Sonntag, 26. Oktober 2008

Making Of Hsm 3

Leider nicht das Making of von Super RTL, aber irgendwie auch besser. Zwar auf Englisch, aber man sieht die Tänze/Songs vom Set und von den Proben. Es ist wunderschön und es lohnt sich, es anzuschauen, denn es zeigt einfach alles zusammen. Ich denke, das wird man auch auf der DVD als Zusatz sehen

Es sind insgesamt 12 Teile, den ersten Part findet ihr hier, die restlichen Parts im YouTube Channel ;-) Part 12 kann einen wirklich zu Tränen rühren

http://de.youtube.com/user/IsiZacefronnews



Ich danke, für die Info :-)

7 Kommentare:

Anonym,  26. Oktober 2008 um 21:55  

:-((((weiß jemand wo zanessa geblieben sind????wiedo sind die zwei nicht mit nach itlaien geflogen?
Na ja,vielleicjt richten die beiden ihr neues haus ein:-)
Habt ihr schon gehört...hsm hat den besucherrekord am 1.wochenende gebrochen

Isi 26. Oktober 2008 um 22:12  

Die beiden waren von Anfang nicht geplant nach Italien mitzufliegen. Sie sind wieder in Mexico dabei

Anonym,  26. Oktober 2008 um 22:15  

achso.freu mich schon auf neue zanessa pics.bin so begeistert von hsm 3.sooo toll

Anonym,  26. Oktober 2008 um 22:21  

ab wann sind sie denn in mexico? sind dann auch ashley udn corbin wieder dabei?

Isi 26. Oktober 2008 um 22:26  

Laut Liste übermorgen und dieser Termin überschneidet sich eben mit Italien, deshalb sei der Cast da getrennt

Anonym,  27. Oktober 2008 um 11:15  

Ist das Making of nicht auch mit auf dem soundtrack drauf? also ich hab den soundtrack + bonus dvd, da ist das making of mit dt. untertiteln drauf

Isi 27. Oktober 2008 um 11:36  

Ja das ist es. Ich hab das eben auch gesehen, dass es das ist

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP