Dienstag, 28. Oktober 2008

TMZ Video

Zac und Vanessa auf der Hochzeit



Da Zac am Ende winkt, gehen die Paparazzi natürlich (wie immer) davon aus, dass alles nur für sie gespielt sei :-(

19 Kommentare:

Anonym,  28. Oktober 2008 um 11:25  

des wirkt aber leider echt so...:(

Anonym,  28. Oktober 2008 um 11:38  

also auf mich wirkt es so wie ... komm lass uns ein Foto für die Paparazzi machen, dann haben wir es hinter uns und endlich Ruhe ... hab gelesen, dass sie unter allen Umständen vermeiden wollten, auf der Hochzeit im Mittelpunkt zu stehen, weil es ja dem Brautpaar gebührt, und sich ganz normal benommen haben, trotz der Paparazzi in den Bäumen :))

Anonym,  28. Oktober 2008 um 11:43  

Ja, aber die Paparazzi stellen ihre Beziehung mal wieder als Fake dar. Mir würde das auch auf die Nüsse gehen. Nur die Strandfotos sehen eben nicht als Fake aus und ich kann verstehen, dass sie nicht im Mittelpunkt stehen wollten, gerade bei einer Hochzeit. Ich als Braut würde mich da auch bedanken, wenn sie sich in den Mittelpunkt gedrängt hätten.

Ich hasse diese Paparazzi. Warum müssen die immer hinter allem was suchen? Vielleicht war das da gestellt, aber doch nicht ihre Liebe. Die Paps stellen ja ihre Liebe in Frage. Ich hätte es auch getan um es hinter mich zu bringen

Anonym,  28. Oktober 2008 um 13:43  

was soll man dazu sagen

Anonym,  28. Oktober 2008 um 14:19  

ich mag sie auch net, scheiß Job eben ... aber ohne sie, überlegt mal, hätten wir auch diese Fotos nicht

Anonym,  28. Oktober 2008 um 14:20  

es sieht echt wie ein fake aus! und am strand müssen sie die kameras auch gesehen haben man kann nicht erzählen das man die kameras am stand vorher nicht gesehen hat!!

Anonym,  28. Oktober 2008 um 14:31  

so es heißen so tuen bloß kann sein das man die gesehn hat aber nach ne zeit wirds langweilig und ey was soll daran fake es gibt si viele promi paare die in strand rumlaufen und die paparazzi machen aber die ingorien es also

Anonym,  28. Oktober 2008 um 14:33  

was sagt ihr zu ash und jared die laufen auch wenn sie zum tür rauslaufen hädchenhalten rum hallo

Anonym,  28. Oktober 2008 um 14:35  

Das versteh ich i-wie nicht^^
Ich dachte, die hätten sich da extra hingestellt um ein foto für die paparazzi zu machen. ?!? Nee, ich glaub die strandbilder sind aufjedenfall kein fake!!

Anonym,  28. Oktober 2008 um 14:53  

oh man hauptsace die sind happy in just jared gibt es neue bilder von dene

Anonym,  28. Oktober 2008 um 14:55  

was stellen die da eigentlich in frage? die stehen da halt nebeneinander sehen die paperazzi lassen foto von scih schißen und er winkt und sie gehn..warum stellen die eigentlich immer die beziehung zwischen den beiden in frage. allein, dass er sie mitgenommen hat beweist doch schon alles! und soviel mühe geben die sich ja wohl nicht extra am strand zu posieren. ich denke es sollte einfach ein beweis sein. wenns n fake ist , dann würden sie in der öffentlichkeit viel mehr drüber reden wie glücklich sie doch sind damit es glaubwürdiger ist,oder etwa nicht?!

Anonym,  28. Oktober 2008 um 15:09  

@mareike du hast recht andere stars reden voll viel über ihren privatleben .

Anonym,  28. Oktober 2008 um 19:23  

leute,lass sie doch einfach glücklich sein.die beiden sind noch immer suuuuper happy.das kann uns doch freuen.so ein quatsch mit dem "fake".

Anonym,  28. Oktober 2008 um 19:27  

Stimmt!!!
Zanessa sind soo süß!

Anonym,  28. Oktober 2008 um 19:46  

also das video da siehts echt aus wien fake und dann geht vanessa auch noch voll weit weg von zac am schluss und der winkt vllt ist die auch am schluss sauer auf ihn oder so!!! Genauso wie beim frühstück da sehn se auch nich gerade glücklich aus!!

Anonym,  28. Oktober 2008 um 21:06  

ey denkt doch was ihr wollt nur weil gewunken hat mein gott ey wieso hat er sie dann mitgenommen ??

Anonym,  28. Oktober 2008 um 21:14  

Müssen die sich denn immer anstrahlen ? Mein gott, wenn die mal 5 minuten sich nicht anlachen oder "verliebt" angucken, dann heißt es gleich die haben stress, oder oder oder ... vieleicht waren sie noch mühde, oder sonst was, sucht doch nicht immer den skandal !!!
Bei dem video kann ich verstehen das die paps denken das seiein fake . Zac und Vanessa reden so gut wie nie über ihr beziehung, sie habn noch nie was bestätigt, oder auch nur irgendwas zugegeben, tja und dann auf einmal sowas, da ist es doch klar die ansgrübeln kommen, oder ?
Natürlich sind alle der meinung das sie zusammen sind, man sieht sie immer zusammen, sie küssen sich und und und, das spricht alles dafür, ABER sie haben noch nie was bestätigt und das ist es was die paps juckt, bis sie das nicht getan haben werden diese "extremen" suchungen von den paps nach DEM einen bild nict aufhören !

Anonym,  28. Oktober 2008 um 21:33  

ja und was macht vanessa da bitte??? die geht weg vor dem!!! das sieht fast so aus als hätte er sie in den arm genommen die wollte nicht und hat sich losgerissen

Anonym,  28. Oktober 2008 um 22:02  

Ok ich will hier jetzt nicht meinen Senf dazu geben aber ich muss!!
Also ich meine es gibt Tausend Gründe wisp Vanessa von ihm weg geht, es sieht aber so aus als würde sie lachen!! und Zac hat vielleicht nur gewunken weil er Gut aufgelegt ist und auch mal Blödsinn machen will!!
Last sie doch mal Glücklich sein!! Und stellt nich immer alles in FRage was sie machen!!Ich habe auch nen Freund und Grinse deswegen nicht den ganzen Tag und picke immer wie ne Glette neben ihn!! Also lasst sie doch mal in Frieden!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP