Mittwoch, 22. Oktober 2008

Interview Bild.de: Warum lieben 200 Mio. Teenie Girls Zac Efron???


Exklusiv! BILD im Talk mit Zac Efron über Liebe, Musik, Glücksbringer, Basketball – und das weltweite Phänomen „High School Musical 3“

Wenn Sie älter sind als 14, ist das Lesen ab hier verboten!

Sie wissen nicht, worum es geht? Haben Sie keine Tochter?

• Ein Phänomen! Die erfolgreichste Musik der Welt! 200 Mio. CDs und DVDs verkauft! Der größte Erfolg von Walt Disney : „High School Musical 3“ (Kinostart am 23.10.).

• Die Teenagerwelt zuckt, singt und tanzt sich verrückt.

Der Brad Pitt unserer Teenie-Töchter: Zac Efron (21) zu BILD: „Ich durfte nie TV sehen vor den Hausaufgaben – nur deshalb bin ich so erfolgreich.“

BILD-Kolumnist Norbert Körzdörfer (54!) kennt das nicht.

Aber seine Tochter Dina (9) hat „HSM“ 100-mal gesehen, gehört, genervt. „Papa, ich möchte Zac Efron (21) interviewen!“

• BRAVO-Chef Tom Junkersdorf (Ex-BILD): „Vergessen Sie Tokio Hotel! Wir haben noch nie so eine Begeisterung erlebt wie bei HSM!“

• Tatort München: 1500 Teenie-Prinzessinnen warten auf Zac Efron – der Brad Pitt unserer Kinder.

• BILD-Kinderreporterin Dina Körzdörfer drückt in einer Suite des „Bayerischen Hof“ seine Hand!

• Die große BILD-Zeitung würde fragen: Bist du wirklich verliebt in Vanessa (Ja, natürlich).


Ist es wirklich Liebe? Zac & Vanessa zu BILD: „Ja! Die Liebe ist die größte Kraft des Lebens.“

Aber was fragt BILD-Kid-Reporterin Dina?

1. Frage: Was ist dein Lieblingslied?

Zac: „Alle!“

2. Frage: Was hast du für Hobbys?

Zac: „Basketball! Surfen! Skateboard!“

3. Frage: Wo lebst du und wie?

Zac: „In Kalifornien! Bei meinen Eltern.“

4. Frage: Hast du einen Glücksbringer – oder
einer, der immer mit war und für dich da war?

Zac zieht mit seiner Hand („IWC“-Uhr, ca. 10 000 Euro) aus dem T-Shirt eine Halskette mit einem spitzen Kupferklumpen: „Das ist ein Haifischzahn, den ich aus meiner Kindheit habe! Er beschützt mich.“

5. Frage: Wie würdest du dich beschreiben?

Zac: „Ich bin ein Kind, das träumt – und das glücklich ist, seinen Traum leben zu können.“

6. Frage: Was wolltest du als Kind werden?

Zac: „Ein Sportstar. Sport schenkt dir Glück.“

7. und wichtigste Frage: Gibt es ein „High School Musical“ Teil 4?

Zac: „Ich weiß es nicht – aber ich hoffe. Doch vielleicht bin ich zu alt.“


Jetzt für die Eltern
Zac trägt Diesel-Jeans, weiße Converse-Schuhe, recyceltes Baumwollhemd.
BILD: Haben Sie einen Lebensrat für junge Menschen?
Zac: "Ich durfte kein TV gucken,bevor ich nicht die Hausaufgaben gemacht hatte! Es ist ein schwieriger Rat, aber er hat mir geholfen-heute kann ich mein Leben selbst bestimmen! Liebe BILD-Kinder macht eure Hausaufgaben!

3 Kommentare:

Anonym,  22. Oktober 2008 um 19:00  

hi isi kam das heute in der Bildzeitung ?

Anonym,  22. Oktober 2008 um 20:11  

lebt der nicht in einem apartment alleine? wieso sagt der mit eltern?

Isi 22. Oktober 2008 um 20:13  

Das hab ich mich auch gefragt, wieso er das gesagt, oder es beweist mal eben wie weit man sich bei der Bild seine Meinung selber bilden soll.

Ich habs heute erst im Internet gefunden. Vor 2 Tagen war da nur ein Bericht vons Zacs Geburstag. Gestern hab ich nicht geschaut und heute stand es da....also wohl heute oder gestern

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP