Dienstag, 21. Oktober 2008

Vertrag bereits unterschrieben?





















Wie ihr in einem anderen Post schon gelesen habt,soll Zac in Fluch der Karibik 4 mitspielen.Ob es jetzt wirklich nur ein Gerücht ist,weiss niemand aber Zac soll den Vertrag zu Fluch der Karibik 4 schon unterschrieben haben.

Hier der Bericht von Energy.de :


Der "Highschool Musical"-Star spielt in "Fluch der Karibik 4" an der Seite von Johnny Depp.Das ist eine kleine Sensation! Vor ein paar Wochen hat bereits Johnny Depp zugesagt, dass er im vierten Teil von "Fluch der Karibik" mitspielen wird.

Jetzt kommt einer der erfolgreichsten US-Jungschauspieler dazu: Zac Efron! Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat der 21-Jährige den Vertrag bei Walt Disney bereits unterschrieben und wird nun an der Seite von Johnny Depp und Keira Knightley in dem Piratenfilm mitspielen.


Zac Efron ist ab Donnerstag in Highschool Musical 3 im Kino zu sehen. Die Story rund um ihn als Troy machte ihn weltweit bekannt. Am vergangenen Samstag ist er 21 Jahre alt geworden, was in den USA "volljährig" bedeutet. Immer wieder hat Zac angedeutet, dass er nach Highschool Musical auch ältere Rollen spielen möchte. Man kann also gespannt sein, welche Rolle er an der Seite von Johnny und Keira spielen wird... Zac bekommt auf jeden Fall rund 9 Millionen Euro.


Da hoffen wir mal,dass es wirklich kein Gerücht ist,Zac hat ja noch nichts bestätigt.

5 Kommentare:

Anonym,  21. Oktober 2008 um 18:42  

Ich persönlich hoffe das es nur ein Gerücht ist, weil wie ich es finde Zac nicht zu FdK passt.
Er soll sich lieber um andere Projekte kümmern...

Anonym,  21. Oktober 2008 um 19:31  

wenn ich richtig infomirt bin soll Keira Knightley gar nicht bei FdK mit spielen und wenn dies stimmt ist das so wie es scheint nur mal wieder ein gerücht.

obwohl ich glaube ja zac würde es nicht unbedingt ausschliesen da er ja mal meinte er würde gerne mit johnny depp spielen

YeNnY

Anonym,  21. Oktober 2008 um 20:50  

Keira Knightley spielt im viertel teil mit ! Das steht aber schon länger fest ;-), zumindest weis ich es schon länger !

Anonym,  21. Oktober 2008 um 22:17  

ich denke eher nicht auf dieser seite und auf vielen mehr steht das sie kein intresse hatt und auch das disney deshalb by zac angfragt hätte

http://www.kino.de/news/zac-efron-in-fluch-der-karibik-4/262970.html

mich würde es freuen kann mir nur noicht denken welche roller er haben könnte l.G YeNnY

Anonym,  26. November 2008 um 20:19  

hoffentlich ist das nur ein gerücht so ein schwuchtel will doch keiner in so einem film sehen
und außerdem passt er gar nicht in so ein film rein

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP