Montag, 20. Oktober 2008

Zac und Vanessa am Wochenende bei Chez Nous // Ausschnitt aus Now Or Never // Zacs Flucht vor Fans

Ein einziges Bild von Vanessa und Zac vom Wochenende. Die beiden haben sich bei Chez Nous Frühstück geholt.

Es scheint wohl der morgen nach Zacs Geburtstag gewesen zu sein. Seht euch weitere Fotos an unter
http://picasaweb.google.de/Isi8484/Zacs21stGeburtstag#



Credit: http://www.hsm-love.net/
___________________________________________

Troy holt den "Rocketman" ins Spiel



Komm runter^^
______________________________________________

Zacs Flucht vor Fans .....und Frauen^^

Zac Efron muss jeden Tag vor seinen, überwiegend weiblichen, Fans flüchten und sich verstecken. Deswegen fühlt der 21-Jährige sich schon wie James Bond.

Der Star aus den High School Musical-Filmen beschreibt, was ihn zu einem Super-Spion auf dem Niveau von James Bond oder Jason Bourne macht: "Ich schleiche und krieche ständig durch schmale Gassen, um zu Meetings zu kommen, gehe auf Erkundungstouren, spähe aus Türen und renne rum wie Jason Bourne." Für den Schauspieler ist das Versteckspiel vor seinen Fans ein Highlight. Er erklärt: "Ich habe Spionage-Filme schon immer geliebt, egal ob die James Bond Filme oder 'Die Bourne Identität'. Jetzt lebe ich die Streifen irgendwie."

Und musste er sich zu Beginn der 'HSM'-Welle nur vor jüngeren Girls verstecken, so hat seine Fangemeinde jetzt jedes Alter erreicht. Efron erklärt den Wandel in seiner Fanbase: "Früher musste ich mir nur um Mädchen aus der Grundschule Sorgen machen. Aber jetzt... wer weiß?"

3 Kommentare:

Anonym,  20. Oktober 2008 um 20:40  

was ist das wo sie sich das frühstück geholt haben? ist das noch in diesem hotel?

Anonym,  20. Oktober 2008 um 20:43  

Nein, das ist ein Restaurant oder Bar oder so was. Auf jeden Fall in LA und die beiden waren da schon öfters morgens. Entweder sie frühstücken bei Patys oder eben bei Chez Nous....Da waren sie letztes Jahr auch nach Zacs Geburtstag hin

Bist du auch diejenige mit der Frage was im Hotel passiert ist??? Kommt mir so vor, sorry, aber deine Fragen immer so detail genau

was bringt es dir wo es war und außerdem hieß das Hotel anders und dann würde es da stehen

Anonym,  20. Oktober 2008 um 20:46  

http://x17online.com/celebrities/zac_efron/x17_xclusive_zac_and_vanessa_the_morning_after-10202008.php#more

schaut aus als sind sie sonntag zum frühstücken

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP