Donnerstag, 16. Oktober 2008

Bericht aus dem Ok! Magazine


Die Liebe zwischen Zac und Vanessa wird durch die ganzen Gerüchte nur noch stärker!

Zac und Vanessa sind durch die Promotiontour von Hsm 3 immer mehr in das Licht der Presse gerückt. Aber diese ganze Aufmerksamkeit ist nicht neu für das Paar und auch die Gerüchte um ihre Beziehung müssen sie einfach so hinnehmen wie sie sind, denn alles dementieren würde neue Gerüchte schüren.

Dabei machen die Gerüchte um die beiden ihre Beziehung noch stärker. Eine Quelle verriet jetzt dem OK! Magazine: "Die ganzen Gerüchte machen sie noch stärker. Zac geht des öfteren Kompromisse ein und er liebt es ganz simple Dinge zu tun, nur um Vanessa lächeln zu sehen."

Auch Ashley äußerte sich zu der Beziehung zwischen Zac und Vanessa. Sie erzählte dem Seventeen Magazine: "Vanessa und Zac sind ein großartiges Paar. Sie sind privat genauso verliebt wie auch in Hsm und die Chemie zwischen ihnen ist einfach großartig. Es ist so wie im Märchen."

3 Kommentare:

Anonym,  16. Oktober 2008 um 21:04  

das bild ist so süß aber ob das alles stimmt? ist ja wieder nur ne zeitschrift... wär cool wenn es ein video dazu gibt :)

Anonym,  16. Oktober 2008 um 22:01  

das ist sooo süß....ich denke schon das das stimmt weil das OK!Magazin ist wohl ein gutes magazin...und ich mein warum sollte ash lügen?!

Zanessa sind so süß zusammen!

Anonym,  16. Oktober 2008 um 22:50  

ne das ok! Magazine war mal eins wo immer drin stand von irgendwelchen quellen das die getrennt sind fast jede woche ganz am anfang also juni 07 oder so!! ich mein das wär das gewesen...

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP