Mittwoch, 22. Oktober 2008

Zac in England: BBC Show - beantwortet Fragen von den Fans



Übersetzung

Wie geht es dir?
Z: Fantastisch.
Ich bin so begeistert dich hier zu haben, wir haben Massen an Fragen von den Fans für dich
Frage: Ihr singt in Hsm zusammen, singt ihr auch zusammen in eurer Freizeit?
Z: Wir sind garantiert ein Musicalhaufen. Wir improvisieren Songs
Singst du auch in der Dusche?
Z: Ja, da fängt alles an
Magst du Marmite??? (Ich weiß auch nicht was das ist)
Z: Ob ich was mag?
Marmite?
Z: Ich weiß nicht was das ist
Es ist so was wie ein salziger Austrich, das haben wir auf unserem Toast
Z: Es ist wie Vegimite? (Das ist irgendetwas hefemäßiges)
Ja in etwa.
Z: Ich hatte das mal früher, aber ich hab das nicht in meinem Haus oder etwas in der Art.
Was war das ekelerregendste, dass du in deinem Schlafzimmer gefunden hast?
Z: ältere Pizza (ich raff das da irgendwie nicht, sorry)
Nichts ekligeres als Pizza?
Z: Und wenn, dann werde ich es dir bestimmt nicht erzählen, nein
Gibt es weitere Hsm Filme?
Z: Ich hoffe es. Ich denke wir haben etwas großes in unserer Generation geschaffen.
Ich denke, es gibt mehr davon zu sehen.
Mehr von euch zu sehen?
Z: Unsere Charaktere haben den Abschluss gemacht. Es ist bedeuerlich, aber wir sind erwachsen geworden. Ich wünschte, ich könnte immer in Hsm bleiben, aber ich kann es nicht
Welche anderen Projekte stehen an?
Z: 2 weitere Filme kommen von mir raus. 17 Again und Me and Orson Welles und Footloose ist eine Idee, um zusammen zu kommen.
Klingt viel beschäftigt.
Zac: Ja.
Hast du mit 5 Jahren davon geträumt berühmt zu sein?
Z: Nein, ich muss sagen, dass ich nie den Anspruch hatte, berühmt zu sein oder eben ein Schauspieler zu sein. Ich weiß, dass ich immer begeistert war von Musik und Musicals und das ist der beste Weg. Nicht es versuchen, um berühmt zu sein, sondern weil man es liebt es zu tun.
Das beste was man machen kann, wenn man tanzen, Musik und Schauspiel liebt, ist am Theater anzufangen. Überall wo man nur kann. In der Schule. Ich begann auch in der Schule, im Spielhaus der Stadt, kleine Theater. Beginne mit 30 Leuten, bevor es groß wird. Versuche es zu machen und sehe wie es funktioniert.
Wie fühlst du dich immer in der Öffentlichkeit zu stehen und was fühlst du bei dem Nicknamen Zanessa?
Z:Immer der öffentliche Junge zu sein ist eigenartig. Ich habe das nie erwartet. Es ist zum Teil ein eigenartiges Artefakt. Aber ich lerne damit umzugehen, es zu meistern und versuche so normal zu bleiben, wie ich es nur kann.
Und Zanessa, meine ich..cool.
Hast du andere Nicknamen oder die deine Freunde für dich haben?
Z: Es ist einfach nur Zac, mein ganzes Leben lang. Es ist einfach das zu sagen und sonst nichts anderes.
__________________________

Das mit der Pizza und dem Schlafzimmer hab ich nicht gerafft, wenn es überhaupt Pizza war. Ich weiß es nicht, sorry.

2 Kommentare:

Anonym,  22. Oktober 2008 um 15:10  

nur "cool" ?! so langsam glaube ich, dass sich zanessa in den nächsten 2 jahren trennen wird..

Anonym,  22. Oktober 2008 um 15:26  

Nur keine Panik... wir alle wissen, dass Zac nicht über seine Beziehung redet. Ist auch richtig so. Er würde niemals öffentlich sagen, dass er sie liebt!!! Ausserdem braucht er das auch nicht zu tun, man sieht es auch sonst...!!

  © Blogger template On The Road by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP