Es macht Spaß hier zu sein.
MS: Bist du traurig, dass die Wildcats ihren Abschluss gemacht haben?
Chris: Ein klein wenig, aber es ist das beste Ende. Ein großer Film
Olesya: Ich bin total begeistert hier zu sein. Der rote Teppich ist fantastisch. Er ist riesig. Ich bin aus dem Auto gestiegen und dachte Wo ist das Ende? Wow, so viele Leute.
MS: Ich brachte mein eigenes Musikinstrument mit.
Olesya: Da bin ich mal gespannt
Monique: Es ist so aufregend hier zu sein, die Premiere in LA, die Feier, alle unsere Fans, das sind so viele. Ich finde das so toll. Wir dürfen wirklich nur hier sein, weil der Film auf die große Leinwand kommt und wir haben das für die Fans gemacht. Heute Abend dreht es sich einfach darum allen Danke zu sagen.
Kenny: Das ist so aufregend.
MS: Und was ist mit Manly?
Kenny: Ja, aufgeregt.
MS: Auf was blickst du entgegen in Hsm 3?
Kenny: Einfach diesen Film zu zeigen. Das bedeutet einfach eine Menge. Für jeden. Wir sind gerade zurückgekommen aus Europa und England und da war so eine enorme Begrüßun. Jetzt ist es großartig hier zu sein. Hsm 3 auf der großen Leinwand zu feiern. Das ist sicherlich für jeden a Night To Remember.



Übersetzung

MS: Auf welche Nummer freust du dich am meisten?
KayCee: I Want It All. Es ist eine Phantasieszene. Es ist einfach toll.
Vanessa: Dass es auf der großen Leinwand ist, gab uns die Chance es einfach größer zu machen. Wir ergriffen die Chance. Wir haben riesige Tanznummern, es ist wirklich aufregend.
MS: Bist du aufgeregt heute abend hier zu sein?
Ashley: Ich bin sehr aufgeregt.
Ms: Woruaf freust du dich am meisten es im Film zu sehen?
AShley: Ich liebe Zacs Musicalnummer Sream. Ich denke es wird immer besser und besser, je öfter man es sieht.
MS: Zac, hast du einige Körbe nach dem Film geworfen?
Zac: Ich versche es, aber wir sind sehr beschäftigt
MS: Könnt ihr mir bei diesem Teil helfen? Ich versuche das zu können.
Corbin: Ihn auf dem Finger zu balancieren?
MS: Wir zeigen euch, wie ein Basketballfeld zu einem Filmset geworden ist.
Der Film wurde in einer Basketballarena mit riesigen Leinwänden gedreht und sie fragten mich, ob ich nicht die Menge anheizen könnte.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP