Freitag, 24. Oktober 2008

Vanessa bei Ellen: Interview :-)

Dies ist zwar ein Vanessa Interview, aber sie redet über Zac, so lustig



Übersetzung

R: Ich weiß, euch fragen das viele, aber er wird nun mal verehrt. Jeder liebt ihn, du weißt schon jede. Das muss hart sein, dass jede Frau hinter deinem Freund her ist
Vanessa: Er ist heiß
R: Was mag Zac zum Frühstück? Cerealien?
Vanessa: Er mag Eier.
R: Pochiert?
Vanessa: Wenn er faul ist, dann trinkt er welche
R: Wirklich?
V: Nicht die meiste Zeit, aber ab und an schon
R: Was hast du ihm zum Geburtstag geschenkt?
V: Ich hab es ihm noch nicht gegeben.
R: Was ist es?
V: Er wird das bestimmt hier sehen
R: Nein, er wird das nicht sehen^^
V: Es ist etwas für ein Haus.
R: Etwas für ein Haus? Ein Sofa?
V: Nicht so groß.
R: Kaffeetisch?
V: Eine Tasse. Eine Ellentasse
R: Das ist fantastisch. Ich werde ihm eine geben, dann habt ihr zwei. Er kann seine Eier da reinmachen^^
R: Sind seine Augen blau oder braun? Ich hab es vergessen.
V: Blau
R: Hat er sich blau geshossen dieses Jahr )hähhh, besoffen oder was?
V: Ja
R: Ist er ein guter Küsser?
V: Ja
R: Du kannst das ruhig sagen. Du kannst die Frage nicht weglassen
V: Wir küssen uns im Film
R: Wie magst du seine Haare. Zurück, oder mehr an der Seite?
V: Wie magst du es?
R: Ich mag es zur Seite. So das in etwa ao aussieht wie ich^^ Also ich mag das eben wenn die so in die Stirn fallen
V: Ich mag es zurück

9 Kommentare:

Anonym,  24. Oktober 2008 um 18:24  

sie verrät wenigstens mal etwas;D
nicht so wie zac, der noch nicht mal sagt, dass er verliebt ist! :D

Anonym,  24. Oktober 2008 um 18:25  

jaa und ich bin mir nicht sicher ob er das gut findet das sie das gesagt hat! hoffentlich kriegen die kenen streit...
Was meint sie mit den haaren? zurück also so wie bei den jetzigen premieren? und der moderator mehr so wie er fast das lezte jahr hatte ne? also so locker! so find ich die nämlich auch am schönsten!!

Anonym,  24. Oktober 2008 um 18:40  

Er trinkt Eier??? Iiiiiihhhh wie eklig, sorry. Aber du müsste ich mich übergeben

Anonym,  24. Oktober 2008 um 19:27  

wie kann man eier trinken?
aso wieso kommt man nicht mehr auf die zacheryeorg seite? bzw schon aber da gibts seit dem geb von zac keine news und ihr habts ja unten gepostet also müssten ja news da sein...

Anonym,  24. Oktober 2008 um 20:25  

glaubt ihr das mit es ist ein geschenk für ein haus

Anonym,  24. Oktober 2008 um 20:25  

glaubt ihr das mit es ist ein geschenk für ein haus

Anonym,  24. Oktober 2008 um 20:27  

Nessa sieht so super aus mit ihren Pony!!!
Ich lass mich auch einen schneiden!! Ich glaub nicht dass sie einen Streit wegen den Eiern haben^^
Ich finds nicht schlimm dass er Eier trinkt als ich klein war habs ich auch immer getan und es hat mir geschmeckt aber jetzt würd ich für keine 100€ eín Ei trinken
Vlt trägt Zac seine Haare jetzt immer nach hinten für nessa weil es ihr besser gefällt :)
Ich finde er sieht immer heiß aus^^

Ich liebe Vanessas Haarschnitt!! Sie sieht zum knuddeln aus!!^^

Anonym,  24. Oktober 2008 um 20:27  

Nessa sieht so super aus mit ihren Pony!!!
Ich lass mich auch einen schneiden!! Ich glaub nicht dass sie einen Streit wegen den Eiern haben^^
Ich finds nicht schlimm dass er Eier trinkt als ich klein war habs ich auch immer getan und es hat mir geschmeckt aber jetzt würd ich für keine 100€ eín Ei trinken
Vlt trägt Zac seine Haare jetzt immer nach hinten für nessa weil es ihr besser gefällt :)
Ich finde er sieht immer heiß aus^^

Ich liebe Vanessas Haarschnitt!! Sie sieht zum knuddeln aus!!^^

Anonym,  25. Oktober 2008 um 09:50  

ja das dins ich auch ...aber ich hoffe das sie deswegen kein strait bekommen das wär echt blöd...ich finde aber sie spricht immer mit einem lächeln über ihn ...man sieht richtig das sie noch verliebt in ihn ist =)

ZANESSA 4-ever :-*

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP