Dienstag, 28. Oktober 2008

17 Again

Neue Bilder





Die Bilder nun auch in der Galerie
http://picasaweb.google.de/Isi8484/17AgainBilder#

Es gibt auch eine offizielle 17 Again Page
http://www.17againmovie.com/

Handlung

Matthew Perry spielt einen Familienvater dessen Leben nicht so verläuft wie er es will. Er wünschte das er nochmal 17 sein könnte, auf der High School und alles besser machen. Gesagt getan. Eines Morgens wacht er auf und ist wieder süße 17. (gespielt von Zac, der zwar äußerlich 17 Jahre alt ist, aber keine Ahnung hat, wie die Jugend von heute tickt.) Nun heißt es sich wie ein 17-jähriger benehmen. Doch wie soll man das anstellen, wenn man eigentlich 37 ist, verheiratet ist und Kinder hat?
Am 17. April 2009 kommt der Film in die amerikanischen Kinos.

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP